Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über Ostern in Cremona gefshren top Wetter top Bike...Zeit best Lap 1:33.311 sehr zufrieden da noch alles Original ist am Fahrwerk!
Anhang anzeigen 45668
Sehr geil und schon leicht erotisch!Über Ostern in Cremona gefshren top Wetter top Bike...Zeit best Lap 1:33.311 sehr zufrieden da noch alles Original ist am Fahrwerk!
Anhang anzeigen 45668
Über Ostern in Cremona gefshren top Wetter top Bike...Zeit best Lap 1:33.311 sehr zufrieden da noch alles Original ist am Fahrwerk!
Anhang anzeigen 45668
Jawohl!Kalenderfoto!!!
Du darfst. Es ist eine Honda XBR mit ehemals 44PS. Ich hab sie vor 15 Jahren mal für einen Tausender gekauft, jetzt hat sie 67tkm drauf.
Eigentlich nur angedacht um Kurzstrecken damit zu fahren und die dicken Kisten zu schonen.
Der Sound ist immer noch zum niederknien und an dem Ding war fast nichts dran kaputt in der Zeit.
Der vordere Kotflügel ist mal einem Eisbruch zum Opfer gefallen und bislang hab ich noch keinen farblich passenden auftreiben können.
Aber egal. Das Ding fährt, ist spätestens beim dritten Kick da und hat letzte Woche neue Reifen und neuen TÜV bekommen.
Anhang anzeigen 45365
Sieht doch einfach Geil aus ohne das ganze StraßengeraffelFertig für den Anfang
Anhang anzeigen 45735
Ich hab letzte Woche auch TÜV mit den LEDs bekommen. Aber eintragen is da nich.Och, dachte die tragen keine LEDs ein.
Da muss ich doch beim nächsten TÜV Termin mal mit den Onkel sprechen.
Nicht dein Ernst ?!Vor drei Tagen den Auspuffklappenstellmotor auf Car-Garantie erneuern lassen, dabei gleich ne neue (schwarze) Enuma-Kette aufziehen lassen, gestern die (schwarzen) Schmiedefelgen mit neu montierten Bridgestone S22 (die sind auch schwarz) abgeholt, bei der Gelegenheit die Bremszangen/Kolben gesäubert und von der 2018er RSV4 die vorderen Bremsscheiben montiert, ein (schwarzes) Sita Alu-Kettenrad draufgeschraubt, den originalen Sachs-LD gegen einen Öhlins-LD von ner Factory ausgetauscht und dann die obligatorische Probefahrt ob alles passt.
Die erste "Ausfahrt" für dieses Jahr!
Nach exact 50Metern Fahrweg kommt eine Wegegabelung, entweder rechts runter oder links hoch............denk ich mir, fährst rechts runter........ach was, fahr doch lieber links rauf...........leg links um, geb Gas - lieg da, exakte 90° Schräglage - ich Volldepp!
Herzliches Beileid.Vor drei Tagen den Auspuffklappenstellmotor auf Car-Garantie erneuern lassen, dabei gleich ne neue (schwarze) Enuma-Kette aufziehen lassen, gestern die (schwarzen) Schmiedefelgen mit neu montierten Bridgestone S22 (die sind auch schwarz) abgeholt, bei der Gelegenheit die Bremszangen/Kolben gesäubert und von der 2018er RSV4 die vorderen Bremsscheiben montiert, ein (schwarzes) Sita Alu-Kettenrad draufgeschraubt, den originalen Sachs-LD gegen einen Öhlins-LD von ner Factory ausgetauscht und dann die obligatorische Probefahrt ob alles passt.
Nach exact 50Metern Fahrweg kommt eine Wegegabelung, entweder rechts runter oder links hoch............denk ich mir, fährst rechts runter........ach was, fahr doch lieber links rauf...........leg links um, geb Gas - lieg da, exakte 90° Schräglage - ich Volldepp!
Tut mir leid! War dann wohl auch noch nen schwarzer Tag......Vor drei Tagen den Auspuffklappenstellmotor auf Car-Garantie erneuern lassen, dabei gleich ne neue (schwarze) Enuma-Kette aufziehen lassen, gestern die (schwarzen) Schmiedefelgen mit neu montierten Bridgestone S22 (die sind auch schwarz) abgeholt, bei der Gelegenheit die Bremszangen/Kolben gesäubert und von der 2018er RSV4 die vorderen Bremsscheiben montiert, ein (schwarzes) Sita Alu-Kettenrad draufgeschraubt, den originalen Sachs-LD gegen einen Öhlins-LD von ner Factory ausgetauscht und dann die obligatorische Probefahrt ob alles passt.
Och, dachte die tragen keine LEDs ein.
Da muss ich doch beim nächsten TÜV Termin mal mit den Onkel sprechen.