U
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab meine speedy behalten, sie ist einfach genial.So, eben noch die alte Liebe verladen und verzurrt.
Morgen gibt es ein Bild von der zukünftigen.
Bisschen wehmütig bin ich schon. Hat mich nie im Stich gelassen.
Anhang anzeigen 44037
..komme wieder zu nichts, wollte heute in die Garage doch Schwiegermutter hatte Geburtstag, nun muss ich Koffer packen den am Sonntag fliege ich 8 Tage in den Urlaub wo es schön warm ist.
Zurück habe ich nur kurz Zeit um den neuen Wagen anzumelden da ich an 27.3. zu den Schwaben muss den neuen Wagen abholen und ein paar Freunde besuchen.
Soo heute erste wirkliche ausfahrt des Jahres. Ein Kollege hat sein neuen Reiskocher und wollte ihn unbedingt ausführen. Naja okay fahre ich halt mit.
Was soll ich noch sagen keine 5 min auf dem Motorrad auf dem weg zur Tankstelle schon hat man die Rennleitung am Hintern. angehalten weil die gute "so laut" ist. Alles am Motor ist aber Serie und auspuff auch sehr trotzig, weil nichts gefunden, mussten sie mich dann ziehen lassen ein gefühl des triumphes
So, eben noch die alte Liebe verladen und verzurrt.
Morgen gibt es ein Bild von der zukünftigen.
Bisschen wehmütig bin ich schon. Hat mich nie im Stich gelassen.
Wieviel km hat se denn zuverlässig gemacht??
eine Runde Mitleid, naja Schwiegermutter Geb. aber Urlaub, Auto...hallloooo..komme wieder zu nichts, wollte heute in die Garage doch Schwiegermutter hatte Geburtstag, nun muss ich Koffer packen den am Sonntag fliege ich 8 Tage in den Urlaub wo es schön warm ist.
Zurück habe ich nur kurz Zeit um den neuen Wagen anzumelden da ich an 27.3. zu den Schwaben muss den neuen Wagen abholen und ein paar Freunde besuchen.
Denke ich habe jetzt auch für alles was ich machen möchte das passende.
Letzte Errungenschaft ist die ADV
Gruss Harley
Da kann man die Garage schon mal aufmachen, dass ist ein gepflegter Fuhrpark..... Respekt!Denke ich habe jetzt auch für alles was ich machen möchte das passende.
Letzte Errungenschaft ist die ADV
Gruss Harley
Haben sie gemessen oder nur die Papiere angeschaut?
Weil sooo laut ist die doch gar nicht, dass man sagen könnte "oh die ist aber laut, die überprüfen wir mal". Da sind ja einige Harleyfahrer deutlich (!!) lauter.
Gratuliere! Gute Wahl! Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt.Anhang anzeigen 44094
Sie ist heil Zuhause angekommen Ich bin entzückt von dem Mäuschen
PS: Beim verzurren über die untere Gabelbrücke leiden die Griffgummis weniger.... nur so