Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich dachte, da bekommt man eine Tasse gratis dazu...
Bekommt mann bei mir auch dazu 😁, wie @twister13 einmal sagte, es wie auf dem Fischmarkt bei uns 😂😂

Den Tankpad gab es bis September 2016 im Lieferumfang das Motorrades, bis ein controleur es weg rationalisierte, aber Ich find es gehört bei einen über €18000 teueren Motorrad dazu , darum machen wir die immer drauf 😎
 
Der neu lackierte RSV 4 Bugspoiler und 2 Carbonteile sind dran. Nun kommen noch die Seitenteile 😍
 

Anhänge

  • IMG-20181210-WA0001.jpg
    IMG-20181210-WA0001.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 105
  • IMG-20181210-WA0003.jpg
    IMG-20181210-WA0003.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 107
  • IMG-20181210-WA0004.jpg
    IMG-20181210-WA0004.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 91
  • IMG-20181210-WA0005.jpg
    IMG-20181210-WA0005.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 109
mal nur so eine Frage...ohne zuviel Interpretation...sind die roten Aufkleber am Heck der 18er Tuono entfernbar..also ohne Klarlack?
und die güldenen Felgen sind die deutlich (1kg und mehr) leichter als die roten OE-Felgen?.....ja abnehmen bringt mehr, aber OE-rot ist nicht mein Ding...
 
mal nur so eine Frage...ohne zuviel Interpretation...sind die roten Aufkleber am Heck der 18er Tuono entfernbar..also ohne Klarlack?
und die güldenen Felgen sind die deutlich (1kg und mehr) leichter als die roten OE-Felgen?.....ja abnehmen bringt mehr, aber OE-rot ist nicht mein Ding...
Heck aufklebern sind nicht unter klarlack, wir haben an ein paar 17 er die Grünen aufklebern mit Roten ersetzt, geht ohne probleme,

Ich hab für ein paar jahre bilder irgindwo gepostet mit felgen auf ein kofferwaage, find ich gerade nicht mehr, kann ich aber für dich machen wenn ich wieder in Deutschland bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schmiedefelgen hätte ich eigentlich auch gerne gehabt, aber da ich eh noch einen zweiten Satz roter Originalfelgen habe, möchte ich mich an die leichten letztendliche aber gar nicht erst gewöhnen.
1000 Euro drauf legen, war es mir auch nicht wert, da habe ich dann auch einen Igel im Portemonnaie. 😉
 
Im Moment gilt für mich auch eher das Motto, Tuning fängt beim Fahrer an, von daher wird möglichst jeden Tag eine Stunde geradelt.😁
 
irgendwie habe ich noch im Ohr das die Originalen der Tuono Factory nur noch minimal schwerer sind als die Schmiedefelgen. Da gab es mal einen Thread zu, weiß aber nicht wo, war glaube ich im .de Forum.
 
Den Unterschied des Umbaues von Guß- auf Schmiedefelgen kann man nicht durch ablesen des Gewichtsunterschiedes auf der Waage "verstehen" - das muss "erfahren" werden.
.................und erst dann, vielleicht schon nach dem ersten Einlenken in "seine" persönliche Lieblingskurve auf der Hausstrecke - kommt der "AHA-Effekt" und man fragt sich, warum man bisher soviel Kohle in Auspuff und was-weiß-ich-alles-für-Zubehör reingesteckt hat - ohne wirklich gravierendes dazugewonnen zu haben.

rsvfac.PNGrsvrk.PNG
 
...und auf deinen Bild sind die Ruckdämpfergummis noch drin.
Irgendwo habe ich vor einiger Zeit ein Video gesehen wie jemand mit einen Schraubendreher die Gummis entfernt hat, ein Horrorvideo.
Nehme selber etwas Balistrol oder WD40 und stecke eine 1/2 Zoll verlängerung aus den Ratschekasten rein, ein wenig kreisen lassen, so das Flutschi überall hin kommt dann kommen sie wie von alleine raus.
 
@Bodo2009
Ja, das sind die gleichen Felgen, welche Roland im WSC-Shop in Gold, in Rot und in Schwarz anbietet - die aktuellen Aprilia Schmiedefelgen.
Wobei beide eingestellte Bilder nicht von mir sind, stammen aus einem Felgen-thread hier aus dem Forum.
 
Hat sich schon jemand mit den Carbon Felgen von ThyssenKrupp beschäftigt? Sollen ja anfang 2019 ne Strassenzulassung haben........😍
 
...und auf deinen Bild sind die Ruckdämpfergummis noch drin.
Irgendwo habe ich vor einiger Zeit ein Video gesehen wie jemand mit einen Schraubendreher die Gummis entfernt hat, ein Horrorvideo.
Nehme selber etwas Balistrol oder WD40 und stecke eine 1/2 Zoll verlängerung aus den Ratschekasten rein, ein wenig kreisen lassen, so das Flutschi überall hin kommt dann kommen sie wie von alleine raus.
Kotzt mich grad irgendwie an, dass man bei der RSV4 Factory die Schmiedefelgen verbaut, bei der Tuono Factory aber weg lässt... Muss man nicht verstehen 😤
 
Die Schmiedefelgen hätte ich eigentlich auch gerne gehabt, aber da ich eh noch einen zweiten Satz roter Originalfelgen habe, möchte ich mich an die leichten letztendliche aber gar nicht erst gewöhnen.
1000 Euro drauf legen, war es mir auch nicht wert, da habe ich dann auch einen Igel im Portemonnaie. 😉

Fährste einfach mal ein Jahr Mitas, dann klappt das auch mit den Schmiedefelgen. *scnr*
 
Motoplex
Oben Unten