Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Der Vince weiss sicher nimmer welches Mopped dem Schween, Monty1 oder mir gehoert..... Evtl komme ich so an einen Akra 😜
Nettes Bike Monty1 😍
 
ich meine gestern bei Vince gesehen zu haben, wie er auf eine der drei Tuonos da in der Ecke einen Mitas aufgezogen hat. Auf der von Schween und Schnegge war es nicht .....

Viel besser als der Mitas ist der Supercorsa SP V2 auf der Landstraße auch nicht. Mein SP V2 werde ich wohl auf der Rennstrecke aufrauchen, oder im Sommer bei 30 Grad plus. 😉
 
Die Nichtschwaben sollen nicht dumm sterben 😂
Wobei Vince hat doch ein Übersetzungsbuch von Schwäbisch auf nicht Schwäbisch. Das könnte er doch zum Download in den Premium Bereich legen.
 
Nur noch der Vollständigkeit halber, es kommt noch ein Rizoma Heck, Rizoma Blinker, Synto Hebel, Tankpet und Lithium Ionen Batterie dran und wenn sie dann bei mir ist, noch der große Bugspoiler.
Auch kommen dann erstmal meine anderen roten Felgen mit Power RS dran, da die Serienbereifung einfach für die im Frühjahr kühlere Jahreszeit nicht's taugt.😉
Und Nein, die Party mit Mitas findet nicht statt. 😁
LG Andreas
Wat issn 'n „Tankpet“? Klebst Du da die Hauskatze aufn Tank? 😂
 
Das Ding da für den Tank, gibt es bei Vince übrigens bei Kauf einer neuen Aprilia gratis.😁
Ruiniert mich also nicht.😉
 
@Monty1 der Mitas wird auch immer teurer.... 😒

Bis zum anfang des jahres kost der so viel wie n power rs und dann hast damit auch deinen premium reifen...
Weil was teuer ist, muss ja gut sein 😏
 
Motoplex
Oben Unten