Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf was beziehst du dich? Stehe auf dem schlauch.@Munky sind das Scheinwerferblenden für die Tuono APRC? Falls ja wo hast du die denn her?
Auf was beziehst du dich? Stehe auf dem schlauch.
Weißer Mann spricht in Rätseln.Abdeckungsteil zwischen dem Rahmen
Wenn ich den Ofen jetzt bei der Kathi oder so sehe, dann weiß ich ja wem der gehörtEin großes Dankeschön an @Flashiii für die Grafische Aufarbeitung vom Thunfisch.
Er meint den "Swoosh" zwischen Sitzbank Rahmen und Tank. Der ist bei der Tuono schwarz und bei der RSV, glaube ich, in Carbon.Weißer Mann spricht in Rätseln.
GenauWenn ich den Ofen jetzt bei der Kathi oder so sehe, dann weiß ich ja wem der gehört
Leider ist die deutsche Aprilia Seite alles andere als a) aktuell und b) übersichtlich.Als ich mir das auf der Aprilia Homepage mal genauer anschauen wollte, kam mal wi9eder die geballte Qualiät des Aprilia Marketings zu Tage: Die bilden Ende März 2019 noch das 2018ér Modell ab - hoffnungslos....
Er meint die fehlende seitlichen teil der Aprilia schriftzüges an der Silberne RF seitendeckel, wie hier an unsere 2017 er umbauWeißer Mann spricht in Rätseln.
Leider ist die deutsche Aprilia Seite alles andere als a) aktuell und b) übersichtlich.
Aprilia.at macht das irgendwie besser, finde ich.
Ich werde wohl am Samstag meinen Schmutzfink wieder bewegenHeute bei strömendem Regen, leichtem Regen, Sprühregen, Nieselregen, Regen von oben, unten, vorn, hinten und von der Seite 230km mit der XT abgespult und mal geguckt. Eigentlich ganz nett, aber das Wetter war nicht ganz optimal. Es hätte noch mehr regnen können.
Richtig Vince. Auf den 2018er hält keine Folie, hatte ich dachte ich von dir mal gelesen? @VinceEr meint die fehlende seitlichen teil der Aprilia schriftzüges an der Silberne RF seitendeckel, wie hier an unsere 2017 er umbau