Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ein bisschen gestreichelt und geputzt für die erste Ausfahrt - am Wochenende soll es hier in Tirol an der 18 Grad Marke kratzen, also vermutlich das erste Mal raus damit.

Bin nur etwas unsicher, wie es mit dem Salz aussieht - also vielleicht Freitag/Samstag fahren und am Sonntag dann putzen, sollte die Lady aushalten. War mir früher relativ egal aber sie ist noch so hübsch und soll es auch bleiben 😍
 

Anhänge

  • IMG_20190317_163956.jpg
    IMG_20190317_163956.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 74
ich kann es auch kaum noch abwarten bis die kohle für den Akra zusammen gespart sind. Das bollert doch ne ecke feiner wenn mein Flügelmann an mir vorbei röhrt!
 
Meine hatte schon mit den Hufen gescharrt. Die musste am Wochenende raus und hab mit meinem Kumpel ne Runde gedreht. Alles beim Alten - läuft - und der Reifen spielte mit. 👍
 
leider die letzte zeit privat sowie beruflich viel um die ohren gehabt, daher erst heute der post dazu 🙈

SA und SO gemütlich gut 400km eingerollt.
ich bin beeindruckt!

am freitag gehtd ab damit zum pannonaring ☺️
 

Anhänge

  • 79480E83-8FA8-43D2-AF31-2D55164EBFB6.jpeg
    79480E83-8FA8-43D2-AF31-2D55164EBFB6.jpeg
    831,6 KB · Aufrufe: 104
  • 5F523BBD-CBA2-49D5-9DC8-455085AD5E38.jpeg
    5F523BBD-CBA2-49D5-9DC8-455085AD5E38.jpeg
    988,5 KB · Aufrufe: 146
jo,, und es wird eine grosse Tour Bergisches Hunsrück Mosel bei nem Bekannten Kaffee trinken und Hunsruck Bergisches zurück.
...die Runde hört sich doch TOP an 👍...und wenn die Popos mitmachen 😄 könnten 700-800 Km bei rumkommen ...hatte ich seiner Zeit ähnlich bei der Bella abgerissen...
 
heute von Garage1 zu Garage2 gefahren.
Fazit ich dachte ich habs verlernt. Reifendruck vor dem Losfahren kontrollieren ist die bessere Idee.
0,5 bar vorne zu wenig erschweren das kurven fahren enorm... 😂
 
Motoplex
Oben Unten