Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Suuuuperklasse. Sehr schöne Ausführung! Toll dass das einer mal wagt!
Ich würde mir bei ner Euro IV Kiste auch das „TuonoV4“ Logo in den Akra lasern lassen. Ich glaube das nimmt den Dingern die Wuchtigkeit ein wenig!
Ja ich wollte den Riesenpott au optisch etwas entschärfen. Jetzt noch die Endkappe schwarz dann gehts es glaub ich....
 
Öhhh...Nein🤣😉 Der Inbegriff eines Okolyt. Felgen sind super geil.

Sorry, dass ich eure Augen mit dem Kennzeichenhalter ähm Okolyt beleidigt habe. 😂
Hab das Moped letzten August erst gekauft und irgendwie hatte der KZH nicht Prio 1. Hab erstmal Felgen, Auspuff und ne Schaltumkehrung für wichtiger gehalten. Da ich mit dem Moped auch auf die Strecke möchte. Ich gelobe aber Besserung, man braucht ja noch Ziele im Leben. ☝🏻🤣🤣
 
Man kann sich wegen eines reflektors angehen ! Muss man aber nicht. Es ist Freitag und die Sonne scheint. Arbeit zu Ende bringen und ne runde drehen. Dannach ist doch alles gut.
Sorry, dass ich eure Augen mit dem Kennzeichenhalter ähm Okolyt beleidigt habe. 😂
Hab das Moped letzten August erst gekauft und irgendwie hatte der KZH nicht Prio 1. Hab erstmal Felgen, Auspuff und ne Schaltumkehrung für wichtiger gehalten. Da ich mit dem Moped auch auf die Strecke möchte. Ich gelobe aber Besserung, man braucht ja noch Ziele im Leben. ☝🏻🤣🤣
Da hast du vollkommen recht. Wollte deine mopete nicht schlecht reden. Sieht spitze aus.
 
Da hast du vollkommen recht. Wollte deine mopete nicht schlecht reden. Sieht spitze aus.

Alles gut, bin nicht so empfindlich. Ist mir auch relativ egal was andere sagen, es gefällt eh nie allen das Gleiche.
Von meiner Seite sind wir noch sehr lange im Bereich Spaß und freie Meinung. ☝🏻😉
 
Erste Runde gedreht mit der schnellen und neuen helm in diesen Jahr. Vorher noch frischen TÜV abgeholt. Das selbsttönnende visier von shoei ist Top 😎
Mit welcher Leichtigkeit sie durch den Verkehr fliegt 😍
 

Anhänge

  • 20190322_172813.jpg
    20190322_172813.jpg
    825 KB · Aufrufe: 60
  • 20190322_175217.jpg
    20190322_175217.jpg
    340 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet mich vermutlich auslachen. Vielleicht werde ich ja auch nur alt.
Aber das hat heute mit meiner Kurzstreckenliesel namens Jaqueline richtig Spaß gemacht.
Da brauch ich nicht unbedingt 100+PS. Mit geschätzt verbliebenen 35 macht das auch richtig Laune.
Richtig derbe am Kabel ziehen, keine Angst zu haben, das Vorderrad zu überbremsen (obwohl kein ABS), von einem charmanten Wackeln der Hinterhand daran erinnert werden, dass das Fahrwerk auch schon 30 Jahre alt ist uns schon im Neuzustand nicht zu dem Besten gehörte, was man für Geld kaufen kann.
Und das alles innerhalb des Ordnungswidrigkeitsbereichs.
Ja, vermutlich werden die alte Honda und ich gemeinsam alt :)
 
Motoplex
Oben Unten