Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gestern Abend also gemeinsames Hinterreifen einfahren im Bergischen nach Feierabend, doch schöne 250km gemacht, überwiegend gut zu fahren, schön leer, leider aber hier und da mit Restfeuchte wegen Schauern, die Temperatur war zwischen 27 und auf dem Rückweg sicher knapp unter 20 Grad.
Die Paarung Dunlop MK4 vorne und Avon 3D Supersport hinten auf der 600 RR funktioniert super.
Die aktuelle variante Paarung der M ist Rosso 4 vorne und Rosso 4 Corsa hinten.
Dann wollen wir jetzt mal den Freitag rocken und das Wochenende droht.
Oben bleiben, viel Spaß 🍀🫡
Anhang anzeigen 169022Anhang anzeigen 169023Anhang anzeigen 169024Anhang anzeigen 169025Anhang anzeigen 169026Anhang anzeigen 169027Anhang anzeigen 169030Anhang anzeigen 169031
Sorry für OT, aber ist Deine CBR600RR auch von der Motoren-Problematik bei Honda betroffen ?

Sorry für OT, aber ist Deine CBR600RR auch von der Motoren-Problematik bei Honda betroffen ?
bei mir ist nix, der V4 benötigt mehr 🤪🍀
ich hab die erste Serie aus 10/2024 mit aktuell 12500km und die kriegt Feuer seit Km Stand 300 immer zwischen 10-15k wo se Leistung hat und meine Garantie läuft 10/2026 ab, witzigerweise habe ich ein Schreiben vom Rückruf betroffen zu sein mit meiner FGNR🤪, also Honda weiß also selbst noch nicht was wie wo überhaupt ist oder sein kann, egal, ich nehme gerne die kostenlose Zusicherung von Honda für mein Bike, sollte noch was kommen, wovon ich allerdings nicht ausgehe.
Und die 6 Jahre Garantie gibt es bei Honda erst seit 2025, aber das sollte dann ja auch recht keinen abhalten, das ist ein geiles Motorrad für den Kurs, in epischer Breite wird das hier diskutiert, teilweise sind Händler und Nutzer leider wirklich schon zu dämlich zum Ölstand messen🤪:

Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes macht er sich Bilder mit einem riesen Dödel 🤣
Awa bei der letzten Untersuchung beim Urologen dieses Jahr hat der mich gefragt und elles no Gut mit dem Kerle 🤷🏻‍♂️🙈🔥 da hab Ich zu ihm gesagt " hör mir uff man soll Schlafende Hunde nit Wecker " Jesses dan war des Gelächter Groß 👌☺️😎🤪🤣😂🤣😂

Hab mich nochmal an mein Pitbike gesetzt.
1. Der Benzinhahn reguliert nur die Durchflussmenge, sperrt aber nie komplett
2. Mit gezogenem Lufi und Bremsenreiniger zündet das Bike, sonst nicht
3. Aus der Schwimmerkammer kommt der Sprit mit Blasen raus
4. Wenn ich die ZK ausbaue, auf den ZK-Stecker stecke und die ZK dann beim kicken an den Rahmen halte krieg ich eine gewischt

... das Bike ist so komisch wie mein Leben 🧐 zumindest hat mir die Dame von German Pit Bike einige Tipps an die Hand gegeben. Muss aber erstmal warten bis es aufhört zu regnen, mein 4qm Stellraum ist zum arbeiten zu zugestellt 😅 wie sagte die bezaubernde Nachbarin unironisch? "Läuft bei dir"

Anhänge

• 1784295160272.webp
    1784295160272.webp
    180,9 KB · Aufrufe: 25
Hab mich nochmal an mein Pitbike gesetzt.
1. Der Benzinhahn reguliert nur die Durchflussmenge, sperrt aber nie komplett
2. Mit gezogenem Lufi und Bremsenreiniger zündet das Bike, sonst nicht
3. Aus der Schwimmerkammer kommt der Sprit mit Blasen raus
4. Wenn ich die ZK ausbaue, auf den ZK-Stecker stecke und die ZK dann beim kicken an den Rahmen halte krieg ich eine gewischt

... das Bike ist so komisch wie mein Leben 🧐 zumindest hat mir die Dame von German Pit Bike einige Tipps an die Hand gegeben. Muss aber erstmal warten bis es aufhört zu regnen, mein 4qm Stellraum ist zum arbeiten zu zugestellt 😅 wie sagte die bezaubernde Nachbarin unironisch? "Läuft bei dir"
Bei meiner DR650 war die Leerlaufdrehzahl, also die Drosselklappenöffnung, nach der Winterpause auf magische Weise plötzlich zu weit offen. Dadurch hat der Luftstrom keinen Sprit aus der Leerlaufdüse des Vergasers gezogen. Vielleicht ist es das?

Von dem Glump kriegst bloß einen dicken Schädel. Kannste knicken, des Grass kommt wieder und des stinkt wie Sau beim Abfackeln. 🔥🤣😳
Ja Du aller Beschder des weiß ich au des musch halt regelmäßig macher 🤣😂mir macht des nix aus besser wie mit dem 🔪 die ganze Zeit rumkratzer ich will's Schee und Sauberle haben und ich hab's Sauberle und Schee 🫡🔥😉🤣😂😎

Motoplex
Zurück
Oben