- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
...und trinken auch sonst alles was patschtDas stimmt, der Trinkt auch Heineken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und trinken auch sonst alles was patschtDas stimmt, der Trinkt auch Heineken
Du trinkst Heiniken, nicht Ich, Ich trink es nur wenn Ich eine wette gewinneDas stimmt, der Trinkt auch Heineken
Ich muss echt zugeben, das Ich kulinarisch leicht zufrieden zu stellen binWas ich bisher so über englische Küche gelesen habe, sind Engländer ja im allgemeinen recht einfach kulinarisch glücklich zu machen
Ich finde die Überempfindlichkeit auch albern. Aber das ist nicht nur hier zu beobachten, sondern auch in mindestens 2 anderen Foren, in welchen ich aktiv bin.Ich persohnlich finde den hier entstandenen meinungverschiedenheit zwischen Walter & Ingo als bezeichnent für die hier im Forum zu zeit befindenten überempfindlichkeit der hier herrscht,
Ino hat eine idee, ist auch ein gute, Walter hat ein berechtigte einwand , und dann wird komplett übertrieben aufeinander losgegangen, ,
Ich persohnlich finde den hier entstandenen meinungverschiedenheit zwischen Walter & Ingo als bezeichnent für die hier im Forum zu zeit befindenten überempfindlichkeit der hier herrscht,
Ino hat eine idee, ist auch ein gute, Walter hat ein berechtigte einwand , und dann wird komplett übertrieben aufeinander losgegangen, ,
Hey leute berühigt euch ,
Der Walter wird hier letzte zeit als norgler dagestellt, Ich bin froh das jemanden mit seine erfahrung , sachen schreibt , um leute mit weniger erfahrung ein paar tipps zu geben,
Es wird auch letzte zeit immer wieder gefordert " wieso greift der admin nicht ein ? " , Erstens finde Ich gut das hier laufen gelassen wird, es heisst auch meinungsfreiheit glaube Ich , und es liegt auch nicht an den admin euch in den griff zu bekommen, das liegt an euch !!!!! Der admin stellt euch diese plattform zu verfügung, hat aber auch gleichzeitig einen geschäft zu führen .
und wenn dann eingegriffen wird, wird dann " Zensur" geschrieen, also gewinnen als admin kann mann anscheidt auch nicht.
und zum thema "Kein wunder das woanders lieber geschrieben wird" , Da wird ganz offen gesagt das der admin sachen löschen wird , wenn gestritten wird, puh , wenn das kein sensur ist.
Es ist auch offensichtlich das einige langjährige "vernunftige " usern letzte zeit hier nichts schreiben und ein pause machen , wahrscheinlich weil die keine lust mehr haben, diese entwicklung ist bedenklich und auch sehr schade um diese tolle forum.
Ich schreib hier in diesen forum seit 6 jahren, und es ist klar das mit zunehmende popularitäit unsere Fzge , das es mehr leute diese Forum nutzen, mit verschiedene ansichten, und das der mensch ansich ein wenig streitsuchtig ist, aber leute bevor ihr zu Tastatur greift, vielleicht erstmal nachdenken, bevor ihr schreibt. und sei nicht so empfindlich.
Hat leider mit winter depression nicht zu tuen, glaube Ich , diese entwicklung gibt es hier auch seit " vor Konrads zeiten "Ich finde die Überempfindlichkeit auch albern. Aber das ist nicht nur hier zu beobachten, sondern auch in mindestens 2 anderen Foren, in welchen ich aktiv bin.
Vielleicht ist es ja nur die Winterdepression?
Vince kann ja den Dunlop Sportsmart drauf machen, dann geht die nächste Tuono übern TischVince, die Reifen hätten aber noch 2000 km geschafft und so könnte der Kunde später selber entscheiden, welche er drauf haben möchte.
Mit Mitas wird sie am Ende noch ein Ladenhüter.
Ich hab ein satz Michelin RS auf lager , kein sorgeVince kann ja den Dunlop Sportsmart drauf machen, dann geht die nächste Tuono übern Tisch
Ich hab ein satz Michelin RS auf lager , kein sorge
Vince kann ja den Dunlop Sportsmart drauf machen, dann geht die nächste Tuono übern Tisch
Moin Moin Andreas,
viel Spaß mit den neuen Hobel !
Felge ja,
Gabel 1 Ring nach unten durchstecken ja,
Bugspoiler , Hebelchen nein Firlefanz,
Feder hinten wechseln auf Männergewicht ja
Viel Spass
LG
Bodo