Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
......gestern Tuono, heute Multistrada, morgen Laverda oder Wasserbüffel.....ist soo entspannend das Leben wenn das Wetter mit macht👍👍
 
Heute die gute mal zum Leben erweckt...

Sag mal noch einer Italienerinnen sind zickig...
 
.....und heute morgen noch die kühlen Temperaturen genutzt, um bei der Multi Kupplung und Bremsflüssigkeit zu wechseln, und bei der Tuono an den vorderen Rizoma Blinkern die Widerstände zwischen zu stecken....sollten zwar lt. Anbauanleitung OEM gesteckt sein....sind se aber nicht 😠.....gleich gehts los die QD`s aufheizen 😊😊😊

@ Montys1 Andreas
.....trenn Dich einfach von der Jaukel Schaukel, oder stell den Bock mal zum Emil Schwarz der wird Dir dann schon das LKL und vor allem das Schwingenlager richten und den Rahmen entspannen.
 
Montys1 Andreas
.....trenn Dich einfach von der Jaukel Schaukel, oder stell den Bock mal zum Emil Schwarz der wird

Nein, ist doch schon das Super Competition Federbein drin und die Gabel wurde von Andy Vogt GL Suspension gemacht. Ich werde den Jaukel jetzt so aufbrauchen wie er ist.
Hat auch seine Vorteile, immer wenn ich nach der KTM mit meiner Tuono fahre, kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.😉
 
Also denkst du ich werde im April eine positive Überraschung erleben?
Zum ersten mal Tuono nach der 1290.
 
Bei mir geht erst im April los.

Heute die Batterie eingebaut, vorne am Ritzel sauber gemacht. Der shift holder wurde auch gleich montiert.
 

Anhänge

  • IMG_2038.jpeg
    IMG_2038.jpeg
    172,3 KB · Aufrufe: 64
Nachbar: „Ist die kaputt? Der Auspuff hört sich so kaputt an“ 😂👈🏻
Bestimmt ein Rollerfahrer...

Habe meine Spiegler Hebel angebaut (der Bremshebel war ein Akt...) und mein Kennzeichen rangespaxt. Batterie war auch leer und habe ich aufgeladen. Dabei fiel mir Feuchtigkeit unter der Batterie auf... Kam wohl vom Regen oder vom Waschen? 🤭

777719AE-ACC4-4902-A26B-840CFBC193D2.jpeg
 
Okay ganz brav war ich nicht der Haupständer hat geschliffen und es gab große Augen im Rückspiegel des Vordermanns😁
 
Motoplex
Oben Unten