Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Landschaftsbild weckt SehnsĂŒchte! Will auch FrĂŒhling!Bis auf die Hebel, sieht es aus, als hĂ€tte dir Vince meine mitgegeben.
Jetzt bin ich mal auf Montag gespannt, da muss der gute Vince nÀmlich quer durch Deutschland, meine Factory bringen.
Sehe gerade noch, deine geht ja noch fĂŒr den Zwei Mann Betrieb und du hast schon anstĂ€ndige Reifen drauf.
Freue mich schon auf den FrĂŒhling und Sommer, da ist es bei uns auch schön.
Weihnachts Geschenke !!!!!!!!!, meine gĂŒte Ich krieg ein Wiily WĂ€rmer und eine Flasche SektHab' heute noch nichts gemacht, aber meine Weihnachtsgeschenke liegen schon bereit und warten auf's montieren...
Anhang anzeigen 41646
Weihnachts Geschenke !!!!!!!!!, meine gĂŒte Ich krieg ein Wiily WĂ€rmer und eine Flasche Sekt
Hi Vince, ich war halt brav...
Wenn ich jetzt noch meinen Akra -Klon-KrĂŒmmer irgendwann umgeschweiĂt bei dir wieder abholen komme, dann ist meine Gute auch bald fertig!
Greets und ein schönes Wochenende...
Carsten
Oh geil, ein BilderrÀtsel... Was fehlt?Da fehlt noch was......
Weihnachts Geschenke !!!!!!!!!, meine gĂŒte Ich krieg ein Wiily WĂ€rmer und eine Flasche Sekt
Ich glaube eher dass der Vince seine versprochenen 52 x nicht sauber abgearbeitet hat. Dementsprechend gross fÀllt auch das Geschenk aus.Da wo du warst, kommt der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten ja auch nicht hin.
Wie gesagt, Ich bin froh das ich jetzt 2 Sonntage im Juli Frei habIch glaube eher dass der Vince seine versprochenen 52 x nicht sauber abgearbeitet hat. Dementsprechend gross fÀllt auch das Geschenk aus.
Also ich will hier nicht Geschenkgrösse mit irgendetwas anderem vergleichen
Ja es gibt unterschiede , Mit lenkanschlĂ€ge, Versatz und Befestigungsnmutter oben, mann muss da aufpassen, Untere GabelbrĂŒcke 1100 Tuono hat die Nr 2B003925 kostet UVP âŹ337Mal eine Frage an die Profis:
Sind die unteren Ăhlins - GabelbrĂŒcken fĂŒr die V4 - Tuonos eigentlich alle gleich? Ich habe nĂ€mlich gerade festgestellt, das ich eine ĂhlinsgabelbrĂŒcke fĂŒr die RSV4 (AP 890848) gekauft habe, da der Versatz nicht passt. Also muss ich jetzt nach einer Tuono GabelbrĂŒcke Ausschau halten...
... @Carsten47 ... Hut ab, da macht das Schrauben doch Laune... I like ...Hab' heute noch nichts gemacht, aber meine Weihnachtsgeschenke liegen schon bereit und warten auf's montieren...
Anhang anzeigen 41646