twister13
Ehrenmitglied
Sind das Handtaschen?Meine feminine Seite : 3 Seiten Alpinstars, Dainese und Daytona sowie Mototech und SW...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind das Handtaschen?Meine feminine Seite : 3 Seiten Alpinstars, Dainese und Daytona sowie Mototech und SW...
Nee! Aber Stiefel und GepÀckorganisation ( ne Handtasche ist ja nix anderes )Sind das Handtaschen?
Hi,hast du innen drin alles entfernt und kannst du Bilder schicken wenn der Auspuff fertig istLogo, mal eine Saubere AusfĂŒhrung wĂŒrde Ich sagen. Anhang anzeigen 44118Anhang anzeigen 44119Anhang anzeigen 44120Anhang anzeigen 44121Anhang anzeigen 44118
Ein nettes MĂ€del zeigt euch stolz wie Oskar ihr neues 2 Rad...und hier werden erstmal 3 Seiten Diskusion gefĂŒhrt wie man richtig verzurrt. Schreibt doch ein Buch drĂŒber GlĂŒckwunsch zum neuen Eisen. Wenn jetzt so langsam das Wetter anzieht ist alles gut.
Bin gespannt wie das aussieht@Falkner morgen wird das Ding lackiert und montiert. Innen alles wie ab Werk, nur die Schweissnaht wurde besser.
Ohh , ja super@Falkner schau mal hier ab Beitrag 70
https://v4-forum.de/threads/akra-slip-on-tuono-1100-lautstÀrke.10104/page-4
geht das auch mit einem E4 TopfGibt auch ein Mitglied hier das das zu einem sehr fairen Preis macht und das in top QualitĂ€t. Das ist seh heikel zu SchweiĂen da sollte man das echt schon drauf haben
GlĂŒckwunsch zum neuen Moped (egal wie es verzurrt ist)!Anhang anzeigen 44094
Sie ist heil Zuhause angekommen Ich bin entzĂŒckt von dem MĂ€uschen
Wollt heut auch fahren. Aber hier hats bis 12 geregnet.......erstes einrollen
Was soll ich sagen?
...she is simply the best, (fĂŒr mich) better than all the rest Anhang anzeigen 44187Anhang anzeigen 44189Anhang anzeigen 44188
Hi,hast du innen drin alles entfernt und kannst du Bilder schicken wenn der Auspuff fertig ist
Bis dahin sollte es vollends weg sein, das weiĂe Zeugs uff dr SchwĂ€bischa Alb isch halt emmer an Kittel kĂ€lter@AlbV4 , moment was soll das weiĂe Zeug da, will/muss in kaum 2 Wochen ins SchwabenlĂ€ndle da will ich nichts mehr davon sehen.
Also mach was dagegen.
Boah bin ich froh, dass es mich Richtung MĂŒnsingen verschlagen hat u nicht Richtung HDHWollt heut auch fahren. Aber hier hats bis 12 geregnet....