Aber bitte nicht wieder weiter stänkern!
Ich glaube ihr beide müsst mal ein Bier zusammen trinken.
Muss ja nicht das hier sein
eher 10. Aber keine Kölsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moinsch du mich?
Dem Ingo und ich haben schon einige Bierchen zusammen getrunken
Vielleicht beim Sturz vom Stuhl...Na dann bin ich ja beruhigt, es sei denn es gab Verletzte.
Zeig uns das doch malIhr wisst schon, dass es die Hülsen schon länger fertig am Markt gibt oder?
Ich fahre die Dinger schon ein paar Jahre und in Verbindung mit einem selbsthaltenden Bremssattelträger, angeschrägten Belegen und einem Halter für die Kette macht ein Radwechsel schon fast Spaß
Ohne Carsten seine jetzt schlecht zu machen.
Die Wechselsysteme aus der Endurance sind mega geil
Zeig uns das doch mal
Update...der Satz kostet 35€ zzgl. Versand. Falls jemand Interesse hat - PN an mich.
Grüße
Carsten
Würde mich freuenMuss mal frische Bilder machen und dann in meinem Umbau-Beitrag wieder die Lust finden weiter zuschreiben.
Bilder von meiner alten SP1 habe ich keine mehr.
Kann nur von der RSV und Tuono welche machen.
Bremssattelträger sollte bekannt sein, denke ich.
Heute die guten Daytonas nach Eggenfelden zur Reperatur geschickt. Die Sohlen, vor allem der rechte Schuh sind vom Fersenschützer ziemlich ramponiert worden. Ich stehe mit meinen zierlichen Füßen ( Größe 45) meist auf der Fußspitze und beim Hang off schleife ich über den Fersenschutz drüber ist das ein bekanntes Problem, oder hab das nur ich ? Hab jetzt einen Kanntenschutz drauf gemacht, bin mir aber nicht sicher ob es hilft die Fußsohle nicht mehr zu zerstören. Das kenne ich von keinem anderen Moped... Evtl. ein Tipp größerer Fersenschutz ?
Hab dir geschrieben! ist bestelltUpdate...der Satz kostet 35€ zzgl. Versand. Falls jemand Interesse hat - PN an mich.
Grüße
Carsten
Ich denke auch. Ich verdiene daran nichts und der Dreher hat´s wirklich nicht übertrieben...Das ist ein sehr fairer Preis
Moinsch du mich?
Dem Ingo und ich haben schon einige Bierchen zusammen getrunken
Hey Hey, du willst doch wohl Heineken nicht mit Kölsch vergleichen.eher 10. Aber keine Kölsch!
Hmmm..... Forums ausflugWir können ja mal eine Brauhaustour rund um den Dom machen