Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sitzbank kommt mir aber bekannt vor , wir haben jetzt pflege spray für die Sizbank bezüge vom Fast Seats bei uns € 9 plus versandCarbonkotflügel vorne+ hinten sowie Tankverkleidungen von der 1100er rsv4 verbaut
Außerdem dank Edwin aus dem Forum einen schicken neuen Sitz ...
Wie scharf sind denn eigentlich die kontrollen in kroatien bezüglich umbauten am motorrad und geschwindigkeit?Ja Lesachtail/Gail halt, kenn mi da net aus . Bin grad aus Porec/Kroatien aufm Weg nach hause und zu lang auf der Autobahn gewesen. Wollte eigentlich bei Tolmezzo schon raus, aber das Navi hat mich irgendwie nicht abgeleitet, weil irgendwie Umfahrung/stau blabla war und da bin ich bis Pontebba weiter. Ging nur noch westlich über Bruneck zum Brenner und Fernpass. Anschließend noch das heimische mitgenommen und bei ca. 650km in erstaunlichen 8 Stunden zuhause gewesen. Ich hoffe, dass keine Briefe im Nachgang kommen
PS: Ja ich war nur noch aufm Heimwegmodus, war auch geistig/körperlich am absoluten Ende zuhause. Ich glaub ich brauch nen neuen Helm, der is unfassbar laut aufgefallen mit der permanenten 130-150'er Geschwidnigkeit
Anhang anzeigen 45638
Polizei?! Welche Polizei?!Wie scharf sind denn eigentlich die kontrollen in kroatien bezüglich umbauten am motorrad und geschwindigkeit?
Danke hört sich gut anPolizei?! Welche Polizei?!
Die Einheimischen fahren jenseits von gut und Böse da rum, Lautstärke auch direkt von der Rennstrecke mitgenommen. Polizeianwesenheit gabs keine, die ich registriert hätte.
Greets
Dafür wurde doch das gesamte Packet aufgewertet, ich bin der Meinung das die VApp da ruhig fehlen darf.Etwas erschreckend finde ich, dass Aprilia offenbar das V4-MP Modul wegrationalisiert hat.
Danke hört sich gut an
Dann lieber kroatien wie gardasee..
Ab südtirol weiter runter wird nur noch gesucht bis der freund und helfer was findet
Wir fahren seit 7 Jahren nach Südtirol/Trentino und hatten noch keine Probleme, null Kontrolle, mit den Hütern!!!
Vielleicht einfach Glück gehabt!!!!!
Mooooment! Ist das jetzt so dahingesagt, irgendeine Latrinenparole, oder ist Dir persönlich ein Fall bekannt mit 14.000€ Strafe inkl. Beschlagnahme für ein falsch angebrachtes Kennzeichen.Hab nicht all zu gutes gehört..
z.b 14.000 für ein nicht korrekt angebrachtes kennzeichen und motorrad weg..
Ist wirklich so passiertMooooment! Ist das jetzt so dahingesagt, irgendeine Latrinenparole, oder ist Dir persönlich ein Fall bekannt mit 14.000€ Strafe inkl. Beschlagnahme für ein falsch angebrachtes Kennzeichen.
DAS würde mich wirklich interessieren!
Der Preis wurde aber auch aufgewertet.Dafür wurde doch das gesamte Packet aufgewertet, ich bin der Meinung das die VApp da ruhig fehlen darf.