der Horst
Aber des ist doch der VOLLHORST..............oddddaaaa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Horst
Der Herr Vollhorst wollte bei mir mal ein Moped kaufen so mit Promibonus und so der war schneller wieder drauĂen als er den Weg zu uns rein gefunden hatteAber des ist doch der VOLLHORST..............oddddaaaa
Ja dannach ist er zu mein ehemalige Arbeitgeber in Gladbach gekommen und hat da eine RP Tuono gekauft , und ein Jahr spĂ€ter einen Thruxton, , mit sicherheit mit enormen promi Rabatt, ( Der Laden gibt es auch nicht mehr !!!!) , Eigentlich bevor sein ĂŒberprezenz im Fernsehen ein nette typ , und sein Oldiethek damals im Rommerskirchen war immer ein Interessante anlauf stelle, aber mittlerweile geht er mir auch auf`m sackDer Herr Vollhorst wollte bei mir mal ein Moped kaufen so mit Promibonus und so der war schneller wieder drauĂen als er den Weg zu uns rein gefunden hatte
Ich find das gelb passt nicht zu den Rot, ist einfach nicht stimmig, Ich hĂ€tte da wo jetzt gelb ist, Rot gemacht und am vorderen rand wo du Rot hast , da die GrĂŒn, weiss Rot gemacht wie auf die seite des tanks , und da am Bugi wo weiss ist , vieleicht das GrĂŒn vom der Tank, oder das blau vom die FelgenIch habe mal ein ENI Design auf den Bugspoiler gefummelt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das zu bunt wird.
Was meint ihr?
GruĂ Ingo #57Anhang anzeigen 41930Anhang anzeigen 41931
Um wieder kommerziel zu werden , Haben wir auch im "Undercover Shop "hast du schonmal ĂŒber einen RSV4 Bugi nachgedacht.
wir auch im "Undercover Shop "
Das Gelb gehört da nicht hin.
Ingo,
hast du schonmal ĂŒber einen RSV4 Bugi nachgedacht.
Ich find das gelb passt nicht zu den Rot, ist einfach nicht stimmig, Ich hĂ€tte da wo jetzt gelb ist, Rot gemacht und am vorderen rand wo du Rot hast , da die GrĂŒn, weiss Rot gemacht wie auf die seite des tanks , und da am Bugi wo weiss ist , vieleicht das GrĂŒn vom der Tank, oder das blau vom die Felgen
Bevor den thread in "Was hast du heute mit dein Mustang gemacht " ausartet ,
Ich weiss auch das jemanden mit eine Desmo allergie mich dadrauf aufmerksam machen wird das das hier einen Aprilia Forum ist , aber es geht hier um "MEIN " bike in den thread , und das hier ist eine meine unverkĂ€uflichen Bolognese bikes , Tuono hab Ich halt jedes jahr eine neuer VorfĂŒhrer
Mit Frauen ist es immer einfach geschenke zu finden zu weihnachten seit es pandora gibt, aber meine Frau findet nie was fĂŒr mich, jetzt da ich eine ausgeprĂ€gte Carbon Tick habe , nenne Ich es jetzt " MĂ€nner Pandora " Heute mein weihnachts geschenke Hinterradabdeckung, KettenschĂŒtz vorne & hinten, Fersen schĂŒtzer und Auspuff blenden verbaut ( Ritzel abdeckung wird nachgeliefert ),
Fehlen jetzt nur noch die Carbon Bugspoiler und SĂŒndhaft Teueren Kineo Speichen Felgen,
Die steht eh nur rum , weil Ich eigentlich immer Tuono Fahr , Der DID Kette liegt im LagerVince, die Kette an der schönen Monster bedarf aber auch mal dringend der Pflege ! ! !
Immer nur Bling Bling an das Moped schrauben reicht nicht
Wo Ich das sehe , finde Ich das auch, aber der Italien fahne und das Rot find Ich cool , danke @malle187Lol ........ ich finde die Felgenfarbe passt ĂŒberhaupt nicht........ (Meine Meinung)aber GeschmĂ€cker sind ja bekanntlich verschieden.......