Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Kann ich euch alles besorgen , macht mein foliere, Nur es dauert ein wenig zu zeit wegen werkstatt auslastung
 
Stimmt die buchstabenreste hätte ich auch noch gerne auf dem Dreieck. Mal mit meinem Lackierer sprechen ob man die Struktur aus den dreiecken unterm Sitz raus schleifen und dann lackieren kann
 
dann guck mer mal ob da n Cafe' racer drauss wird ...
sieh an.... die gibt es tatsächlich ja in schick..
Moto-Guzzi-Nevada-750_01.jpg


Dürfte aber mit ein wenig Aufwand verbunden sein...
 
sieh an.... die gibt es tatsächlich ja in schick..
Moto-Guzzi-Nevada-750_01.jpg


Dürfte aber mit ein wenig Aufwand verbunden sein...
Na klar gibts die in schick ... "ein bisschen Aufwand" halte ich für ein wenig untertrieben ... von der Zulassung mal abgesehen...

Ich wäre mit sowas in der Richtung schon seehr zufrieden ... aber auch da stecken ca3scheine drinn ...moto-guzzi-nevada-4.jpg


So was geht mit dem eimer auch :

MotoGuzzi_Ruamachines_11-e1528697375376.jpg

Oder sowas:

PICT0130.jpg


Da fehlt mir in sehr grossen Mengen der Mut und das Können und das Geschick dazu ...
 
Das zweite Bild löst bei mir etwas aus, was einer sexuellen Erregung schon sehr nahe kommt.
Aber aufgrund meines Geburtsfehlers mit den zwei linken Händen in Kombination mit einem gewissen Phlegma, muss ich von so etwas leider Abstand nehmen.

Zudem sehen die Teile meist besser aus, als sie fahren.
 
Das zweite Bild löst bei mir etwas aus, was einer sexuellen Erregung schon sehr nahe kommt.
Aber aufgrund meines Geburtsfehlers mit den zwei linken Händen in Kombination mit einem gewissen Phlegma, muss ich von so etwas leider Abstand nehmen.

Zudem sehen die Teile meist besser aus, als sie fahren.


Ja das ist eben so wer schön sein will ....muss auf was anderes verzichte
 
Na klar gibts die in schick ... "ein bisschen Aufwand" halte ich für ein wenig untertrieben ... von der Zulassung mal abgesehen...

Ich wäre mit sowas in der Richtung schon seehr zufrieden ... aber auch da stecken ca3scheine drinn ...Anhang anzeigen 44699


So was geht mit dem eimer auch :

Anhang anzeigen 44700

Oder sowas:

Anhang anzeigen 44701


Da fehlt mir in sehr grossen Mengen der Mut und das Können und das Geschick dazu ...
Ich bin ect kein Guzzi Fan aber die zweite - mein lieber Mann!
 
eijeijei, noch 'n schrauberprojekt? respekt.
biste mit der anderen schon fertig oder haste einfach nur keine lust, auch mal zu fahren? ;-)

Teile fliegen langsam ein ... keine sorge ...

Und die nevada wird getüvt und bissl gefahren ... von schrauben hat keiner was geschrieben;-)
 
Nicht wirklich was gemacht, aber Post bekommen wg. der Bella, bzw. wegen mir!

Ich hatte im Juni letzten Jahres, es war sauheiss und die Kiste glühte schon, links eine Autokolonne überholt um nach vorne an die Ampel zu gelangen.

Kaum war ich da brach ein Mitglied der Rennleitung aus dem Gebüsch (wortwörtlich, dort hatte er sich nämlich versteckt, der Schlingel)!

Jaaa, was DAS denn wäre! An einer Autokolonne vorbeifahren (im Schrittempo!) und eine durchgezogene Linie überfahren und dann hätte ich auch noch eine Sperrfläche touchiert! Das gibt POSCHT!

„Prima“, sagte ich damals, wollte dem Kerl nicht wirklich den Triumph gönnen mich zu beeindrucken!

So, kaum 9 Monate später kam die angedrohte POSCHT!

880 Steine wären fällig, meint die Justiz! Ob ich argumentieren soll, das war damals Notwehr um mich und die Bella vor dem Hitzetod zu bewahren?

Ich glaube kaum dass ich da Gnade finden werde. Vermutlich einfach zahlen und vergessen!

Ich hab leider 😫 noch nicht die ganze Geschichte erzählt.
Habe heute mit meinem Anwalt gesprochen ob da Rebellion Sinn macht.
Er meint nein.
Dafür hat er mir versprochen dass da noch ein Fahrverbot von mindestens einem Monat eher zwei hinterher käme! 😱

Ausserdem, weil ich vor 1,5 Jahren mal mit 18 km/h zu schnell in der Stadt unterwegs war, komme ich jetzt in den Genuss der exponentiellen Bestrafung.
Das heisst ich stehe jetzt 10 (zehn!) Jahre unter Bewährung. Und wenn ich sowas in der Grössenordnung nochmals mache ist fur 4-6 Monate der Führerschein weg!

Exponentielle Bestrafung! Ich würde sagen da haben ein paar Leute Schwierigkeiten ihren Fetisch auszuleben, oder haben die anale Phase nicht wirklich erfolgreich hinter sich gebracht.
Wenn man exponentielle Bestrafung in der Kindererziehung verwirklichen wollte müsste man jedes Kind spätestens im 3. Lebensjahr totschlagen. Mindestens aber Arme und Beine abhaken.

Ich warte jetzt mal ab wann das realisiert wird.
 
Ich hab leider 😫 noch nicht die ganze Geschichte erzählt.
Habe heute mit meinem Anwalt gesprochen ob da Rebellion Sinn macht.
Er meint nein.
Dafür hat er mir versprochen dass da noch ein Fahrverbot von mindestens einem Monat eher zwei hinterher käme! 😱

Ausserdem, weil ich vor 1,5 Jahren mal mit 18 km/h zu schnell in der Stadt unterwegs war, komme ich jetzt in den Genuss der exponentiellen Bestrafung.
Das heisst ich stehe jetzt 10 (zehn!) Jahre unter Bewährung. Und wenn ich sowas in der Grössenordnung nochmals mache ist fur 4-6 Monate der Führerschein weg!

Exponentielle Bestrafung! Ich würde sagen da haben ein paar Leute Schwierigkeiten ihren Fetisch auszuleben, oder haben die anale Phase nicht wirklich erfolgreich hinter sich gebracht.
Wenn man exponentielle Bestrafung in der Kindererziehung verwirklichen wollte müsste man jedes Kind spätestens im 3. Lebensjahr totschlagen. Mindestens aber Arme und Beine abhaken.

Ich warte jetzt mal ab wann das realisiert wird.

Such Dir einen neuen Job und verlass dieses Land !
 
Motoplex
Oben Unten