Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich war grad mal in der TG die beiden Grazien besuchen. Dabei habe ich der 2016er Tuono für das kommende Wochenende eine Ausfahrt in Aussicht gestellt. Da wurde sie aber so was von wuschig 🤣

Anhänge

• 20190211_212212.jpg
    20190211_212212.jpg
    434,4 KB · Aufrufe: 82
Och... Menno... Vince, willst Du Dich örtlich vielleicht nicht Richtung Frankfurt verändern? Hier gäb es auch treue Fans und Du wärst weiter weg vom Neusser Bermuda Dreieck. .. Also keine Sorgen mehr um Deine Ware. .. ;)
Hab schon 8 Monate Meisterschule im Wohnheim im Frankfurt Westend gehabt für 20 jahre, bin kein Großstadt typ , und wenn ihr zwischen 3 und 7 Motorräder auf einmal habt , kommen wir auch abholen 😀

ihr habts echt traumhaft mit den stellplätzen im haus 😍 ich bin auch schon auf solch eine idee gekommen, jedoch wurde mir bei der argumentation mit der „mitbewohnerin“ mit mord, totschlag und krieg gedroht. 😏😛

heute nochmal zum abschluss ein wenig gekuschelt, fingerabdrücke und staub abgeledert und zugedeckt. im idealfall gehts in knapp einem monat los, als erste fahrt überhaupt mit der maschine gleich rijeka ausgewählt, inklusive rennen am nachmittag des zweiten tages ... das wird lustig 🤪

nebenbei noch herausgefunden dass an der bremse meiner maschine absolut alles in ordnung hast *hust* *hust* danke an die entsprechenden leute, die 2 entsprechenden kollegen dürfen sich angesprochen fühlen *hust*

auf jeden Fall ist jetzt mein Rennrad aus der Ecke verschwunden. Muss ich gleich mal suchen gehen. Evtl finde ich das ja im Keller. Und wenn ich so gerade ins Wohnzimmer gucke, sieht es dort eher aus wie in einer Werkstatt. Und Schnegge mittendrin. Schwinge wird foliert, Brems/Kupplungshebel-Neigung, Stellung Brems und Schalthebel auf die Pillefüsse angepasst, Tankring montiert, Bike-Tower angepasst und sie möchte noch alles wachsen und versiegeln. Natürlich im Wohnzimmer, draussen ist ja Kalt, Wind und bäh..
Jetzt bin ich auch noch mein Werkzeug los. Garage ist auch nix mehr :) Mein Moped steht beim Vince. Mein Cabrio hat das Mädel auch heute in die Werkstatt gebracht, Ich bekomme Depressionen.

....jetzt verlange aber kein Mitleid.😂
Jeder ist sein Glückes Schmied.😉

Sodele,
ich war heute beim Vince und hab' meinen umgearbeiteten Akra-Klon abgeholt. Mein Sohn war auch mit und hat mit den hübschen Shiver/Dorso 900 Modellen geliebäügelt. Er muss noch 1 Jahr gedrosselt fahren und hat im Moment eine Pegaso Strada...😎
Ich hab seit letztem Herbst einige Zeit und etwas Geld in mein Alteisen investiert und Vieles umgebaut. Ich glaube, darüber mache ich aber mal gesondert einen Thread auf. Jetzt bin ich bald fertig mit meinen Umbauarbeiten und die Saison naht...
Grüße
Carsten

Anhänge

• 20190212_172233.jpg
    20190212_172233.jpg
    358,4 KB · Aufrufe: 70
Motoplex
Zurück
Oben