Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bei der 17er war wohl das Abdeckungsteil zwischen dem Rahmen noch lackiert? Interessant... schafft Möglichkeiten hier die Unterbrechung im Schriftzug per Folie zu beseitigen

Weißer Mann spricht in Rätseln.
Er meint den "Swoosh" zwischen Sitzbank Rahmen und Tank. Der ist bei der Tuono schwarz und bei der RSV, glaube ich, in Carbon.
Dadurch, das bei der 19ér nun das Farbschema am Tank umgedreht ist, ergibt sich eine recht unruhige Farbgebung, da dieses Dreiecksteil nun einen schwarzen Keil zwischen den silbernen Tank und den ebenfalls silbernen Rahmen treibt. Ich hab das bei JesseG´s Fotos gesehen, Sie hat ja schon eine 19ér.
Als ich mir das auf der Aprilia Homepage mal genauer anschauen wollte, kam mal wi9eder die geballte Qualiät des Aprilia Marketings zu Tage: Die bilden Ende März 2019 noch das 2018ér Modell ab - hoffnungslos....

Als ich mir das auf der Aprilia Homepage mal genauer anschauen wollte, kam mal wi9eder die geballte Qualiät des Aprilia Marketings zu Tage: Die bilden Ende März 2019 noch das 2018ér Modell ab - hoffnungslos....
Leider ist die deutsche Aprilia Seite alles andere als a) aktuell und b) übersichtlich.
Aprilia.at macht das irgendwie besser, finde ich.

Bis vor kurzem stand nix über die rsv4 1100 auf der deutschen Seite, während die AT bereits alles an Infos hatte.
Das ist mir schon öfter in den letzten drei Jahren aufgefallen. Die sind da irgendwie aktueller...
🤷🏽‍♂️

Heute bei strömendem Regen, leichtem Regen, Sprühregen, Nieselregen, Regen von oben, unten, vorn, hinten und von der Seite 230km mit der XT abgespult und mal geguckt. Eigentlich ganz nett, aber das Wetter war nicht ganz optimal. Es hätte noch mehr regnen können.

Heute bei strömendem Regen, leichtem Regen, Sprühregen, Nieselregen, Regen von oben, unten, vorn, hinten und von der Seite 230km mit der XT abgespult und mal geguckt. Eigentlich ganz nett, aber das Wetter war nicht ganz optimal. Es hätte noch mehr regnen können.
Ich werde wohl am Samstag meinen Schmutzfink wieder bewegen :)

Ich hab heut mal ein interimsfahrzeug verkauft. Jetzt muss ich motoguzzi tüven und dann fahren ... aaarrrgh :-/

Motoplex
Zurück
Oben