D
DelUser_1483
Guest
Die sieht mit dem Akra richtig lecker aus....die gehört dem fusslahmen Monty...?...
Ich könnte schwach werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sieht mit dem Akra richtig lecker aus....die gehört dem fusslahmen Monty...?...
Ja , das ist Monty`s neuer
Ich hab noch 4 Akra`s auf Lager Bodo, es wäre mir eine ehre
Ich bin auch im Januar in deine gegend Motorräder zurückbringen , Ich könnte auch abholen
Der war Gut , Er will bestimmt nur eine Tasse haben , kriegt er nicht
und falls der thread hier heissen würde " Was haben wir heute mit dein Bike gemacht " Hier ein paar bilder vom dein neuen , sieht noch cooler aus ohne KzHalter ,
Das letze bild ist dein neue Öl wanne, Ich dachte es sieht besser aus als ein Auto vom unten
Egal welche Bodo, da bin Ich bei Inzahlungnahme nicht so wählerischSpeedy RS?...Nuda 900? Corsaro 1200?....Brutale Corsa??
Die 2018er reizt schon
...allen Respekt Vince, Du verstehst es die Spannung bei Monty1 richtig hoch zu halten.... Fotos nur von der rechten Seite
Nachtrag....
Monty,
der Stängles Robin hat mich gerade angerufen...weil er Dich nicht erreicht...die Kombi verschiebt sich..er hat leider nicht soviel durchgehendes Leder in Deiner Wunschfarbe da....aber angeblich soll der Farmer wohl helfen wollen
Leder für Monty
Dann siehst ja unsere Unterschriften erst im JanuarDie linke Seite und das ganze Moped kann ich mir im Januar doch live anschauen.
55+ ist natürlich genau das was BMW Marketing lesen will!Danke, Danke
ich war nur gestern bei einem Händler dessen Fabrik in Berlin sitzt und habe zwei 55+ Motorräder geordert.
Meine Kleine fährt die Dinger ja schon ewig und wir wollen nächstes Jahr mal auf Achse quer durch Frankreich-Portugal-Spanien.....
und trennen (von Weib und Mopeds) mag ich nicht...weil welche sollte für die Aprilia weg...außer der oben genannten
Speedy RS?...Nuda 900? Corsaro 1200?....Brutale Corsa??
Die 2018er reizt schon, zumal ich das 2019er E-Fahrwerk kenne und immer nur im manuellen Modus gefahren bin, weil die Elektronik stets nachregelt..(höchstes Niveau aber doch nicht meins)
Aber 5 Mopeds ist schon mehr als grenzwertig und der Junior steht auf PC, Mädels und Autos......
Nachtrag....
Monty,
der Stängles Robin hat mich gerade angerufen...weil er Dich nicht erreicht...die Kombi verschiebt sich..er hat leider nicht soviel durchgehendes Leder in Deiner Wunschfarbe da....aber angeblich soll der Farmer wohl helfen wollen
Leder für Monty
Unbezahlbar lieber Monty1 vor allem mit dem BaWü AirbrushVince, Hilfe die wollen mich ärgern, mit den Unterschriften ist mein Moped doch wertlos.
und falls der thread hier heissen würde " Was haben wir heute mit dein Bike gemacht " Hier ein paar bilder vom dein neuen , sieht noch cooler aus ohne KzHalter ,
ich meine gestern bei Vince gesehen zu haben, wie er auf eine der drei Tuonos da in der Ecke einen Mitas aufgezogen hat. Auf der von Schween und Schnegge war es nicht .....Nur noch der Vollständigkeit halber, es kommt noch ein Rizoma Heck, Rizoma Blinker, Synto Hebel, Tankpet und Lithium Ionen Batterie dran und wenn sie dann bei mir ist, noch der große Bugspoiler.
Auch kommen dann erstmal meine anderen roten Felgen mit Power RS dran, da die Serienbereifung einfach für die im Frühjahr kühlere Jahreszeit nicht's taugt.
Und Nein, die Party mit Mitas findet nicht statt.
LG Andreas
ich meine den grinsenden Vince hätte vor sich hin murmeln hören: alles für den Monty alles für den Club