Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die V85 ist ja ein propper Motorrad, aber nicht das was ich mir wünschen würde: sowas wie ne Multistrada oder S1000XR.

Aber ich habe meinen Frieden mit der Tuono gefunden 😎
Bin bisher mit keinem anderen Motorrad so gut zurecht gekommen.
Gruß Ingo #57
Sehe ich genauso. Meine Diva gebe ich nicht mehr so einfach her.
 
Ach, den 1100er kann man schnell auf 1200 bekommen, dann kommt da noch eine andere Nockenwelle rein, damit fährt das Dingen knapp,über 200 und hat Drehmoment ohne ende.
 
Wie erwähnt, das beste an der ganze veranstaltung war die gelegenheit zu bekommen mit die Ganzen entwicklern und technikern, Der V85 Motor würde auch in Noale anscheindt entwickelt vom die Aprilia leute , und da die alle Englisch könnte , war das für mich naturlich klasse, viel gute und bei viel wein , auch witzige gespräche geführt, Mein letzte worte zu der entwicklungsleiter waren " I hope to see you here next year for the presentation of the Aprilia Caponord V4 1100 " 😁😁, Die idee fanden die mehrheit da auch gut , aber ob die die entscheidungen treffen , das glaub Ich leider auch nicht 😫😫
Bei dem vielen Wein haben die das mit der Caponord V4 1100 am nä. Tag wieder vergessen 😂 geil wäre es schon dann bräuchte ich mir fürs Alter keine Gedanken machen 😉
 
Noch so ein Koffer und ob die Welt denn auch braucht ... ?

Auf der EICMA 2018 wurde angedeutet, dass es neben der RS 660 noch eine Nackte und eine Enduro geben wird. Und nachdem Guzzi mit der V85 TT einen mehr als guten Start hingelegt hat, wird wohl auch bei Aprilia die Reise zu einer leichten, damit handlichen und somit unter allen Bedingungen gut zu fahrenden Reiseenduro gehen. Und das ist wohl auch mit Sicherheit der Markt der Zukunft.
 
Noch so ein Koffer und ob die Welt denn auch braucht ... ?

Auf der EICMA 2018 wurde angedeutet, dass es neben der RS 660 noch eine Nackte und eine Enduro geben wird. Und nachdem Guzzi mit der V85 TT einen mehr als guten Start hingelegt hat, wird wohl auch bei Aprilia die Reise zu einer leichten, damit handlichen und somit unter allen Bedingungen gut zu fahrenden Reiseenduro gehen. Und das ist wohl auch mit Sicherheit der Markt der Zukunft.

Du willst mit nicht erzählen das eine 160 PS V4 Reise Enduro in den CapoRally look und der Aktiv Fahrwerk nicht funtionieren wird , Mit die Richtige Fzg Pallette Aprilia/Guzzi könten wir in der Lage sein 3000 bis 3500 jährlich in Deutschland zu verkaufen., so lange wir wir noch sinnvoll Fossile Brennstoffe verschwenden dürfen, dann heißt es "Ich Forza auf alle anderen marken " 😁😁😁
 
Die sollen Gas geben mit einer Capo, ich streck meinen Hals schon Richtung altersgerechtes fahren aus...fängt mit D an 😜
 
Du willst mit nicht erzählen das eine 160 PS V4 Reise Enduro in den CapoRally look und der Aktiv Fahrwerk nicht funtionieren wird , Mit die Richtige Fzg Pallette Aprilia/Guzzi könten wir in der Lage sein 3000 bis 3500 jährlich in Deutschland zu verkaufen., so lange wir wir noch sinnvoll Fossile Brennstoffe verschwenden dürfen, dann heißt es "Ich Forza auf alle anderen marken " 😁😁😁
Vince, ich bin der Auffassung, dass die Zeit der Dickschiffe wie die der Dinosaurier durch ist. P.S.: Die Caponord Rallye, obwohl richtig gut, hat sich auch nicht verkauft.
 
Vince, ich bin der Auffassung, dass die Zeit der Dickschiffe wie die der Dinosaurier durch ist. P.S.: Die Caponord Rallye, obwohl richtig gut, hat sich auch nicht verkauft.
Bei uns schön , und endlich einen ebenwurtige Maschine Fzg vergleichbar mit Multi 1200, KTM 1290 Adventure , BMW XR 1000, Das sind kein Dickschiffe, das sind Fzge die sich verkaufen lassen, auch weil wir nichts vergleichbares haben.
 
We need more torque!!!

Bei den ganzen dickschiffen gehts ums Drehmoment-das hat bmw mit seinem neuen 1250er und den nockenwellendingens wirklich gut gelöst ... 160ps inner reisenduro braucht kein schwein ... 100nm plus im 6. Gang am orstausgang - yeeehaw !
 
Motoplex
Zurück
Oben