R
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 44496
Meine Erfahrungen zur Umrüstung auf 520 nach der gestrigen ersten Ausfahrt . Kette: 520DID, ZVMX SS,112 Glieder, Kettenblatt Supersprox Alu, 43 Zähne ( das Thema Kettenblatt würde einen eigenen Thread füllen ) Rizel JT Standardünersetzung . Kettensatz selber besorgt ( thx an MyKettenkit) , Ausführung bei Wendel, Kosten ins. Knapp über 300.. Höchstgeschwindigkeit bei ( Tacho ) 270 aber spürbar mehr Druck aus niedrigen Drehzahlen . Langsamere Kurven meiner Hausstrecke die vorher nur im 1. Gang gingen und wo sie im 2. gepatscht hat , zieht sie jetzt ohne Probleme durch . Und ich glaube nicht, dass ich über den Winter ein schnellerer Fahrer geworden bin . Grüße
Ausgeführt hat es mein Freundlicher - Wendel . Probleme gab es bisher nicht möchte aber an dieser Stelle noch erwähnen , dass das Thema Kettenblatt für die KG Tuono ein echtes Problem darstellt . Bei Interesse gerne mehr zu dieser OdysseeGabs mit dem Kettenblatt Probleme? Habe mir dasselbe besorgt mit 42Z für meine RSV4. Hat du mit den 50NM aus dem WHB angezogen?
Ausgeführt hat es mein Freundlicher - Wendel . Probleme gab es bisher nicht möchte aber an dieser Stelle noch erwähnen , dass das Thema Kettenblatt für die KG Tuono ein echtes Problem darstellt . Bei Interesse gerne mehr zu dieser Odyssee
Hi, Glückwunsch zur neuen mega Tuono...
Die 2019 mit den Felgen hab ich beim Heinz gesehen.
Vielleicht ist es sogar diese......?
Dann viel Freude damit, alles richtig gemacht......
Gruß Ralf
960 km, heute gehts zum Service. Hattest du auch das Gefühl, dass für Landstraßen 6.500 u/min reichen?Check: 905 durch Kälte schwer erkämpfte Kilometer.
Oder halt den 1. ausdrehen960 km, heute gehts zum Service. Hattest du auch das Gefühl, dass für Landstraßen 6.500 u/min reichen?
960 km, heute gehts zum Service. Hattest du auch das Gefühl, dass für Landstraßen 6.500 u/min reichen?
True love....!Man muss ja sagen, dass ich von der 95 PS Dorsoduro komme.... Da reichen vermutlich auch 4000 Umdrehungen
Zuvor 600 er Supersportler, kommen ja unten garnicht aus dem Quark... Und nun eine Bodenbodenrakete...
Mir fehlt so leicht das Gefühl für Geschwindigkeit und wie schnell bin ich ueberhaupt auf die Kurve zu .. What the ...
Ein Traum ist das Fahrwerk und die Balance des Motorrads unfassbar wie man auf dem Kippunkt um Serpentinen zirkeln kann.
Und der Blipper
wochenende ohne zwischenfälle überlebt, moped auch noch ganz!
vertrauen in sachen schräglage und kurvenspeed fehlt noch, aber wird auch noch werden.
sonst geil!
im rennen von platz 30 auf #10 vor gedonnert!
sitze schon wieder in der arbeit und mir schmerzt alles von fuß aufwärts
ACHTUNG OT -
@NWGJulian
Moin, ist das dein Bus? Wenn ja wie bist du damit zufrieden und wie gut gehen da 2 moppeds rein?
OT ENDE
Ist aber der L2 oder? ich habe den l1.nein ist nicht mein bus falls du den ford meinst. der ist von einem kollegen, der hat mich mitgenommen.
aber vllt beantwortet das foto deine frage