Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich rebelliere da nicht. Kein Millimeter Ärger zeigen. Auch wenn ich die Strafen völligst überzogen finde. Ich habe keinen behindert, gefährdet oder sonstwie geschädigt.
Das habe ich schon so verstandenen, sonst wärs ja wohl noch wesentlich drakonischer geworden mit der Strafe.....
Ich verstehe es trotzdem nicht,
dass Ihr als grunddemokratisches Volk Euch in den Verkehrssachen u deren Bestrafungen so unterjochen u geißeln lasst!
Ihr stimmt doch sonst auch vieles via Volksentscheid ab,
habt ein gesundes Selbstbewusstsein als Bürger. Und der Volksentscheid gilt......
Sorry nicht falsch verstehen!
Ich meine die Gesamtheit nicht Dich....
Das ging mir noch nie in die Birne und dachte ich schon oft.....
aber scheinbar wehrt sich keiner und bringt den Stein ins Rollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal mit meiner damaligen Kawa MKII die Bundesstrasse nach Stuttgart reingefahren. Dann standen beide Spuren. Schei....
Dann kamen von hinten 2 Rau-Reiter (Motorradpolizei) in der Mitte durchgefahren. Da hab ich gedacht, denen fahr ich doch gleich die 2km weit hinterher bis an die Front zur Ampel. O.K. auch gemacht. Da steigen die zwei doch an der roten Ampel ab und fragen mich was das soll, zwischen den Spuren durchzufahren ??
Und nun ?? Ganz einfach. Hab sie nur gefragt ob bei ihnen ihr Einsatzsignal momentan ausser Funktion sei ???
Plötzlich war das Gespräch beendet. Noch ne gute Fahrt haben sie mir gewünscht und weg waren sie
Genau!!
 
Das habe ich schon so verstandenen, sonst wärs ja wohl noch wesentlich drakonischer geworden mit der Strafe.....
Ich verstehe es trotzdem nicht,
dass Ihr als grunddemokratisches Volk Euch in den Verkehrssachen u deren Bestrafungen so unterjochen u geißeln lasst!
Ihr stimmt doch sonst auch vieles via Volksentscheid ab,
habt ein gesundes Selbstbewusstsein als Bürger. Und der Volsentscheid gilt......
Sorry nicht falsch verstehen!
Ich meine die Gesamtheit nicht Dich....
Das ging mir noch nie in die Birne und dachte ich schon oft.....
aber scheinbar wehrt sich keiner und bringt den Stein ins Rollen

Also zur Klarstellung, ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft und lebe nur hier.

Von daher stehe ich den lokalen Gegebenheiten auch manchmal sprachlos gegenüber. Diese Unterjochung, wie Du sie nennst, wird immer abgewogen gegen den Nutzen.
Und die Verringerung der Verkehrsunfälle, der Verletzten und Toten hat geradezu einen Fetischcharakter.

Du bist halt immer in der schwächeren Position wenn Du sagst Du schätzt die Freiheit mal mit 130 durch den Wald zu brettern höher ein als das Risiko dadurch einen Unfall zu provozieren.

Da kannst Du genausogut versuchen Kinderopfer für besseres Wetter zu rechtfertigen. Chancenlos.
 
Du bist halt immer in der schwächeren Position wenn Du sagst Du schätzt die Freiheit mal mit 130 durch den Wald zu brettern höher ein als das Risiko dadurch einen Unfall zu provozieren.

Da kannst Du genausogut versuchen Kinderopfer für besseres Wetter zu rechtfertigen. Chancenlos.
Das ist ein sehr treffender Vergleich.
Mittlerweile sind Teile der Bevölkerung ja so verblödet, dass sie glauben, Tempo 130 auf Autobahnen könne die Zahl der Verkehrstoten halbieren.
Wobei dabei völlig außer Acht gelassen wird, dass lediglich ein Bruchteil auf Autobahnen passiert und davon ein nicht unbeträchtlicher Anteil im oder unter dem erstrebten Geschwindigkeitsbereich.
Mit ist auch noch nicht ganz klar, wie sich Tempo 130 auf die Reduktion der Unfälle mit LKW auswirken soll.
Für mich ist das eher ein Indiz, dass es dringend einer Bildungsoffensive mit dem Schwerpunkt in logischem Denken geben sollte.
 
Das ist ein sehr treffender Vergleich.
Mittlerweile sind Teile der Bevölkerung ja so verblödet, dass sie glauben, Tempo 130 auf Autobahnen könne die Zahl der Verkehrstoten halbieren.
Wobei dabei völlig außer Acht gelassen wird, dass lediglich ein Bruchteil auf Autobahnen passiert und davon ein nicht unbeträchtlicher Anteil im oder unter dem erstrebten Geschwindigkeitsbereich.
Mit ist auch noch nicht ganz klar, wie sich Tempo 130 auf die Reduktion der Unfälle mit LKW auswirken soll.
Für mich ist das eher ein Indiz, dass es dringend einer Bildungsoffensive mit dem Schwerpunkt in logischem Denken geben sollte.

Das können nur Vulkanier. 😃
 
Ja das sind die m blaze. Preis Leistung stimmt da noch. Kellermann sind mir zu teuer.
 
Ähem... räusper... wenn ich die Aufmerksamkeit doch noch mal ganz kurz auf den Endtopf lenkten dürfte... trotz aller Beteuerungen gibt es dort glaube ich noch Handlungsbedarf.. mMn. 😜😜😜😂

Und Spiegel und Rasten und Carbon und Navihalter und Telefonhalter und und und und.......................
 
Ok ja, es gibt noch was zu tun 🙈
Navi hab ich immer am SW Motech Daxpack dran, da gibt es nen extra Halter dafür. Handy schau ich während der Fahrt nicht an. Das lenkt nur ab. Spiegel find ich jetzt gar nicht so bös, man sieht auch hervorragend damit. Carbon ist immer gut 😎
 
Ok ja, es gibt noch was zu tun 🙈
Navi hab ich immer am SW Motech Daxpack dran, da gibt es nen extra Halter dafür. Handy schau ich während der Fahrt nicht an. Das lenkt nur ab. Spiegel find ich jetzt gar nicht so bös, man sieht auch hervorragend damit. Carbon ist immer gut 😎


Hab das nicht Ernst gemeint................war nur wegen dem Twister...............von mir aus kann jeder ran machen was er will oder eben nicht.
 
Motoplex
Oben Unten