Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dresden -> Malter -> Beerwalde -> Oberbobritzsch -> Weißenborn -> Freiberg -> Großvoigtsberg -> Frankenberg -> Flöha -> Augustusburg -> Pockau -> Olbernhau -> Rechenberg-Bienenmühle -> Frauenstein -> Dippoldiswalde -> Dresden.
wie sehen da oben die straßenverhältnisse aus?
hab gestern meinen drilling startklar gemacht - und schon ist das wetter wieder mistig...
Wie schauts den straßentechnisch aus?Heute mal den Hochschwarzwald besichtigt
https://m.calimoto.com/r/ikrhixvEb5
Anhang anzeigen 44751
Anhang anzeigen 44752
Anhang anzeigen 44735Anhang anzeigen 44737
Danke an Chris,Frank und Guido für einen schönen Samstag.
Die waren noch vom Vorbesitzer, sieht nach Eigenenbau aus.
Anhang anzeigen 44726.
Sehen den GSG-STREETLINE aber sehr ähnlich und die sind um 189 Grad verdreht verbaut. Kannst ja mal die Bilder von den verbauten GSG-STREETLINE hier im Forum vergleichen.Die waren noch vom Vorbesitzer, sieht nach Eigenenbau aus.
Anhang anzeigen 44726.
Ja Wir haben 2 andere Tuonos gesehen....warst du dabei?Ward Ihr in der Eifel unterwegs? Schwammenauel - Heimbach?
Unten und wo die Sonne hin scheint top. Weiter oben im Schatten läuft noch öfters mal Schmelzwasser über die Straße.
Problem sind momentan einige Verkehrsteilnehmer (Motorrad- und Autofahrer). Mir sind heute 3 oder 4 mal Leute auf meiner Seite in der Kurve entgegengekommen.
Warum nicht gleich vor der ersten fahrt runter gemacht?Deine Kette hast du ja schon mal schön sauber bekommen, ich arbeite noch daran, aber bis 1000 Kilometer habe ich den Rotz auch runter.
Warum nicht gleich vor der ersten fahrt runter gemacht?