- Motorrad
- Dark Thunder
- Modelljahr
- 2019
Also Sindelfingen und Heiningen muss Schnee frei sein.Bis dahin sollte es vollends weg sein, das weiĂe Zeugs uff dr SchwĂ€bischa Alb isch halt emmer an Kittel kĂ€lter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Sindelfingen und Heiningen muss Schnee frei sein.Bis dahin sollte es vollends weg sein, das weiĂe Zeugs uff dr SchwĂ€bischa Alb isch halt emmer an Kittel kĂ€lter
Sieht super aus. Klasse Arbeit@Falkner bin mit dem Ergebnis zufrieden. Habe Genau 5cm abgehauen. Sodass die Aprilia schrift an der RĂŒckseite noch schön Ersichtlich ist. GrĂŒsse aus der Schweiz
Okay, das verspreche ich Dir glatt ist schon so,Also Sindelfingen und Heiningen muss Schnee frei sein.
War heute in der Garage und habe sie kurz vor meinen Urlaub fertig gemacht.
Neu dĂŒnnere Blinkeradapter, Schmiedefelgen in schwarz mit KettenradtrĂ€ger von Federleicht und Kettenkit mit Sitta Kettenblatt und AFAM 3D Kette.
Sorry war zuviel auf instagram. Kann keine Fotos mehr machen ohne zu verwinkeln.Dann stell ich halt mal ein Bild "VON DER SEITE" ein.
Dass der @Reimond weiss was die Jungs sehen wollen
Anhang anzeigen 44209
Joa, dachte ich auch, aber da hab ich keine passenden Löcher mehr gefunden. Da war ĂŒberall schon eine Schraube drin.Tippe auf den Frontfender.
Bei denen der Verkleidung steht doch Aprilia Racing drauf? - Also die sichtbaren. Die da sehen aus, wie bei den Ram-Air verbauten.
Haste mal 'n Bild? Rechts hab ich nur die Leitung vom ABS-Sensor an den KotflĂŒgel geschraubt.Da ist doch ne Halteschelle fĂŒr den Bremsschlauch an der Schwinge rechts von innen her geschraubt
Bild gerade nicht. Die Leitung die vom Modulator kommt und zum Bremssattel geht ist innen an der Schwinge mit einer Schelle fixiert. Sieht man aber gleich wenn man von oben her reinschaut. Ziemlich Richtung Bremssattel. Also von innen. Verfolgst mal die Leitung.Haste mal 'n Bild? Rechts hab ich nur die Leitung vom ABS-Sensor an den KotflĂŒgel geschraubt.