Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Mein Dank geht an Peter Kollmer. Der hat mir gestern mein neues Mofa gebracht. 🤗😍 Pünktlich und zuverlässig und ein super Typ. 😃

Cool finde ich, dass er eine Lösung gefunden hat, die TBS Protektoren der Tuono an die RSV4 zu bringen.
Es gibt zwar ein Set für die RSV4, doch die sind anders im Design. Mir gefällt dieses hier deutlich besser. 👍🏻

Es fehlen noch die Carbonhutzen für die Bremsen und ein Set Kühlerschutzgitter.

Etwas erschreckend finde ich, dass Aprilia offenbar das V4-MP Modul wegrationalisiert hat. 😳
A50BB032-51E5-4CC9-A18F-FA9EF0D9A81A.jpeg
 

Anhänge

  • F3AEEE32-4EA3-407D-B883-84801C806632.jpeg
    F3AEEE32-4EA3-407D-B883-84801C806632.jpeg
    399,8 KB · Aufrufe: 71
  • 76E8AC4E-EE4F-45C9-9E31-39875A9A0626.jpeg
    76E8AC4E-EE4F-45C9-9E31-39875A9A0626.jpeg
    368,9 KB · Aufrufe: 68
Hier auch noch mal: Glückwunsch zu der neuen RSV4!

Freue mich schon, die live zu sehen :D
 
TÜV machen lassen, 35 km hin, Moped abstellen, Kaffee trinken, bezahlen und mit frischer Plakette 35 km wieder Retour bei 6 Grad.
Zumindest blieb es trocken.
 
Ja Lesachtail/Gail halt, kenn mi da net aus :p. Bin grad aus Porec/Kroatien aufm Weg nach hause und zu lang auf der Autobahn gewesen. Wollte eigentlich bei Tolmezzo schon raus, aber das Navi hat mich irgendwie nicht abgeleitet, weil irgendwie Umfahrung/stau blabla war und da bin ich bis Pontebba weiter. Ging nur noch westlich über Bruneck zum Brenner und Fernpass. Anschließend noch das heimische mitgenommen und bei ca. 650km in erstaunlichen 8 Stunden zuhause gewesen. Ich hoffe, dass keine Briefe im Nachgang kommen 😅

PS: Ja ich war nur noch aufm Heimwegmodus, war auch geistig/körperlich am absoluten Ende zuhause. Ich glaub ich brauch nen neuen Helm, der is unfassbar laut aufgefallen mit der permanenten 130-150'er Geschwidnigkeit 😵


Anhang anzeigen 45638
Wie scharf sind denn eigentlich die kontrollen in kroatien bezüglich umbauten am motorrad und geschwindigkeit? 😅
 
Ja vince der stammt wohl von dir der sitz!
Hmm in der Beschreibung von dem Spray steht aber jetzt nix von alcantara als Material??
 
Wie scharf sind denn eigentlich die kontrollen in kroatien bezüglich umbauten am motorrad und geschwindigkeit? 😅
Polizei?! Welche Polizei?! 😅
Die Einheimischen fahren jenseits von gut und Böse da rum, Lautstärke auch direkt von der Rennstrecke mitgenommen. Polizeianwesenheit gabs keine, die ich registriert hätte.

Greets
 
Polizei?! Welche Polizei?! 😅
Die Einheimischen fahren jenseits von gut und Böse da rum, Lautstärke auch direkt von der Rennstrecke mitgenommen. Polizeianwesenheit gabs keine, die ich registriert hätte.

Greets
Danke hört sich gut an👌😅
Dann lieber kroatien wie gardasee..
Ab südtirol weiter runter wird nur noch gesucht bis der freund und helfer was findet😅
 
Danke hört sich gut an👌😅
Dann lieber kroatien wie gardasee..
Ab südtirol weiter runter wird nur noch gesucht bis der freund und helfer was findet😅

Wir fahren seit 7 Jahren nach Südtirol/Trentino und hatten noch keine Probleme, null Kontrolle, mit den Hütern!!!
Vielleicht einfach Glück gehabt!!!!!😇
 
Wir fahren seit 7 Jahren nach Südtirol/Trentino und hatten noch keine Probleme, null Kontrolle, mit den Hütern!!!
Vielleicht einfach Glück gehabt!!!!!😇

Wohne nicht weit weg vom gardasee aber war mit dem bike noch nie da..
Hab nicht all zu gutes gehört..
z.b 14.000 für ein nicht korrekt angebrachtes kennzeichen und motorrad weg..

Eine 2st. kontrolle mit dem auto wo sie sogar unter die motorhaube blickten bei einem 110ps seat leon hat mir dann doch gereicht😅
Gewisse italiener mögen südtiroler auch nicht😂

Weiter unten sollen sie dann wieder lockerer werden..
 
Kann ich nicht bestätigen. Waren 2016/2017 in Italien für jeweils eine Woche mit mehreren Mopeds am Gardasee. Mehrere Kollegen wurden nach einem "Zufallsprinzip" kontrolliert. Im Prinzip dB-Eater und Kennzeichenwinkel kontrolliert. Nach "Zurechbiegen" war wieder alles in Ordnung, alle sehr freundlich. Ansonsten hat sich die dortige Polizei kaum für uns interessiert...
 
Hab nicht all zu gutes gehört..
z.b 14.000 für ein nicht korrekt angebrachtes kennzeichen und motorrad weg..
Mooooment! Ist das jetzt so dahingesagt, irgendeine Latrinenparole, oder ist Dir persönlich ein Fall bekannt mit 14.000€ Strafe inkl. Beschlagnahme für ein falsch angebrachtes Kennzeichen.

DAS würde mich wirklich interessieren!
 
Also in Kroatien auf der Küstenstrasse hab ich schon 2mal gelöhnt. In Südtirol wurde ich noch nie kontrolliert. Allerdings muss man da ein bißchen auf die Radar aufpassen.
 
Motoplex
Oben Unten