Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Bei denen der Verkleidung steht doch Aprilia Racing drauf? - Also die sichtbaren. Die da sehen aus, wie bei den Ram-Air verbauten.
 
Da ist doch ne Halteschelle für den Bremsschlauch an der Schwinge rechts von innen her geschraubt
 
Haste mal 'n Bild? Rechts hab ich nur die Leitung vom ABS-Sensor an den Kotflügel geschraubt.
Bild gerade nicht. Die Leitung die vom Modulator kommt und zum Bremssattel geht ist innen an der Schwinge mit einer Schelle fixiert. Sieht man aber gleich wenn man von oben her reinschaut. Ziemlich Richtung Bremssattel. Also von innen. Verfolgst mal die Leitung.
 
Und die Schrauben könnten von deinem Ölkühlergitter stammen. Nr.8Gitter.JPG
 
Oder die seitlichRot.JPG

20190317_130555[1].jpg
Wird auch leicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern die erste vernünftige Probefahrt mit der montierten Schaltumkehr gemacht:
- knackig definierter Schaltvorgang
- kürzere Schaltwege
- Leerlauffinden kein Problem
@WSC-Neuss , Roland guter Artikel, passt 👍0E3DCA53-1A51-440E-9700-B06961DD72D6.jpeg
 
Motoplex
Oben Unten