Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
... zwar nicht heute, dafür aber am Samstag den frisch gelieferten Alpha Technik KZH und meine süßen Kellermänner montiert, die auf der MT damals auch schon ne mords-schlanke Figur gemacht haben. 😍
Zuvor habe ich die Bella gründlich gewaschen und vor allem den Kettensatz vom Schmodder befreit und ihm etwas mehr Liebe geschenkt, was bitter nötig war!👌
Zum Ende hin etwas Handpolitur aufgetragen und ein paar Mikrokratzer auf der Scheibe und am Tank rauspolieren können, der Rest des Lackes ist in gutem Zustand und wurde nur mit feiner Politur behandelt. 😇

Als nächstes folgt das Lackieren des Auspuffs, wie es schon viele von euch hier gemacht haben! Gefällt mit gut und sollte keine schwere Aufgabe sein. Muss nur noch Lack und die Nieten besorgen, dann kann es losgehen! 💪😉


IMG_1152 - Kopie.JPG

Heck_leer.jpg

IMG_2438.JPG

IMG_2439.JPG

IMG_2440.JPG

Heck_final.JPG
 
genau Monty, der Walter hat doch Zeit, vielleicht macht er auf Malle einen auf Landwirt und fährt mit dem Haufen über die Felder 😂
Stollenreifen drauf und dann Attacke.
 
Der Trekker stand im Herbst 2017 schon vorm Bierkönig. Musste damals schon den Kopf schütteln. 54D1B21F-5B8A-496D-8327-D09A23B8B411.jpeg
 
jo,, und es wird eine grosse Tour Bergisches Hunsrück Mosel bei nem Bekannten Kaffee trinken und Hunsruck Bergisches zurück.
 
Motoplex
Oben Unten