Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

twister13

gehört zum Inventar
Small Talk stand nirgends das es mein Hobel ist,ich hab aber trotzdem nen V10 in meiner Garage stehn falls dich das beruhigt.......immer schön alles auf die Waage packen.......;)Man man wie kann man nur so unentspannt sein.
Isch mach jetzt auch mal Smalltalk....
Winterzeit, da muss man schon ein warmes Ausweichquartier haben. Und wenn man die Bella mitnehmen kann und vor Ort schrauben kann, umso schöner.
Vom Spritverbrauch will ich aber gar nicht erst reden.

19EB3689-FCC7-44AD-9D6F-BF31F36BEFA2.jpeg

Aragon

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Small Talk stand nirgends das es mein Hobel ist,ich hab aber trotzdem nen V10 in meiner Garage stehn falls dich das beruhigt.......immer schön alles auf die Waage packen.......;)Man man wie kann man nur so unentspannt sein.
Das Thema heißt : was hast Du heute mit deinem Bike gemacht ?
Wenn schon keine Aktion mit dem Bike, dann wenigstens etwas mit dem eigenen Eigentum.

Auf dem Planeten gibt es eine Menge an Quatschkommoden.

Aber warum treffen die sich alle hier? 😨

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
SPQR ist das irgendwie abgeleitet von Sporen, wie sie zum Beispiel bei Fußpilz vorkommen und sich schnell verbreiteten, wenn man nicht aufpasst, oder wie kommst du auf den Namen?
Nichts für ungut, aber irgendwie erinnerst du mich an jemanden, dessen Name man hier nicht aussprechen darf.
Gute Besserung und falls du es noch nicht wusstest, du bist hier im Aprilia Forum gelandet!
Das BMW Auto Forum findest du woanders und ich glaube kaum, dass sich hier irgendjemand für die Unterseite von irgend so einer Blechdose interessiert. 😭

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
SPQR ist das irgendwie abgeleitet von Sporen, wie sie zum Beispiel bei Fußpilz vorkommen und sich schnell verbreiteten, wenn man nicht aufpasst, oder wie kommst du auf den Namen?
Nichts für ungut, aber irgendwie erinnerst du mich an jemanden, dessen Name man hier nicht aussprechen darf.
Gute Besserung und falls du es noch nicht wusstest, du bist hier im Aprilia Forum gelandet!
Das BMW Auto Forum findest du woanders und ich glaube kaum, dass sich hier irgendjemand für die Unterseite von irgend so einer Blechdose interessiert. 😭
Soll doch der Admin Frank mal checken. Ist doch für den kein Problem.

twister13

gehört zum Inventar
Hmmmm...ich weiss wer gemeint ist.....wir alle wissen es. Aber wehalb darf sein Name hier nicht genannt werden?
Hab ich den Richterspruch verpasst?

Grüsse
Reto
Dat issn blöder Scherz!
In Harry Potter gibt es einen Bösen und man geht da davon aus, dass, wenn sein Name genannt wird, er sich gerufen fühlen könnte und wiederkehrt.

Und das hat man mit IHM eben auch gemacht.

Wobei in der Geschichte und Literatur dss dreimalige anrufen auch in anderen Zusammenhängen als bedrohlich dargestellt wird.

twister13

gehört zum Inventar
WAS HAST DU HEUTE MIT DEINEM BIKE GEMACHT
Mööönsch Bodo! Hast Du mal auf den Kalender und aufs Wetter geguckt. Nass, kalt, eklig!
Ausser streicheln, zudecken, Küsschen und sehnsuchtsvolle Seufzer passiert da net viel.
Lass uns doch mal Spass haben und lachen. Läbe ist ernst genug. Ein Aprilia Controlletti langt doch. 😘😂

PS: Sorry @Monty1 bei Dir passiert natürlich wirklich was! 😜

Oben Unten