Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück kann man über Geschmack nicht Streiten.Ihr ahnungslosen Banausen!
Blaue Felgen haben schon immer hervorragend Aprilias, und im besonderen den schwarzen, gestanden. Das ist legendär!
Ich erinnere an die 1. Mille R:
Anhang anzeigen 41940
Oder die 1. race-RSV4:
Anhang anzeigen 41941
Geil:
Anhang anzeigen 41942
Gruß Ingo #57
@Ingo,
die blauen Räder passen SUUUUUPER..........wenigsten einer der nicht wie jeder Horst güldene fährt.
Und mach den Gurkenhobel da unten wech..................biiiiiiiiiitttttteeeeeeeeee
War das nicht ein lied " I went through the desert on a Horst with no name "ICH BIN KEIN HORST DU Bolzen! Goldene Räder sehen nur auf nem Auto scheiße aus
Weißes Möppi, geht gar nicht auch nicht bei Autos.
Es gibt nur weiße Ware wie Kühlschrank, Küchengeräte usw.
Gibts der Auspuff auch in Lang Carsten ??????Ich häng' mich auch noch an...Anhang anzeigen 41958Anhang anzeigen 41959
Und da beschweren sich manche über den Euro4-Akra und saufen ihn sich sogar schön.Gibts der Auspuff auch in Lang Carsten ??????
Und da beschweren sich manche über den Euro4-Akra und saufen ihn sich sogar schön.
Carsten, ist das deine?Ich häng' mich auch noch an...Anhang anzeigen 41958Anhang anzeigen 41959
Der hat aber auf der Mille bestens funktioniert!Und da beschweren sich manche über den Euro4-Akra und saufen ihn sich sogar schön.
Ja, die steht in meiner Garage. Die Jungs, dir hier über die Auspufflänge lästern, haben schlicht keine Ahnung vom Rotax 990. Auf den Fotos hat sie die Showa Gabel, die Öhlins war in Holland beim Rooske. Sie hat auch den SP- Auspuffnachbau. Den gab's mit Eprom, 2in 2 Anlage für die Renne und dem straßentaiglichen 2in1 wie abgebildet. Unter dem Tank hat sie noch die große EVO Carbonairbox und eine Smaltmoto Dusche.Carsten, ist das deine?
Gruß Ingo #57