Tuono in Hirschorn gesichtet mit HD Kennzeichen, 2014 oder älter mit RSV4 Heck. Er hat mich auch gegrüßt, ist aber weiter gefahren. Wer wars ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....jetzt stell mal ein Bild vom Töchterchen hier ein, und Du hast unter Umständen BegleiterStartklar für Sonntag früh gemacht. Morgen geht es mit der Vespa und Töchterchen in die Stadt
Tuono in Hirschorn gesichtet mit HD Kennzeichen, 2014 oder älter mit RSV4 Heck. Er hat mich auch gegrüßt, ist aber weiter gefahren. Wer wars ?!
Ich wars! War am Marbach Stausee und musste zügig heim.
LG
Daniele
Mein altes Jagdrevier... Wie ich Dich beneide...Heute erste wirkliche Tour durch die Eifel. 350 km und dabei die neuen Daytona Stiefel "eingefahren". Schalthebel mußte für die Stiefel deutlich höher gestellt werden. Endlich wieder fahren
Na dann wird’s aber Zeit für ein Meet and Greet
Sah echt gut aus dein Donner, so im Vorbeidüsen.
Na dann wird’s aber Zeit für ein Meet and Greet
Sah echt gut aus dein Donner, so im Vorbeidüsen.
Wenn dann aber nur Söhne der hier vertretenen Mitglieder im Alter meiner Tochter. Sie ist 13 Heute Vespa, morgen Aprilia kommt ja alles aus dem gleichen Konzern....jetzt stell mal ein Bild vom Töchterchen hier ein, und Du hast unter Umständen Begleiter
Dafür macht se mich im Juni zum Opa mit ihren 25 Jahren
Zurück zum Thema bitte.
Ich mach Heute nix mit meinem Moped weil ich dann erstmal einen Akra E4 ausliefere und dann noch arbeiten muss.....................
Irgendwas ist schief gelaufen in meinem Berufsleben
Kann für dich die Ausfahrt gerne übernehmenIch freu mich für alle die schon gefahren sind...................mein Fausto steht verstaubt in der Garage...............der arme Kerl.
Liest Deine Freundn hier mit?Wenn die töchter 18+ sind kann ich mich drum kümmern