- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
FĂ€hrste einfach mal ein Jahr Mitas, dann klappt das auch mit den Schmiedefelgen. *scnr*
Sind bestellt, aber das mit den Mitas verkneife ich mir lieber.â
So und jetzt wieder den Igel in die Tasche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FĂ€hrste einfach mal ein Jahr Mitas, dann klappt das auch mit den Schmiedefelgen. *scnr*
Haben die Blinker ne e-Nummer? Sehen echt verschÀrft ausFolgendes montiert und sehr zufrieden
Blinker - New Rage Cycles
Die Winterarbeit erstmal fertig. die Carbonabdeckungen schlieĂen m.M.n gut ab ab Bugspoiler
Haben die Blinker ne e-Nummer? Sehen echt verschÀrft aus
Hat sich schon jemand mit den Carbon Felgen von ThyssenKrupp beschÀftigt? Sollen ja anfang 2019 ne Strassenzulassung haben........
Style 2: 3.999,00 EUR inkl. MwSt. (Satzpreis)
Thyssen Krupp hat selber offen mitgeteilt, dass bei höherer StĂŒckzahl die Preise spĂŒrbar fallen werden, da die Einsparungen durch Optimierung an den Kunden weiter gegeben werden.Das typische Vorgehen wenn was neues an den Markt kommt. Sobald der nĂ€chste Hersteller ne ABE dafĂŒr bekommt wird sich schon mĂ€chtig was am Preis tun
Ich versteh euer Problem gar nicht. 4000EUR fĂŒr 'n Satz Carbonfelgen, die sonst keiner mit ABE liefert ist m.M.n. irgendwie i.O. Im Moment ist das ein Monopol. Und klar darf TK dafĂŒr die Asche aufrufen. Niemand wird euch das Zeug hinterher schmeiĂen. Man kann auch noch 1 bis 2 Jahre warten, bis sich der Gebrauchtmarkt fĂŒllt, aber dann wird ja rumgeheult, dass das Zeug möglicherweise nicht mehr ganz neuwertig ist.
Mir geht auch auf verdammt noch mal auf die NĂŒsse, dass der GT3RS seit Jahren gebaut wird, aber ich mir ihn immer noch nicht leisten kann. StĂŒckzahlen sind ja da.
Wer es sich nicht leisten kann, der darf halt mit mir zusammen billige Schmiedefelgen fahren.
Die 1. werden die Deppen sein ......oder wie ?
Solche MĂ€rchen glaube ich schon lange nicht mehr.
Aber man kann das ja mal checken.
Hier ne Sammelbestellung (100 Satz mĂŒssten reichen ) zusammenpfriemeln, da gibt's dann schönen Rabatt.
Im Anschluss daran gehen die Preise dann runter ?
In ein paar Tagen kommt der Weihnachtsmann.......ich glaube fest an ihn.
Ich denke dass der Markt das reguliert . Angebot und Nachfrage regulieren den Preis.
GruĂ
Fonsi
Ich habe mich doch gar nicht beschwert, sondern nur versucht, den momentanen Preis und einen der GrĂŒnde dafĂŒr darzustellen.
Thyssen Krupp hat selber offen mitgeteilt, dass bei höherer StĂŒckzahl die Preise spĂŒrbar fallen werden, da die Einsparungen durch Optimierung an den Kunden weiter gegeben werden.