- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Jeder wie er es verdientWenn ih nix zom scheisa hätt wia manch andere, kend ma des au an oim Tag ra reisa wer koiiii Problem
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder wie er es verdientWenn ih nix zom scheisa hätt wia manch andere, kend ma des au an oim Tag ra reisa wer koiiii Problem
![]()
Mit den Spanferkel ist Kroatien.Gibts dort ned Spanferkel....?????
Ich kann auch Nähe Nürburgring,Müllenbach den Niko Haufe empfehlen. Der arbeitet mit KTS zusammen. Gleiches Ergebnis wie bei dir. Motorrad nicht wieder zu erkennen. Absolut TopMeine ist MY 2024. Mir war sie von der Auslieferung weg bereits viel zu weich eingestellt. Man konnte sie fahren, aber wirklich präzise war das Handling nicht. Ich würde es auf jeden Fall mal machen lassen, das Motorrad sollte immer individuell auf den Fahrer eingestellt sein. Da helfen die Herstellerangaben im Handbuch auch nur sehr bedingt. Und da ich (wie die meisten) keine wirkliche Ahnung von Fahrwerkseinstellung habe und mir nach ein paar Youtube-Videos auch nicht einbilde, welche zu haben, bin ich zu einem Profi gegangen.
Ich kann KTS in Rupperath bei Bad Münstereifel sehr empfehlen. Der nimmt sich Zeit, misst präzise aus mit und ohne Fahrer, macht sein Setup und lässt Dich dann Probe fahren und nach deinem Feedback nimmt er ggf. nochmals Anpassungen vor. Er hat ne lange Rennhistorie als Fahrwerksspezialist und auch als Fahrer, echte alte Schule75€ für nicht-elektronische Fahrwerke.
Nein, die sind erst heute Nachmittag gekommen, also kann ich erst Mitte näxter Woche damit weitermachen.[...] Ich warte nur noch auf die Wollfilz-Applikatoren, die ich für den Primer bestellt habe. Die kommen hoffentlich morgen, dann kanns losgehen.

Florian..........Eigentlich nicht.
Hab mich heute tatsächlich wie ein Fremdkörper auf dem Großherzog gefühlt. Habe mich sogar ohne Gegenwehr von einer Multistrada mit Sozius überholen lassen.
Nach 3000km Schaukelstuhl ohne Bremsen, war das heute fast wie ein Schock. Bretthart, fährt tatsächlich ungefähr in die Richtung, in die ich will, es passiert viel mehr beim Bremsen.
Kurz: ich habe einen Kulturschock und muss morgen ungeachtet der Spritpreise üben gehen.
Die will mit ihren 95db österreichische Gendarmen in den Wahnsinn treiben.Wo geht's denn hin mit wem und wie lang?![]()
Alle schmutzigen Details bitteDie will mit ihren 95db österreichische Gendarmen in den Wahnsinn treiben.
Kennst Du eigentlich als Schwabe das Wort Wunderfitz?Alle schmutzigen Details bitte
Wo geht's denn hin mit wem und wie lang?![]()
Die will mit ihren 95db österreichische Gendarmen in den Wahnsinn treiben.
Alle schmutzigen Details bitte
Ich finds überraschend, wie viele V4 mit 60tkm und mehr rumfahrenNein, die sind erst heute Nachmittag gekommen, also kann ich erst Mitte näxter Woche damit weitermachen.
Morgen gehts dann erstmal in die Alpen, nachdem meine Tuono heute noch eine 60.000er Inspektion mit Prüfen der Ventile (alle gut in der Toleranz, kein Einstellen nötig) und TÜV bekommen hat
Anhang anzeigen 169887Anhang anzeigen 169888
NopeKennst Du eigentlich als Schwabe das Wort Wunderfitz?![]()
Ja, oh Wunder! Die fallen nicht automatisch bei 30.000 auseinander.Ich finds überraschend, wie viele V4 mit 60tkm und mehr rumfahren![]()