Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Winterzeit-Schrauberzeit........😜
34510675lt.jpg

An was ist den die Auspuffanlage geschraubt 😜
 
Ehh, wenn du die Rückbank ausbaust,dann passt auch eine Flugzeugturbine rein ;-).
Leistung und Bilder sind wären nett,von unten sieht er ja noch gut aus.
 
Und dann wird die Ladeluft wieder 4m nach vorne geführt? Na das sind ja Ansaugwege aus der Hölle, wieso die Turbos nicht direkt ab Krümmer wie üblich?
 
Nein bin kein Schwede,meiner ist Original ein wenig gemacht ca 560 Ps Vmax 328kmh Gps bei knapp 8000 Umdrehungen im 7Gang........
Ob das auch schnell fährt was der Schwede da gebaut hat,keine Ahnung ich hab noch nie ein Fahrzeug gesehen wo die Turbos so weit vom Motor weck sind.Bekanntlich sind die Schweden ja immer Schnell unterwegs........ ich denke mal irgendwas um die 1000Ps und 370kmh schnell......
 
glaubst du, es ist Zufall, dass 1:1 das selbe bild, das du vorhin hier gepostet hast, seit 2007 im M5-Forum online ist?! 😂
 
Bin mal gespannt, wie der Wagen sich fährt... Denke, die Reaktionszeit der Turbos ist richtig lang... Das ist dann kein Turboloch mehr, sondern fast ein Turbo Schwarzes Loch...
 
...Das Bild hab ich mir irgendwan mal abgespeichert......😀

Nur mal so zum Verständnis:
Du lädst irgendein Bild ausm WWW hier hoch in den Thread und suggerierst mit deinem Post, den Leuten hier,
das wäre dein Hobel? 🤔🤔🙄😕🙈
Was soll den das?
Musst Du irgendwas kompensieren? 😆😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Small Talk stand nirgends das es mein Hobel ist,ich hab aber trotzdem nen V10 in meiner Garage stehn falls dich das beruhigt.......immer schön alles auf die Waage packen.......;)Man man wie kann man nur so unentspannt sein.
 
Er schrieb ja auch "suggerierst". Aber wir kommen vom Thema ab. Ist mir eigentlich egal, ob du den Wagen hast oder nicht. Gönne es jedem.
 
Motoplex
Oben Unten