Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
So, der Kabelbaum ist komplett auf die 15er Verkleidung umgebaut! Alles super sauber verlegt! Danke an meinen Kumpel der das für mich macht. Ich selbst wäre wahrscheinlich schier verzweifelt....... Der Zusammenbau der letzten Teile ist jetzt im Gang.
CEE66304-A7E2-44BC-84D1-A8A16712B938.jpeg
Als kleines Gimmick oben drauf hat er „mal eben“ die sichtbaren Flächen der RamAir Kanäle mit Wasser Transferdruck in Carbonoptik gestaltet 👍😃
BD7D98EE-90D6-4E10-8B8F-C3C7E8C13ADA.jpeg
Ich hoffe das ich / Wir bis Mittwoch alles fertig haben.
 
Bissel Zubehör verbaut
 

Anhänge

  • 20190427_150510.jpg
    20190427_150510.jpg
    444,1 KB · Aufrufe: 140
  • 20190427_134807.jpg
    20190427_134807.jpg
    413,9 KB · Aufrufe: 183
Das war am Nigersattel. Erschreckend ist, dass ein Tornado gewütet hat. Am Karersee steht kein Baum mehr.
Sind die Straßen alle frei. Hab gehört die Bäume werden gerade mit schweren Geräten aus den Wäldern abtransportiert und manche Straßen sind gesperrt bzw. sind jetzt Einbahnstraßen.
 
Heute die Bella mit DRC2 neu besohlen lassen. Zum Glück war es heute morgen nicht arschkalt, aber bis ich zu Hause war hatte der Reifen schön Temperatur 😂
 
Weiterhin gesucht bei Mobile.de und AutoScout24

Bin der Neue mit viel Humor und jeder Menge Eifach auf der Suche nach einer 2013 Tuono 😂

Gruß Chris
 
Hat ja seit Samstag nicht lange gedauert bist du dir die Schmiedefelgen geholt hast.😆
...und was sagt Ralphiiiii?
 
@Schnegge, da hast du jetzt alles richtig gemacht, wirst sehen, fährt sich jetzt etwas schöner und handlicher und sieht natürlich geiler aus.👍 Hast du deine Reifen bei @Vince nicht ganz bezahlt, oder warum schonst du deine Flanken?😉
Vince kann später mit dem Restprofil auch nichts anfangen.😜
@Ralph, du bist doch gestern zu Vince gefahren und ich sehe schon, du liebst deine Frau, da du ja weiter mit den Gussrädern fährst.👍😊
 
@Schnegge und nächstes Mal ziehst du bitte nur einen 190/55 Reifen drauf.😀
Jetzt noch die Teflonscheiben mit ausreichend Fett in die Umlenkung (ist von Haus aus fast trocken) und zur Not noch bei deinem Gewicht die Gabel auf 5 Ringe sichtbar und die gute Tuono fährt von alleine um die Kurven.😜
Hinten etwas höher geht ja bei dir nicht, da du sonst den Boden nicht mehr erreichst.😜
Keine Angst, durch den dann entstehenden leicht geänderten Nachlauf, wird sie kaum nervöser, eigentlich gar nicht, da das Fahrwerk grundsätzlich geil ist.😉

Jetzt fehlt nur noch der Akra!!!😜
 
Hat ja seit Samstag nicht lange gedauert bist du dir die Schmiedefelgen geholt hast.😆
...und was sagt Ralphiiiii?

Nenene, ich sabber die goldenen Felgen schon seit Dezember oder so an 🙈
Gestern morgen noch mit @Monty1 telefoniert, ab zu @Vince und sie ihm entrissen 😁

@Monty1 die 200er fahre ich für Ralphi auf, der hat sich damit nicht vor die Eisdiele getraut 😋
Ist unglaublich wieviel breiter der Conti als der Supercorsa ist 🙈

Achso ja Ralphi, er ist genau von der Garage bis zur Strasse gerollt.... 20m oder so 🤔 und hat auch bestellt 😂
 
@Monty1 die 200er fahre ich für Ralphi auf, der hat sich damit nicht vor die Eisdiele getraut 😋
Ist unglaublich wieviel breiter der Conti als der Supercorsa ist 🙈

Dann kannst du dir ja wohl auch denken, warum der Bock lieber geradeaus fährt.😜
Gut, bei manchen Reifen gleicht sich das wieder aus, da die 200er in der Felge montiert eher ein 190/60 werden, was das Heck leicht anhebt und dadurch die handlichkeit wieder ausgleicht.
 
Motoplex
Oben Unten