Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute ne schöne knackige 260km Runde bei gutem Wetter, wenig Verkehr und flottem Tempo über Riedberg, Hochtannberg, Warth, Lechtal, Namlos und Gaichtpass um mittags rum gedreht. Der Schnee in Warth war einfach die ultimative Beleuchtung für das Bike, weshalb die Farben sehr geil rüber kommen. Kann euch das nicht verwehren 😅😍

20190502_175330.jpg
20190502_175350.jpg

20190502_175314.jpg

Heute ne schöne knackige 260km Runde bei gutem Wetter, wenig Verkehr und flottem Tempo über Riedberg, Hochtannberg, Warth, Lechtal, Namlos und Gaichtpass um mittags rum gedreht. Der Schnee in Warth war einfach die ultimative Beleuchtung für das Bike, weshalb die Farben sehr geil rüber kommen. Kann euch das nicht verwehren 😅😍

Anhang anzeigen 45929
Anhang anzeigen 45930

Anhang anzeigen 45931
Sehr schön 👍! Und die Berge sind auch nicht schlecht 😄Hoffe, du konntest die Schneeketten im Rucksack lassen 😉

Anhang anzeigen 45929
Anhang anzeigen 45930

Anhang anzeigen 45931
Schöne Bilder !
Hast Du keine Bedenken wegen Salz auf der Straße ? ? ?

… versuchte gestern die Erstürmung des Sölk-Passes (offiziell noch mittels Fahrverbot gesperrt) und musste feststellen, dass da noch nix geht (scheiterte an der Nordseite); brauch' unbedingt an 200er Stollen-Reifen ;-)
Pass wird seit heuer mit 70 km/h beschränkt (na ja - mehr als 80 sind eh nicht drinnen; da haut's dir sonst die Linsen aus'm Gsicht !!) - und sorry Tuono - aber die Strecke ist mit der Blad'n (zu hochdeutsch: die Dicke) besser zu befahren!

Anhänge

• DSC02714.JPG
    DSC02714.JPG
    593 KB · Aufrufe: 108
  • DSC02725.JPG
    DSC02725.JPG
    710 KB · Aufrufe: 108

Anhang anzeigen 45929
Anhang anzeigen 45930

Anhang anzeigen 45931
das ist doch beim Salober Lift ? die haben ja noch Schnee ohne Ende

Schöne Bilder !
Hast Du keine Bedenken wegen Salz auf der Straße ? ? ?
Nein, ich wasche das Motorrad ja anschließend 👍. Wenns nachm Salz geht, dürfte ich hier in der Gegend bzw. Pässe erst ab Juni befahren, weil da noch tief in die Monate Salz gestreut wird.

@Mavic mich hats fast gewundert, dass die Lifte nicht gelaufen sind.

Greets

Heute mal was abgeholt, um den letzten Platz in der Garage zu füllen :)
Freu mich schon mich mal zu entschleunigen.
Unbenannt.jpg

Das sieht Cool aus👍
Ist wie mit meiner V7 Guzzi. Leute die kein Plan haben sagen „die sieht aber noch aus wie neu!“
Dann gucken sie blöd wenn ich Antworte, „stimmt, hab ich extrem gepflegt seit der Erstzulassung 2015/BJ2014)

Anhang anzeigen 45929
Anhang anzeigen 45930

Anhang anzeigen 45931
Da stehst du direkt beim Parkplatz am Saloberkopf. Da könnte man ja noch toll Skifahren. 😁
Im Winter ziehe ich da meine Schwünge runter.
Mit dem Bike warte ich noch da sicher viel Salz auf der Straße sein wird.

Grüße Peter

Da stehst du direkt beim Parkplatz am Saloberkopf. Da könnte man ja noch toll Skifahren. 😁
Im Winter ziehe ich da meine Schwünge runter.
Mit dem Bike warte ich noch da sicher viel Salz auf der Straße sein wird.

Grüße Peter
Hi Peter,

Ja richtig, ist der Saloberkopf :). Und das mitm Salz ist eigentlich halb so wild. Wie gesagt, wenn wirklich ausschließlich nach salzfreien Straßen gehen wollen würdest, dürftest bis tief in den Juni nicht auf Pässe fahren. Der Frühling aktuell hat zwar schon viel Salz weg gewaschen, aber es wurde auch wieder einiges gestreut, da ja noch teilweise Schneefall angesagt ist - verrückt!

Greets

Motoplex
Zurück
Oben