Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Sind die Soziusausleger (und Fersenbleche) jetzt neuerdings schwarz?
 
ja...glaub ich Dir...

Ach ja....so alt wie Du bin ich schon lang 😂
 
Hi, musste in keinem Blinker Widerstände verbauen. Klar haben die ne Zulassung.
 
....uiii schon wieder sooo viel zu lesen.
Was viel mir besonderes auf den letzten 3 Seiten aufgefallen ist.
Twisters Beitrag ist ein schlag in die Fresse, mit Rechtsberatung kann man wenigstens Beraten lassen, ohne Kosten ob man Aktiv werden sollte.
Bin in den 90igern oder war es schon die 2000er zur Kölner Messe gefahren und ein Motorradsheriff hat uns alle Angehalten und wie wir 8-10 Möppis waren schneller durch die Mitte direkt zur Messe gefahren.

Die MBlaze hatte ich auch mal dran, wenn die nicht genau eingestellt sind sieht man die schlecht, doch wenn gut eingestellt schön hell.
Was mir da noch aufgefallen ist, die sind so nah am Motorrad das sie von der Verkleidung leicht verdeckt werden, das könnte bei einer Kontrolle oder Unfall ungünstig ausfallen.
 
Motoplex
Oben Unten