Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Dann kannst du dir ja wohl auch denken, warum der Bock lieber geradeaus fĂ€hrt.😜
Gut, bei manchen Reifen gleicht sich das wieder aus, da die 200er in der Felge montiert eher ein 190/60 werden, was das Heck leicht anhebt und dadurch die handlichkeit wieder ausgleicht.
Ich gebe meine Reifen immer nach 8000 km weiter. Man muss sich ja zwischendurch mal was gönnen.

Ich gebe meine Reifen immer nach 8000 km weiter. Man muss sich ja zwischendurch mal was gönnen.

8000 km und dann kann man bei dir in der Mitte noch die Beschriftung sehen, immer gut eingefettet was😃
Jetzt weiß ich auch, warum dein Moped anders fĂ€hrt, du hast ja den Road5 drauf.😜

1556604739524.png

Heute Ausfahrt ins Donautal 😎😁
Den Rosso Corsa 2 ca 350km eingefahren. Ich bin schwer begeistert von der Pelle. Komme damit noch besser zurecht als mit dem Rosso 3. Könnte mein neuer Lieblingsreifen werden đŸ„°đŸ€—
20190501_123758.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute war es endlich soweit! Bis auf den Bugspoiler alles fertig, alles funktioniert 😁 Der Spoiler wird noch ein wenig aufgehĂŒpscht und sollte Samstag auch fertig sein. Die neuen Reifen warten auch schon......
I LOVE IT đŸ˜đŸ„° Detailbilder kommen noch in der Galerie 😉

IMG_0237.jpegIMG_0238.jpeg

Heute ĂŒber Gampen und Jaufen nach 5 Tagen wieder aus dem Trentino zurĂŒck gefahren.
War eine spassige Angelegenheit und ich glaube so hĂ€ufig hatte ich die TC noch nie am blinken. Ich schĂ€tze die Straßen sind noch nicht ganz sauber.

So sieht es ĂŒbrigens aus, wenn im Trentino ein kleiner Orkan durchgegangen ist.
Am Karersee steht kaum ein Baum mehr...
WhatsApp Image 2019-04-30 at 18.47.05.jpeg

Uff, das ist aber noch viel weiter sĂŒdlich. Und eine meiner bevorzugten Streckenabschnitte. Ganz schön heftig welche FlĂ€che betroffen ist. Geht meines Wissens bis nach Innichen hoch.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben