Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Geiz ist Geil, wer kennt nicht das Motto, die kleinen Händler finden es zu recht Grausam, doch wer lebt dieses am meisten aus?
Konzerne!
Die Tage habe ich einen Artikel gelesen das Volkswagen beschlossen hat keine Farbdrucke (nur mit Ausnahme) mehr zu machen für die Fabriken.
Das ist in unseren Konzern schon seit Jahren, die Geiz ist Geil geht soweit, das wenn der Einkauf einen Lieferanten findet der ein Produkt 1cent billiger macht der bestehende unter Druck gesetzt wird.
Preise vergleichen ist in Ordnung aber in Maßen, dann kann jeder gut Leben.

...zurück zum Thema, gehe nochmal in die Garage, die scheiß Blinkerverlängerung hat sich schon wieder gelöst.😡

An diesem beiden Bella´s kann man am Auspuff schön die unterschiedlichen Abgasnormen E3-E4 sehen 😎

Heute auch was feines angebaut und ne Runde gefahren. Taugt mir richtig gut.
Ich weiß von was Du sprichst, kann Dir nur zustimmen!! 👍
Habe die Pumpe u die Kupplungsarmatur dran, so geil, total andere Performance,
wer’s dran hat macht’s wohl nie mehr weg...😉

Zuletzt bearbeitet:
So, Diva vom Service inkl. Öhlinsservice und neuem Reifen vorne abgeholt und noch paar Meter im Umland gemacht. Man hab ich vom Winter noch Stöcker in den Unterarmen.......
Und nächstes We zum warm werden mal nen Tag Groß Dölln gebucht bevor es dann bald auf die richtigen Rennstrecken geht.

Um aus aktuellem Anlass besser vor Gefahren 🤬 gewarnt zu werden heute zur Navi-Halterung noch eine Handy-Halterung (Blitzer.de App) inkl. Strom ergänzt.2F05239B-2136-4B71-A4F1-107DE7D1E773.jpeg

Heute endlich mal die Saison gemeinsam mit meiner Holden eröffnet und ne gemütliche Einrollrunde durchs Allgäu gemacht.
Macht immer wieder Spaß mit dem Schweineeimer 👍😎

Habe heut den Karfreitag zum Fahrfreitag gemacht und meine alten Gelenke wieder gedehnt, das war schön....
S klappt noch 😉😀

Sie wartet....
ED22FB5F-348D-405E-99D5-B4B966AF704B.jpeg

Sie fordert.....
55EAA8CE-5BFD-4AF3-BF10-04C8117603C8.jpeg

Sie ist geduldig....
C55B13B6-888A-4AFC-BBED-882585168725.jpeg

Sie macht alles mit....
39D2BBB4-32F4-4BA9-BE36-37CA2A44202F.jpeg

Sie ist einfach nur geil!
BAB692CD-AFEF-450A-B327-F92AA39F7A4B.jpeg

Ja, vor allem auch gute Parkplätze. Ich hasse nichts mehr wie dumme Leute die sich durch die Reihen quetschen oder 2cm an meinem Motorrad vorbei fahren. Essen war auch top 👍

Motoplex
Zurück
Oben