Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute morgen ne schnelle Runde über die Alb gefahren, bevor der ganze Zirkus losgeht. Man war das schön und die Straßen frei 😁
 
Oh Gott, jetzt werd ich wieder scharf auf güldene felgen 😏

Also bin heute das erste mal gefahren und der Feedback ist auch komplett feiner als mit denn Gussräder.
Daher lohnt es sich. Ps was willste sonst machen. Fahrwerk von Sachs für die Landstraße finde ich Perfekt.
Und bei WSC ist der Preis noch Vertretbar.
Bei AF1 kosten die dinger 3000 dollar.
 
Munky: Goldene Felgen an weißer Tuono sieht echt Geil aus!!!! Ich bin froh das ich es gemacht habe.
Bei mir saß aber nur das pulvern drin!!!😢 Optimal sind natürlich die Schmiede Felgen!!! 👍
 
Das waren jetzt knapp 1500km dieses Osterwochenende. Davon immerhin knapp über 400km mit meinem Fabrikthunfisch.
Lediglich die KTM musste stehen bleiben. Wollte keine Ostereiersucher auf den Feldwegen erschrecken.
Ich glaub jetzt bin ich eingekullert 😎
 
Gefahren.......einfach nur gefahren. War geil, der Sound begeistert einfach.

Ein wenig unhandlicher als die S1000R, dafür stabiler. Die Bremse ist ein wenig mau.....da müsste ich was machen.
Das wars aber schon mit dem Negativen.
 

Anhänge

  • 5584D1E7-7F29-4999-8BE8-EC0A87F9E47E.jpeg
    5584D1E7-7F29-4999-8BE8-EC0A87F9E47E.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 102
Gefahren.......einfach nur gefahren. War geil, der Sound begeistert einfach.

Ein wenig unhandlicher als die S1000R, dafür stabiler. Die Bremse ist ein wenig mau.....da müsste ich was machen.
Das wars aber schon mit dem Negativen.
Da ich die S1KR noch nicht gefahren bin... Was genau ist für Dich "unhandlicher"? Kannst Du das etwas näher beschreiben?
 
Du musst einfach ein klein wenig mehr Kraft aufwenden um sie abzuwinkeln, gerade bei Kehren ist der Unterschied deutlich spürbar.
Ist jetzt nicht schlimm, wenn man sich darauf eingestellt hat. Beide übrigens mit S21 bereift.
 
gestern die erste größere runde mit der RSV4 abgefahren. wenn ich auf dem moped saß gabs knallgas, und wenn ich pause gemacht habe dann richtig italienisch, ohne viel stress oder hektik; zumittag gabs die beste pizza der welt in san danielle.
so waren es am Ende gut 400km über 10 Pässe, unterwegs von 09:00 bis 18:00. alles super, ich bin verliebt! 😍 bis auf leicht schmerzende knie ... 🤪

lago di barcis

ps: dem @Anda aus Tirol bin ich glaub ich auch über den weg gefahren, sorry i wollt di nit hetzen in gailberg oba! 😝 zumindest hat man gemerkt jetzt wirds ernst als i hinter dir war 😅
 

Anhänge

  • 2E0619C3-4DBC-47EF-90A1-0DD9C741AFA0.jpeg
    2E0619C3-4DBC-47EF-90A1-0DD9C741AFA0.jpeg
    668,8 KB · Aufrufe: 77
  • 34FA9337-3DAE-4DC0-9856-E6B9A1893CA5.jpeg
    34FA9337-3DAE-4DC0-9856-E6B9A1893CA5.jpeg
    652,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern aufm 640km Heimweg von Kroatien an ner tanke auf nen Kollegen aus linz gestoßen und bissl Benzin Gespräch geführt. Er hatte wohl schon nen Getriebeschaden in der Garantiezeit, weil sich irgend nen splint gelöst hatte im getriebe. War mal ganz nett anzusehen, so oft trifft man ja nicht auf unseres v4-Gleichen 😅

20190422_141147.jpg
 
Motoplex
Oben Unten