Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

äh, doch. oder hab ich das falsch verstanden, daß aus der nevada vielleicht mal ein cafe racer werden soll?
;-)

Guck mer mal ..auf vogtländisch 3% chance

means - wenn mal viel Lust, Zeit und Mut da ist...

Ausserdem ... wer steht denn hier am motorrad und muss warten bis zum 1.4. ??? :-)

Heute mal den S22 aufziehen lassen, morgen werde ich ihn dann testen 😏 habe hinten einen 200er aufziehen lassen

Anhänge

• 351282BC-A727-4BA0-B365-E0DCCE41523C.jpeg
    351282BC-A727-4BA0-B365-E0DCCE41523C.jpeg
    420,1 KB · Aufrufe: 57
  • 113F0A3B-B627-4E8B-B68C-13336D847571.jpeg
    113F0A3B-B627-4E8B-B68C-13336D847571.jpeg
    530,1 KB · Aufrufe: 39
jau, das interessiert mich auch, wie der sich auf der Tuono macht.... Bin gespannt auf einen Bericht
Ich habe ihn auch drauf und bin recht zufirieden. Handlichkeit ist prima, er läuft rappeliger als der Pirelli vermittelt aber viel Vertrauen. Bin bislang nur 200 km gefahren, meine Meinung ist also nicht sehr fundiert.

Heute mal den neuen Bursig Ständer angepasst und gleich ein bisschen rum geschraubt. Echt ein praktisches Ding😁
IMAG0874.jpg

Heute erst mit Töchterchen zum Eis essen mit dem Roller in die Outlet City gefahren 😎 Und danach noch 180km Alb. Man war das schee ☀️ 😁 Okay abgesehen von ein paar Kampflinienfahrer die mir teilweise auf meiner Seite entgegen gekommensind. Da könnte ich echt 🤬👊
Morgen treffe ich mich mit einem Kumpel und dann machen wir ne Vespa Tour 👌😁😁😁

Heute morgen kurz vor 11 auf dem Weg zum Treffpunkt mit der Gruppe, gleich mal den ersten Warnschuss kassiert und schön im Slide rechts abgebogen. Endurofahren zahlt sich aus, so schnell stand ich noch nie auf der Außenraste (für die Verkehrserzieher: nein es lag nicht am Fahrstil, es war auch kein Fahrfehler, da war es einfach nur glatt auf'm Ausphalt und der Reifen kalt).
Nachdem man sich dann eine Stunde lang die Beine in den Bauch gestanden sind, waren wir dann irgendwann mal so vollzählig, dass wir zur Tour de Tankstellen aufgebrochen sind und noch ein paar weitere Leute eingesammelt haben. Dann war es endlich halb zwei und die eigentliche Fahrerei, genauer gesagt umgeschwuchtel, konnte beginnen. Dresden -> Malter -> Beerwalde -> Oberbobritzsch -> Weißenborn -> Freiberg -> Großvoigtsberg -> Frankenberg -> Flöha -> Augustusburg -> Pockau -> Olbernhau -> Rechenberg-Bienenmühle -> Frauenstein -> Dippoldiswalde -> Dresden.

Läuft irgendwie alles noch nicht so richtig rund, dauert noch ein paar Touren bis die Abläufe und das Gefühl wieder da sind. Aber dafür war es 'ne entspannte Tour mit recht vielen Gleichgesinnten.

Heute morgen kurz vor 11 auf dem Weg zum Treffpunkt mit der Gruppe, gleich mal den ersten Warnschuss kassiert und schön im Slide rechts abgebogen. Endurofahren zahlt sich aus, so schnell stand ich noch nie auf der Außenraste (für die Verkehrserzieher: nein es lag nicht am Fahrstil, es war auch kein Fahrfehler, da war es einfach nur glatt auf'm Ausphalt und der Reifen kalt).
Nachdem man sich dann eine Stunde lang die Beine in den Bauch gestanden sind, waren wir dann irgendwann mal so vollzählig, dass wir zur Tour de Tankstellen aufgebrochen sind und noch ein paar weitere Leute eingesammelt haben. Dann war es endlich halb zwei und die eigentliche Fahrerei, genauer gesagt umgeschwuchtel, konnte beginnen. Dresden -> Malter -> Beerwalde -> Oberbobritzsch -> Weißenborn -> Freiberg -> Großvoigtsberg -> Frankenberg -> Flöha -> Augustusburg -> Pockau -> Olbernhau -> Rechenberg-Bienenmühle -> Frauenstein -> Dippoldiswalde -> Dresden.

Läuft irgendwie alles noch nicht so richtig rund, dauert noch ein paar Touren bis die Abläufe und das Gefühl wieder da sind. Aber dafür war es 'ne entspannte Tour mit recht vielen Gleichgesinnten.

Das nächste mal sag Bescheid. Würde auch gern mitkommen.

Motoplex
Zurück
Oben