- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
Winterzeit-Schrauberzeit........
An was ist den die Auspuffanlage geschraubt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Winterzeit-Schrauberzeit........
M3?Winterzeit-Schrauberzeit........
Da wo jetzt die Turbos sitzen sind normalerweise die Endtöpfe verbaut......An was ist den die Auspuffanlage geschraubt
Ach herrje.... Is ja nicht so dass er im Originalzustand schwach auf der Brust wäre. Und jetzt noch Turbo. Selbst geschraubt oder schrauben lassen. Und was steht dann bei "Leistung"?Da wo jetzt die Turbos sitzen sind normalerweise die Endtöpfe verbaut......
Jop, habs vorhin auch schon gegooglet und gefunden, aber hier nicht drauf reagiert. Ich würds einfach mal so im Raum stehen lassennaja.... das Bild findet man im Internet....
https://www.m5board.com/vbulletin/e...in-turbo-m5-currency-motors-7.html#post977816
Jap und er schraubt seit 2007 bereits an diesem Auto, das jetzt 1:1 identisch aussieht, auch die Position und die Spiegelung ist identisch. Illuminati confirmed!Dann is @SPQR wohl Schwede..... nä!
Ich setz erstmal meinen Aluhut auf
Das Bild hab ich mir irgendwan mal abgespeichert......glaubst du, es ist Zufall, dass 1:1 das selbe bild, das du vorhin hier gepostet hast, seit 2007 im M5-Forum online ist?!
...Das Bild hab ich mir irgendwan mal abgespeichert......