Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte sie nicht überfördern , 1100 er Motor haben die schon...du hättest ja auch Caponord V4 1200 sagen müssen.
Sehe ich genauso. Meine Diva gebe ich nicht mehr so einfach her.Die V85 ist ja ein propper Motorrad, aber nicht das was ich mir wünschen würde: sowas wie ne Multistrada oder S1000XR.
Aber ich habe meinen Frieden mit der Tuono gefunden
Bin bisher mit keinem anderen Motorrad so gut zurecht gekommen.
Gruß Ingo #57
Bei dem vielen Wein haben die das mit der Caponord V4 1100 am nä. Tag wieder vergessen geil wäre es schon dann bräuchte ich mir fürs Alter keine Gedanken machenWie erwähnt, das beste an der ganze veranstaltung war die gelegenheit zu bekommen mit die Ganzen entwicklern und technikern, Der V85 Motor würde auch in Noale anscheindt entwickelt vom die Aprilia leute , und da die alle Englisch könnte , war das für mich naturlich klasse, viel gute und bei viel wein , auch witzige gespräche geführt, Mein letzte worte zu der entwicklungsleiter waren " I hope to see you here next year for the presentation of the Aprilia Caponord V4 1100 " , Die idee fanden die mehrheit da auch gut , aber ob die die entscheidungen treffen , das glaub Ich leider auch nicht
20-25L Tank reicht auch, soll ja nicht aussehen wie HamsterbackenAber wenn der V4 in die Capo kommt dann müssens das Sprit-Verbrauchsthema noch mal angehen !!!
Oder einen 30L Tank ranmachen ;-)
Noch so ein Koffer und ob die Welt denn auch braucht ... ?
Auf der EICMA 2018 wurde angedeutet, dass es neben der RS 660 noch eine Nackte und eine Enduro geben wird. Und nachdem Guzzi mit der V85 TT einen mehr als guten Start hingelegt hat, wird wohl auch bei Aprilia die Reise zu einer leichten, damit handlichen und somit unter allen Bedingungen gut zu fahrenden Reiseenduro gehen. Und das ist wohl auch mit Sicherheit der Markt der Zukunft.
Dorsoduro ?Die sollen Gas geben mit einer Capo, ich streck meinen Hals schon Richtung altersgerechtes fahren aus...fängt mit D an
Vince, ich bin der Auffassung, dass die Zeit der Dickschiffe wie die der Dinosaurier durch ist. P.S.: Die Caponord Rallye, obwohl richtig gut, hat sich auch nicht verkauft.Du willst mit nicht erzählen das eine 160 PS V4 Reise Enduro in den CapoRally look und der Aktiv Fahrwerk nicht funtionieren wird , Mit die Richtige Fzg Pallette Aprilia/Guzzi könten wir in der Lage sein 3000 bis 3500 jährlich in Deutschland zu verkaufen., so lange wir wir noch sinnvoll Fossile Brennstoffe verschwenden dürfen, dann heißt es "Ich Forza auf alle anderen marken "
Bei uns schön , und endlich einen ebenwurtige Maschine Fzg vergleichbar mit Multi 1200, KTM 1290 Adventure , BMW XR 1000, Das sind kein Dickschiffe, das sind Fzge die sich verkaufen lassen, auch weil wir nichts vergleichbares haben.Vince, ich bin der Auffassung, dass die Zeit der Dickschiffe wie die der Dinosaurier durch ist. P.S.: Die Caponord Rallye, obwohl richtig gut, hat sich auch nicht verkauft.
Er ist doch Schwöb, heißt bestimmt Duono da untenDorsoduro ?
Die sollen Gas geben mit einer Capo, ich streck meinen Hals schon Richtung altersgerechtes fahren aus...fängt mit D an
mit Sicherheit nicht. Würde da eher Richtung Multistrada gehen. So alt kann ich aber nicht werden, dass ich mich auf eine GS setzen würde, die fällt raus.Dorsoduro ?
@Monty1Er meint bestimmt ein Damenfahrrad wegen dem leichteren Einstieg.
Na wer weiß,Tuono zum ballern und Guzzi zum bummeln mit Sozia.Aber nicht in der Farbkombi.Vielleicht kommt meine Holde dann ja auch wieder auf den Geschmack selbst zu fahren.Das gab sie letztes Jahr auf und die Hornet musste gehen.