da fehlen noch gelbe Samcos.Sooo heute kam die andere Seite dran. Gefällt mir sehr gut. Jetzz fehlt noch der bugspoiler von cruciata welchen ich aber noch bisschen nachbearbeiten muss.
Gruß
Wolfgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da fehlen noch gelbe Samcos.Sooo heute kam die andere Seite dran. Gefällt mir sehr gut. Jetzz fehlt noch der bugspoiler von cruciata welchen ich aber noch bisschen nachbearbeiten muss.
Schickes Bike. Mag ich sehr!Sooo heute kam die andere Seite dran. Gefällt mir sehr gut. Jetzz fehlt noch der bugspoiler von cruciata welchen ich aber noch bisschen nachbearbeiten muss.
Stimmt stimmt ist schon in Planung. Jetzt kommen erstmal vorne noch moto Masters 5,5er Scheiben rein, der bugspoiler noch in dem selben schwarz wie das heck und auch mit gelbem aprilia Schriftzug beklebt.da fehlen noch gelbe Samcos.
Gruß
Wolfgang
Ich hab noch ein paar , und jede menge 2019 er im anflug, die ersten sollten den Neusser Dreieck in der 8 er KW passieren@Vince Wann gehen dir eigentlich die Factory's aus?! So viele Neukunden die du in letzter Zeit noch glücklich gemacht hast
lass den mal schön hierOch... Menno... Vince, willst Du Dich örtlich vielleicht nicht Richtung Frankfurt verändern? Hier gäb es auch treue Fans und Du wärst weiter weg vom Neusser Bermuda Dreieck. .. Also keine Sorgen mehr um Deine Ware. ..
Hab schon 8 Monate Meisterschule im Wohnheim im Frankfurt Westend gehabt für 20 jahre, bin kein Großstadt typ , und wenn ihr zwischen 3 und 7 Motorräder auf einmal habt , kommen wir auch abholenOch... Menno... Vince, willst Du Dich örtlich vielleicht nicht Richtung Frankfurt verändern? Hier gäb es auch treue Fans und Du wärst weiter weg vom Neusser Bermuda Dreieck. .. Also keine Sorgen mehr um Deine Ware. ..
Sehr geiler Standplatz.... Meine steht nur in der Garage....Endlich, da isse Anhang anzeigen 42881
doch alle halbe Stunde drehen....so, jetzt isse da, bedeutet auch das Ralph nicht mehr ins Wohnzimmer darf.
ok, das muss aber strategisch geplant werden... und sie darf das nicht mitgekommen, die will nämlich nicht mehr heiraten. Selbst steuerliche Gründe funktioniert nicht. Und das hat doch schon bei sooo vielen Frauen geklappt.sofort heiraten.