Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gestern Abend also gemeinsames Hinterreifen einfahren im Bergischen nach Feierabend, doch schöne 250km gemacht, überwiegend gut zu fahren, schön leer, leider aber hier und da mit Restfeuchte wegen Schauern, die Temperatur war zwischen 27 und auf dem Rückweg sicher knapp unter 20 Grad.
Die Paarung Dunlop MK4 vorne und Avon 3D Supersport hinten auf der 600 RR funktioniert super.
Die aktuelle variante Paarung der M ist Rosso 4 vorne und Rosso 4 Corsa hinten.
Dann wollen wir jetzt mal den Freitag rocken und das Wochenende droht.
Oben bleiben, viel Spaß 🍀🫡
Anhang anzeigen 169022Anhang anzeigen 169023Anhang anzeigen 169024Anhang anzeigen 169025Anhang anzeigen 169026Anhang anzeigen 169027Anhang anzeigen 169030Anhang anzeigen 169031
Sorry für OT, aber ist Deine CBR600RR auch von der Motoren-Problematik bei Honda betroffen ?

Sorry für OT, aber ist Deine CBR600RR auch von der Motoren-Problematik bei Honda betroffen ?
bei mir ist nix, der V4 benötigt mehr 🤪🍀
ich hab die erste Serie aus 10/2024 mit aktuell 12500km und die kriegt Feuer seit Km Stand 300 immer zwischen 10-15k wo se Leistung hat und meine Garantie läuft 10/2026 ab, witzigerweise habe ich ein Schreiben vom Rückruf betroffen zu sein mit meiner FGNR🤪, also Honda weiß also selbst noch nicht was wie wo überhaupt ist oder sein kann, egal, ich nehme gerne die kostenlose Zusicherung von Honda für mein Bike, sollte noch was kommen, wovon ich allerdings nicht ausgehe.
Und die 6 Jahre Garantie gibt es bei Honda erst seit 2025, aber das sollte dann ja auch recht keinen abhalten, das ist ein geiles Motorrad für den Kurs, in epischer Breite wird das hier diskutiert, teilweise sind Händler und Nutzer leider wirklich schon zu dämlich zum Ölstand messen🤪:

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben