Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch für das 3 Liter Auto für alle. Soll gut für die Umwelt sein und so ein 6 Zylinder macht auch noch beim Fahren Spaß. Toll, Umwelt schonen und Spaß haben. ...
Bin auch für das 3 Liter Auto für alle. Soll gut für die Umwelt sein und so ein 6 Zylinder macht auch noch beim Fahren Spaß. Toll, Umwelt schonen und Spaß haben. ...
Lol...... 6 Zylinder Diesel von BMW und am besten mit 2Turbos und ner Drehmomentwelle von 800NM..... und das ganze mit knapp unter 10l Verbrauch, I love my 535 Diesel ....
Anhang anzeigen 41823
Menno Leute,
dann bin ich ja völlig zurück geblieben, 4Ender und nur 2,5Liter................ich sags ja ihr könnt das eben.
das ist schon echt sportlich
ich sags mal so, meine gemachten knapp 550Nm mit 230PS reichen auch dicke, im normalen fahrbetrieb auf langstrecke stehen da dann tiefe 6,.. liter pro 100km
EDIT: um mal beim thema zu bleiben, am motorrad hab ich nix gemacht, dafür aber jetzt den pickup soweit vorbereitet dass ich ebenjenes am samstag holen kann! nur noch 2x schlafen, ich freue mich wie ein kleines kind vor weihnachten!!!
Du fährst den nur Saison. Grad im Winter mit der Bock. Mein GT war der Hammer im Winter am Berg. Alle haben durchdrehende reifen gehabt. Hab daneben angehalten gefragt ob sie Hilfe brauchen. Wenn Sie abgelehnt haben bin ich weiter. Die Blicke der anderen.
kann sogar käuflich erworben werden
Bevor den thread in "Was hast du heute mit dein Mustang gemacht " ausartet ,
Ich weiss auch das jemanden mit eine Desmo allergie mich dadrauf aufmerksam machen wird das das hier einen Aprilia Forum ist , aber es geht hier um "MEIN " bike in den thread , und das hier ist eine meine unverkäuflichen Bolognese bikes , Tuono hab Ich halt jedes jahr eine neuer Vorführer
Mit Frauen ist es immer einfach geschenke zu finden zu weihnachten seit es pandora gibt, aber meine Frau findet nie was für mich, jetzt da ich eine ausgeprägte Carbon Tick habe , nenne Ich es jetzt " Männer Pandora " Heute mein weihnachts geschenke Hinterradabdeckung, Kettenschütz vorne & hinten, Fersen schützer und Auspuff blenden verbaut ( Ritzel abdeckung wird nachgeliefert ),
Fehlen jetzt nur noch die Carbon Bugspoiler und Sündhaft Teueren Kineo Speichen Felgen,
Shelby 350 GT mit 5,2 Liter (Hochdrehzahl) sehr sehr Geil........ I lovedups dann sind wir ja schon Zwei hier...aber erst ab 5,8l reden wir von HubRAUM
Anhang anzeigen 41831
kann sogar käuflich erworben werden
Anhang anzeigen 41823
Menno Leute,
dann bin ich ja völlig zurück geblieben, 4Ender und nur 2,5Liter................ich sags ja ihr könnt das eben.
Genau, der Horst fährt lieber sowas , Hat auch wasSehr geiles Auto, hat einfach Style und fährt nicht jeder Horst i Love it