Ist aber der L2 oder? ich habe den l1.
ich habe ... nicht die geringste ahnung ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber der L2 oder? ich habe den l1.
ist doch am Plansee oder ?Gestern und heute gute 400km abgespult, bin erstmal bis kommendes Wochenende versorgt .
Paar Notizen:
Liegt ganz schön Salz; viele Bauern am BschĂŒtte fahren; Plansee und Haldensee sind noch teilweise gefroren; in den TĂ€lern, vor allem mit Schnee an der StraĂe, isses saukalt
Der Jochpass ist jetzt auf 60 begrenzt, zusĂ€tzlich zum Ăberholverbot - wohl um die "Unfallzahlen zu senken" (letztes Jahr gabs wohlgemerkt 11 MotorradunfĂ€lle am Pass, wenn ĂŒberhaupt nur Verletzte) und natĂŒrlich der LautstĂ€rke. Heute hat mir ein fachkundiger erzĂ€hlt, dass bei der Gemeinde letztes Jahr ganze 3 Beschwerden wegen der LautstĂ€rke vom Pass eingegangen sind...
Der Gaichtpass hat mittlerweile auch schon Ăberholverbot + 60er Drosselung. Wie se das Ăberholverbot prĂŒfen wollen ist mir ein RĂ€tsel.
Mein Mopped fĂ€hrt sich mittlerweile komplett anders, die Umbauten sind weitreichend, aber alles extrem zum Besseren. Vom Fahrwerk ĂŒber Leistung, Kette, Ăbersetzung etc.
GreetsAnhang anzeigen 44533
Parkplatz MPreis, direkt am Gaichtpassist doch am Plansee oder ?
dazu muss aber Schnee liegen ...besser nichtEh, ich hab Urlaub, wieso ist das Wetter auf einmal ScheiĂe. Wenn ich Petrus in die Finger kriege, werden wir mal zusammen Schlitten fahren.
dazu muss aber Schnee liegen ...besser nicht
na hoffentlich weiss der alte Wetterfrosch auch, was du dann von ihm willstEr ist der Schlitten. Wenn das Wetter nicht passt, weiĂ er ja was er falsch macht.
Nicht wirklich was gemacht, aber Post bekommen wg. der Bella, bzw. wegen mir!
Ich hatte im Juni letzten Jahres, es war sauheiss und die Kiste glĂŒhte schon, links eine Autokolonne ĂŒberholt um nach vorne an die Ampel zu gelangen.
Kaum war ich da brach ein Mitglied der Rennleitung aus dem GebĂŒsch (wortwörtlich, dort hatte er sich nĂ€mlich versteckt, der Schlingel)!
Jaaa, was DAS denn wĂ€re! An einer Autokolonne vorbeifahren (im Schrittempo!) und eine durchgezogene Linie ĂŒberfahren und dann hĂ€tte ich auch noch eine SperrflĂ€che touchiert! Das gibt POSCHT!
âPrimaâ, sagte ich damals, wollte dem Kerl nicht wirklich den Triumph gönnen mich zu beeindrucken!
So, kaum 9 Monate spÀter kam die angedrohte POSCHT!
880 Steine wÀren fÀllig, meint die Justiz! Ob ich argumentieren soll, das war damals Notwehr um mich und die Bella vor dem Hitzetod zu bewahren?
Ich glaube kaum dass ich da Gnade finden werde. Vermutlich einfach zahlen und vergessen!
Fucking!So, kaum 9 Monate spÀter kam die angedrohte POSCHT!
880 Steine wÀren fÀllig, meint die Justiz! Ob ich argumentieren soll, das war damals Notwehr um mich und die Bella vor dem Hitzetod zu bewahren?
Ich glaube kaum dass ich da Gnade finden werde. Vermutlich einfach zahlen und vergessen!
Es sass wohl noch ein zweiter weiter hinten in nem anderen Busch.@twister13: Abgeben an einen auf Verkehrsrecht spezialisierten Anwalt. Fristen beachten und Einspruch erheben. Dazu vom Ereignis - Tag die damaligen Tagestemperaturen ermitteln. Als Zeuge nur ein Polizist ?
Es sass wohl noch ein zweiter weiter hinten in nem anderen Busch.
Der soll das mit der durchgezogenen Line gesehen haben.
Ich hab auch schon an Anwalt gedacht. Aber am Schluss habe ich 2000 Ocken Anwaltskosten an der Backe und die Strafe geht 100 runter.
Das lohnt dann nicht wirklich.
Fucking!
Des isch ja brutal
Fast 900.- fĂŒr so n kleinen âMistâ
Ich glaub ich wÀre bei Euch sehr oft im Staatshotel eingebucht, da ich bei so etwas meine Zunge nicht im Zaum halten könnte!
Also meine Bella lernt die schöne nie kennen (so lange Sie mir gehört)
Mein MitgefĂŒhl
Hast Du keine Rechtschutzversicherung oder gibt es so etwas nicht in der Schweiz ?
SelbstverstÀndlich gibt es hier Rechtsschutzversicherungen!
Ist hier je nach Verkehrsregelung ebenfalls verboten. Wird aber gröĂtenteils geduldet. Darauf verlassen wĂŒrde ich mich aber nicht. Bei erkennbaren Polizeifahrzeugen unterlasse ich mittlerweile solche Manöver.