Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bin auch für das 3 Liter Auto für alle. Soll gut für die Umwelt sein und so ein 6 Zylinder macht auch noch beim Fahren Spaß. Toll, Umwelt schonen und Spaß haben. ... :D

Bin auch für das 3 Liter Auto für alle. Soll gut für die Umwelt sein und so ein 6 Zylinder macht auch noch beim Fahren Spaß. Toll, Umwelt schonen und Spaß haben. ... :D

Darf halt nur kein Diesel sein, dem Benziner sind keine Grenzen gesetzt, da kannst du auch mit einem Bugatti Veyron noch Spaß haben.😁
Schade, dass ich am liebsten Diesel fahre. 😭
Schon wieder Off Topic, Sorry

kann ich so unterschreiben, gebe meinen 325d nie mehr her! 3 Liter 6Ender an die Macht

ps: fühle mich wegen den heineken-gebashe langsam wirklich auf den schlipps getreten .... 🙄😰 als tiroler trinkt man in der regel gösser und zipfer, was ich auch gerne trinke. aber ich oute mich mal als großer heineken-fan ...! 🤭🤫😉

20181104_141601_LI.jpg

Menno Leute,

dann bin ich ja völlig zurück geblieben, 4Ender und nur 2,5Liter................ich sags ja ihr könnt das eben.😜😜😜😜

Lol...... 6 Zylinder Diesel von BMW und am besten mit 2Turbos und ner Drehmomentwelle von 800NM..... und das ganze mit knapp unter 10l Verbrauch, I love my 535 Diesel ....;)
Sorry für das Off Topic

34855508eo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lol...... 6 Zylinder Diesel von BMW und am besten mit 2Turbos und ner Drehmomentwelle von 800NM..... und das ganze mit knapp unter 10l Verbrauch, I love my 535 Diesel ....;)

34855508eo.jpg

das ist schon echt sportlich 🤭

ich sags mal so, meine gemachten knapp 550Nm mit 230PS reichen auch dicke, im normalen fahrbetrieb auf langstrecke stehen da dann tiefe 6,.. liter pro 100km 🤫🤭

EDIT: um mal beim thema zu bleiben, am motorrad hab ich nix gemacht, dafür aber jetzt den pickup soweit vorbereitet dass ich ebenjenes am samstag holen kann! nur noch 2x schlafen, ich freue mich wie ein kleines kind vor weihnachten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 41823

Menno Leute,

dann bin ich ja völlig zurück geblieben, 4Ender und nur 2,5Liter................ich sags ja ihr könnt das eben.😜😜😜😜

Du fährst den nur Saison. Grad im Winter mit der Bock. Mein GT war der Hammer im Winter am Berg. Alle haben durchdrehende reifen gehabt. Hab daneben angehalten gefragt ob sie Hilfe brauchen. Wenn Sie abgelehnt haben bin ich weiter. Die Blicke der anderen.

das ist schon echt sportlich 🤭

ich sags mal so, meine gemachten knapp 550Nm mit 230PS reichen auch dicke, im normalen fahrbetrieb auf langstrecke stehen da dann tiefe 6,.. liter pro 100km 🤫🤭

EDIT: um mal beim thema zu bleiben, am motorrad hab ich nix gemacht, dafür aber jetzt den pickup soweit vorbereitet dass ich ebenjenes am samstag holen kann! nur noch 2x schlafen, ich freue mich wie ein kleines kind vor weihnachten!!!

10 Liter bei sportlicher Fahrweise kann sich schon sehen lassen,ansonsten 7-8 Liter beim Cruisen,bei 6Liter kann ich leider nicht mit halten.......;)

Du fährst den nur Saison. Grad im Winter mit der Bock. Mein GT war der Hammer im Winter am Berg. Alle haben durchdrehende reifen gehabt. Hab daneben angehalten gefragt ob sie Hilfe brauchen. Wenn Sie abgelehnt haben bin ich weiter. Die Blicke der anderen.

Ich hab den nicht gekauft um ihn im Winter mit Seinschlägen und Salz zu versauen...........das ist die Nr.:86 von 122.....der wird gehegt und gepflegt.

ups dann sind wir ja schon Zwei hier...aber erst ab 5,8l reden wir von HubRAUM
TBB-JT500.png

kann sogar käuflich erworben werden :-)

Bevor den thread in "Was hast du heute mit dein Mustang gemacht " ausartet 😀😀,

Ich weiss auch das jemanden mit eine Desmo allergie mich dadrauf aufmerksam machen wird das das hier einen Aprilia Forum ist 😝😝, aber es geht hier um "MEIN " bike in den thread , und das hier ist eine meine unverkäuflichen Bolognese bikes 😀, Tuono hab Ich halt jedes jahr eine neuer Vorführer 😎😎😎

Mit Frauen ist es immer einfach geschenke zu finden zu weihnachten seit es pandora gibt, aber meine Frau findet nie was für mich, jetzt da ich eine ausgeprägte Carbon Tick habe , nenne Ich es jetzt " Männer Pandora " Heute mein weihnachts geschenke Hinterradabdeckung, Kettenschütz vorne & hinten, Fersen schützer und Auspuff blenden verbaut ( Ritzel abdeckung wird nachgeliefert 😎),

Fehlen jetzt nur noch die Carbon Bugspoiler und Sündhaft Teueren Kineo Speichen Felgen, 😀😀

Anhänge

• 20190117_111712.jpg
    20190117_111712.jpg
    471,3 KB · Aufrufe: 105
  • 20190117_114903.jpg
    20190117_114903.jpg
    581,5 KB · Aufrufe: 111
  • 20190117_120713.jpg
    20190117_120713.jpg
    654,1 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Bevor den thread in "Was hast du heute mit dein Mustang gemacht " ausartet 😀😀,

Ich weiss auch das jemanden mit eine Desmo allergie mich dadrauf aufmerksam machen wird das das hier einen Aprilia Forum ist 😝😝, aber es geht hier um "MEIN " bike in den thread , und das hier ist eine meine unverkäuflichen Bolognese bikes 😀, Tuono hab Ich halt jedes jahr eine neuer Vorführer 😎😎😎

Mit Frauen ist es immer einfach geschenke zu finden zu weihnachten seit es pandora gibt, aber meine Frau findet nie was für mich, jetzt da ich eine ausgeprägte Carbon Tick habe , nenne Ich es jetzt " Männer Pandora " Heute mein weihnachts geschenke Hinterradabdeckung, Kettenschütz vorne & hinten, Fersen schützer und Auspuff blenden verbaut ( Ritzel abdeckung wird nachgeliefert 😎),

Fehlen jetzt nur noch die Carbon Bugspoiler und Sündhaft Teueren Kineo Speichen Felgen, 😀😀

Hi Vince, und da maulst du über meinen Weihnachtsmann... 😁😁😁
Man, man, man:
Zusätzlich zu deinen schönen Mopedteilen hast du ja auch noch den handgehäkelten Williewarmer und ne Flasche Sekt obendrauf bekommen! Bei mir blieb´s bei Mopedteilen ohne Willie und statt Sekt gab´s selbstgekauftes Reissdorf Kölsch

Bin gerade eine Stunde mit meinem zu DM-Zeiten erworbenen Bike gefahren und da steckte noch ganz schön Power drin. 😁
Verschleißteile habe ich bis jetzt nur Kettensätze, Bowdenzüge, Reifen und eine Hüfte verbraucht.😭
Gut, ich habe noch ein E-Bike, Triathlonbike und ein Tourenbike.😉

Anhänge

• 20190117_143327.jpg
    20190117_143327.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 83
Motoplex
Zurück
Oben