Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte heute meinen ESD kürzen........... YEAHHHHHH
Hinten verzurre in der Regel gar nicht, steht doch schon fest genug in der Wippe.
Falls sie hinten verspingt, habe eine Kamera im Pferdeanhänger, dann würde ich kurz anhalten und sie wieder gerade stellen und weiter.
versteh´ich auch nicht ...!Diese Varinate ist bei uns leider nicht zulässig. Keine Ahnung warum nicht.
Anhang anzeigen 44106
Bei einer Kontrolle durch die Polizei hast Du dann schlechte Karten wegen nicht ordnungsgemäßer Sicherung der Ladung. Daher zurre ich auch hinten das Motorrad fest.Hinten verzurre in der Regel gar nicht, steht doch schon fest genug in der Wippe.
Falls sie hinten verspingt, habe eine Kamera im Pferdeanhänger, dann würde ich kurz anhalten und sie wieder gerade stellen und weiter.
Hintere Rasten abschneiden (braucht ja eh keiner)
Wie ich hier demletzt gelesen habe, braucht die unter umständen der TÜV sofern 2 Sitzplätze eingetragen sind....
Nicht wirklich Uwe. Phil hat in diesem Thread https://v4-forum.de/threads/tÜv.14801/page-2 die Grundlage kopiert:beim RSV4 Heck kannst die Rasten weglassen....ausser du hast das Sitzbrötchen drauf.
beim RSV4 Heck kannst die Rasten weglassen....ausser du hast das Sitzbrötchen drauf.
Das finde ich das schöne hier, man lernt nie aus, Fahre jetzt über 20 Jahre Motorrad und hatte immer die Soziusrasten weg. Das es wegen sowas tatsächlich ne Mängelkarte geben kann habe ich erst letzte Woche hier gelesen. Ein tolles Forum hier
P.S: Die Rasten bleiben bei mir natürlich dennoch weg