Werks Thunfisch
fühlt sich wohl hier...
Vielleicht ist die linke ja auch ne 17er Factory?Entgeht mir da jetzt was oder wieso hat die linke 2016er Factory einen Euro 4 Endtopf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist die linke ja auch ne 17er Factory?Entgeht mir da jetzt was oder wieso hat die linke 2016er Factory einen Euro 4 Endtopf?
Wenn mich ein Unwissender dazu befragen würde, würde ich antworten, dass das ein Fluxkompensator ist.nein...is halt ne 2017..da bekommst den okolyten umsonst dazu!
Danke für dieses Fremdwort. DAS war mir neu!nein...is halt ne 2017..da bekommst den okolyten umsonst dazu!
jap, und du?
Danke für dieses Fremdwort. DAS war mir neu!
Aber muss es nicht heissen den Okolyt, Singular?
Ab KG „G“ Okolyten.Da tun sich gerade Abgründe auf.
...die Runde hört sich doch TOP an ...und wenn die Popos mitmachen könnten 700-800 Km bei rumkommen ...hatte ich seiner Zeit ähnlich bei der Bella abgerissen...jo,, und es wird eine grosse Tour Bergisches Hunsrück Mosel bei nem Bekannten Kaffee trinken und Hunsruck Bergisches zurück.
was für ein schönes Bike..... immer noch die schönste nach meiner Meinung.leider die letzte zeit privat sowie beruflich viel um die ohren gehabt, daher erst heute der post dazu
SA und SO gemütlich gut 400km eingerollt.
ich bin beeindruckt!
am freitag gehtd ab damit zum pannonaring
was für ein schönes Bike..... immer noch die schönste nach meiner Meinung.