Einfach und effektiv, find ich gut.Weil mir die Murkserei bei der Montage des Hinterrads auf den Senkel ging, habe ich mir was dafür gemacht, das den Einbau erleichtert.
Nur erstmal drauf kommen muß man
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach und effektiv, find ich gut.Weil mir die Murkserei bei der Montage des Hinterrads auf den Senkel ging, habe ich mir was dafür gemacht, das den Einbau erleichtert.
Einfach und effektiv, find ich gut.
Nur erstmal drauf kommen muß man
Wie machst denn die Haltelasche am Bremssattelträger fest ?? Bleibt die immer dran oder nur zur Montage ??Weil mir die Murkserei bei der Montage des Hinterrads auf den Senkel ging, habe ich mir was dafür gemacht, das den Einbau erleichtert.
Weil kein Bild dabei ist wo man es sieht.Die ist verschraubt am Bremssattelträger. Warum soll man die abmachen wollen?
Weil mir die Murkserei bei der Montage des Hinterrads auf den Senkel ging, habe ich mir was dafür gemacht, das den Einbau erleichtert.
Du hast doch den E4 Auspuff dran, steht dieser nicht zu sehr an der Schwinge?
Hallo Ingo, geht das in Serie ?
Du hast doch den E4 Auspuff dran, steht dieser nicht zu sehr an der Schwinge?
Sieht zumindest auf dem Bild so aus.
Gruß Stephan
Kann mir einer sagen welche Schlüsselweite man für die Einstellung der Federvorspannung bei den Öhlinsgabeln der Tuono RF EU4 braucht? Bin gerade dabei Gabelsterne zu fertigen und das Moped steht noch im Händlerlager
Isses auch, hab gerade einen photo gemacht aber das bild treibt sich gerade im Hyperspace rum, sobald ich es auf`m laptop hab, lad ich es hochMeines Wissens 17er
Sag blos, der Vince und dein Moped waren beide in dem kleinen "Roten Lieferwagen" drin.Habe heute meine 2014er Tuono gegen eine 2018er Tuono getauscht.
Vince war heute so freundlich und ist durch halb Deutschland, bis in die Gegend von Braunschweig gefahren und hat persönlich mit mir getauscht.
Damit er die weite Reise nach Hause schaft, habe ich im noch etwas Geld mitgegeben.
Es war mir eine Freude mit Vince Geschäfte zu machen. Hätten wir uns nicht kennengelernt, würde ich meine 2014er Tuono bestimmt noch weiter fahren, mit der ich sehr zufrieden war.
LG Andreas
Na dann mal viel Spaß und jede Menge KM mit Deinem neuen Objekt Deiner persönlichen Begierde. P.S.: Sieht gut aus.Habe heute meine 2014er Tuono gegen eine 2018er Tuono getauscht.
Vince war heute so freundlich und ist durch halb Deutschland, bis in die Gegend von Braunschweig gefahren und hat persönlich mit mir getauscht.
Damit er die weite Reise nach Hause schaft, habe ich im noch etwas Geld mitgegeben.
Es war mir eine Freude mit Vince Geschäfte zu machen. Hätten wir uns nicht kennengelernt, würde ich meine 2014er Tuono bestimmt noch weiter fahren, mit der ich sehr zufrieden war.
LG Andreas
Sag blos, der Vince und dein Moped waren beide in dem kleinen "Roten Lieferwagen" drin.
Viel Spaß mit deiner Neuen.