Werks Thunfisch
fühlt sich wohl hier...
BIN GESPANNT VINCE.....Ich bring dir gleich eine Alternative mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BIN GESPANNT VINCE.....Ich bring dir gleich eine Alternative mit
Sooo heute kam die andere Seite dran. Gefällt mir sehr gut. Jetzz fehlt noch der bugspoiler von cruciata welchen ich aber noch bisschen nachbearbeiten muss.
gibts eine alternative zum RAM? ich hab nix gescheides gefunden! hat so jetzt alles in allem 60€ gekostet, find ich auch nicht schlimm
und überhaupt MADE IN USA!
Ja der Vince versteht es seine Kunden glücklich zu machen.Vince war eben bei mir und was soll ich sagen .....Ich bin etwas ergriffen
Du fährst mit Lenkanschlagschützer im Straßenverkehr? Bist Du so auch beim TÜV gewesen?Sooo heute kam die andere Seite dran. Gefällt mir sehr gut. Jetzz fehlt noch der bugspoiler von cruciata welchen ich aber noch bisschen nachbearbeiten muss.
Geile Feile..... ! Allzeit gute Fahrt.Vince war eben bei mir und was soll ich sagen .....Ich bin etwas ergriffen
Erstens bin Ich ein Deutscher !!!!!, Englischer HerkunftDas Heck ist ja mal heiss! Ist das original so oder von nem findigen Engländer getunt worden.
Vince hat mir das kurze Heck mit den Leggera Blinkern verbaut..... Die Leggera Blinker sind ein tipp von Vince gewesen, wo ich im Nachhinein sehr froh bin sie gekauft zu haben..... Der Akra ist für mich Pflicht kommt immer dran.... War bei dem Angebot von Vince aber auch dabei....Geile Feile..... ! Allzeit gute Fahrt.
Das Heck ist ja mal heiss! Ist das original so oder von nem findigen Engländer getunt worden.
Und die Akra! Gaaaaanz wichtig für einen schönen Gesamteindruck. Alles richtig gemacht! Gratuliere.
PS: Ich wette Du sagst ihr heute Abend nochmal „Gute Nacht“ bevor Du ins Bett gehst... hihi!
Vince war eben bei mir und was soll ich sagen .....Ich bin etwas ergriffen
Mist, habe ich eben auch gemacht, hoffe es war nicht die selbe Stelle....Ich muss dir was gestehen:
Heute morgen war ich in 4sen beim Aprilia dealer mit angelsächsischen Wurzeln mein Federbein abholen , da sah ich dein Motorrad da stehen und ich konnte mich einfach nicht zurück halten, ich habe ein bisschen am Lack geleckt.
Herzlichen Glückwunsch zur geilen Feile.
Gruß Ingo #57
Nein war ich noch nicht. Gibt das Probleme?Du fährst mit Lenkanschlagschützer im Straßenverkehr? Bist Du so auch beim TÜV gewesen?
Gruß Stephan
Naja mal sehen was er sagt. Die schränken nicht viel ein vielleicht 2 mm. Vielleicht laesst der mit sich redenJa, ich kann mir nicht vorstellen, bei dem geringen Lenkeinschlag, dass dem TÜV das egal ist.