- Motorrad
- RSV4 RF
- Modelljahr
- 2015
Du meinst "Volumen" ?? also nicht "Groß im Sinne von Lang"Danke und nein, der Fiat Ducato war eher groß, so wie Vince auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst "Volumen" ?? also nicht "Groß im Sinne von Lang"Danke und nein, der Fiat Ducato war eher groß, so wie Vince auch.
Du meinst "Volumen" ?? also nicht "Groß im Sinne von Lang"
Und gleich die Akra!Habe heute meine 2014er Tuono gegen eine 2018er Tuono getauscht.
Vince war heute so freundlich und ist durch halb Deutschland, bis in die Gegend von Braunschweig gefahren und hat persönlich mit mir getauscht.
Damit er die weite Reise nach Hause schaft, habe ich im noch etwas Geld mitgegeben.
Es war mir eine Freude mit Vince Geschäfte zu machen. Hätten wir uns nicht kennengelernt, würde ich meine 2014er Tuono bestimmt noch weiter fahren, mit der ich sehr zufrieden war.
LG Andreas
Und gleich die Akra!
Der Mann hat Geschmack!
Das Ding kannste ja auch als Doppel-T Träger in jedem Hochhaus verbauen so fett wie das ist!Man lebt nur einmal.
Den originalen Dämpfer habe ich im Karton auf meine Werkstatt geschleppt, man war der schwer.
Man lebt nur einmal.
Den originalen Dämpfer habe ich im Karton auf meine Werkstatt geschleppt, man war der schwer.
Glückwunsch Großer!Habe heute meine 2014er Tuono gegen eine 2018er Tuono getauscht.
Vince war heute so freundlich und ist durch halb Deutschland, bis in die Gegend von Braunschweig gefahren und hat persönlich mit mir getauscht.
Damit er die weite Reise nach Hause schaft, habe ich im noch etwas Geld mitgegeben.
Es war mir eine Freude mit Vince Geschäfte zu machen. Hätten wir uns nicht kennengelernt, würde ich meine 2014er Tuono bestimmt noch weiter fahren, mit der ich sehr zufrieden war.
LG Andreas
Herzlichen Glückwunsch Andreas,Habe heute meine 2014er Tuono gegen eine 2018er Tuono getauscht.
LG Andreas
Habe heute meine 2014er Tuono gegen eine 2018er Tuono getauscht.
LG Andreas
Mach doch noch die Sicherungsstange durch die Bohrungen, sonnst haust dir nämlich den Oring raus und die Prille fährt schnell nach unten
Bin auch gerade zurück nach fast 850 KM , Es war mir eine Freude Andreas, Sogar der Leckere Geplatzte Currywürst hat mich an etwas aus meine Heimatland errinert, Viel spass mit die Maschine , und imma oba bleibe , oder so ähnlichHabe heute meine 2014er Tuono gegen eine 2018er Tuono getauscht.
LG Andreas
Die 2014 ist aber noch sehr Schick....was hat die gelaufen? Hab vielleicht jemanden dafür!Habe heute meine 2014er Tuono gegen eine 2018er Tuono getauscht.
LG Andreas
20000 gelaufen, bekommt noch neuer Reifen ( aus spass, vielleicht ein Satz Mitas ) und 20000 er Insp, steht ab morgen bei mir ,Die 2014 ist aber noch sehr Schick....was hat die gelaufen? Hab vielleicht jemanden dafür!
Aber zum TÜV musst da ein Pflaster auf das Gewindeloch und die gefräste Stelle machen oder andere Bremssattelträger montieren. Wenn der TÜV das sieht dreht er hohl.
Ist das dann schon die erste die nach Tenne geht ??20000 gelaufen, bekommt noch neuer Reifen ( aus spass, vielleicht ein Satz Mitas ) und 20000 er Insp, steht ab morgen bei mir ,
Aber zum TÜV musst da ein Pflaster auf das Gewindeloch und die gefräste Stelle machen oder andere Bremssattelträger montieren. Wenn der TÜV das sieht dreht er hohl.
Weil Bremsenteile anbohren ?!?!
Funktionell ist es ja , aber...........
So etwas solltest vielleicht als Händler nicht forcieren zum Nachbau.
Wenn das von dir eine Empfehlung ist es nachzubauen.......dann soll es so sein.Du machst dir zuviel Gedanken.