Ach die Mille R, so ein TraumHaft geiles Moped, da kommt für mich auch keine v4 ranErkundungsrunde für die Donnerrunde gedreht.
Fazit: Straßen sind noch alle da, Tour ist noch etwas zu verfeinern .
Anhang anzeigen 45903
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach die Mille R, so ein TraumHaft geiles Moped, da kommt für mich auch keine v4 ranErkundungsrunde für die Donnerrunde gedreht.
Fazit: Straßen sind noch alle da, Tour ist noch etwas zu verfeinern .
Anhang anzeigen 45903
So sieht das aus, wenn der Donner vorbei fährtSehr traurig. Krasse naturgewalten...
Sehr schön ! Und die Berge sind auch nicht schlecht Hoffe, du konntest die Schneeketten im Rucksack lassenHeute ne schöne knackige 260km Runde bei gutem Wetter, wenig Verkehr und flottem Tempo über Riedberg, Hochtannberg, Warth, Lechtal, Namlos und Gaichtpass um mittags rum gedreht. Der Schnee in Warth war einfach die ultimative Beleuchtung für das Bike, weshalb die Farben sehr geil rüber kommen. Kann euch das nicht verwehren
Anhang anzeigen 45929
Anhang anzeigen 45930
Anhang anzeigen 45931
Schneeketten kennt kaum nen Allgäuer, das is nur für die PreißnSehr schön ! Und die Berge sind auch nicht schlecht Hoffe, du konntest die Schneeketten im Rucksack lassen
Schneeketten kennt kaum nen Allgäuer, das is nur für die Preißn
Schöne Bilder !Heute ne schöne knackige 260km Runde bei gutem Wetter, wenig Verkehr und flottem Tempo über Riedberg, Hochtannberg, Warth, Lechtal, Namlos und Gaichtpass um mittags rum gedreht. Der Schnee in Warth war einfach die ultimative Beleuchtung für das Bike, weshalb die Farben sehr geil rüber kommen. Kann euch das nicht verwehren
Anhang anzeigen 45929
Anhang anzeigen 45930
Anhang anzeigen 45931
das ist doch beim Salober Lift ? die haben ja noch Schnee ohne EndeHeute ne schöne knackige 260km Runde bei gutem Wetter, wenig Verkehr und flottem Tempo über Riedberg, Hochtannberg, Warth, Lechtal, Namlos und Gaichtpass um mittags rum gedreht. Der Schnee in Warth war einfach die ultimative Beleuchtung für das Bike, weshalb die Farben sehr geil rüber kommen. Kann euch das nicht verwehren
Anhang anzeigen 45929
Anhang anzeigen 45930
Anhang anzeigen 45931
Nein, ich wasche das Motorrad ja anschließend . Wenns nachm Salz geht, dürfte ich hier in der Gegend bzw. Pässe erst ab Juni befahren, weil da noch tief in die Monate Salz gestreut wird.Schöne Bilder !
Hast Du keine Bedenken wegen Salz auf der Straße ? ? ?
Ich glaub, das ist einer der Hauptspäße mit dem Moped.ist das eine laverda?
na los, was is esIch glaub, das ist einer der Hauptspäße mit dem Moped.
Keiner kennt es, jeder glaubt, es sei alt.
Da stehst du direkt beim Parkplatz am Saloberkopf. Da könnte man ja noch toll Skifahren.Heute ne schöne knackige 260km Runde bei gutem Wetter, wenig Verkehr und flottem Tempo über Riedberg, Hochtannberg, Warth, Lechtal, Namlos und Gaichtpass um mittags rum gedreht. Der Schnee in Warth war einfach die ultimative Beleuchtung für das Bike, weshalb die Farben sehr geil rüber kommen. Kann euch das nicht verwehren
Anhang anzeigen 45929
Anhang anzeigen 45930
Anhang anzeigen 45931
Hi Peter,Da stehst du direkt beim Parkplatz am Saloberkopf. Da könnte man ja noch toll Skifahren.
Im Winter ziehe ich da meine Schwünge runter.
Mit dem Bike warte ich noch da sicher viel Salz auf der Straße sein wird.
Grüße Peter
Auf dem Motordeckel steht Romet.na los, was is es
Auf dem Motordeckel steht Romet.
Im COC steht aber auch Mondial, Mash, Shineray, Minsk, WK, Daytona Motors.
Kann ich mir vermutlich aussuchen