Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Neuen Griff montierst du dann aber hoffentlich anders.Um den TC Schalter zu öffnen musste ich den Griff abmachen... auch nach 6 mal abmachen und wieder verkleben... die blöde sau hebt einfach nicht mehr 100%... und dreht sich an machen stellen...
Anhang anzeigen 47058
Mit jedem neu verkleben hebt er schlechter und lÀsst sich schlechter entfernen...
Zum Schuss hab ich n Wutanfall bekommen und ihn mit m messer runter geschnitten.
@Skydriver_ hatte mir den damals perfekt angeklebt.
Hoffe der neue Griff von @Sportcity 250 kommt morgen an![]()
Aber warum?Um den TC Schalter zu öffnen...
Mein griff kam heute nichtUm den TC Schalter zu öffnen musste ich den Griff abmachen... auch nach 6 mal abmachen und wieder verkleben... die blöde sau hebt einfach nicht mehr 100%... und dreht sich an machen stellen...
Anhang anzeigen 47058
Mit jedem neu verkleben hebt er schlechter und lÀsst sich schlechter entfernen...
Zum Schuss hab ich n Wutanfall bekommen und ihn mit m messer runter geschnitten.
@Skydriver_ hatte mir den damals perfekt angeklebt.
Hoffe der neue Griff von @Sportcity 250 kommt morgen an![]()
und mal die Kerzen vorne in der Kanzel wieder angezĂŒndet.
Joa, die muss auch krÀftig geschielt haben, der Verschleià auf den linken Reifenflanken war sichtbar höher als rechts. Rechtskurven wÀren sich noch ein paar 100km gegangen.Endlich schielt sie nichtmehr
Mensch Munky, da TĂŒddelst du ein wenig Tape drĂŒber und dann kannst du locker Fahren, hast halt TemporĂ€r ein kleinen Schönheitsfehler.Mein griff kam heute nicht
Damit fÀllt in die Berge fahren flach
So nen Griff hat doch jeder AP'ler vorrÀtig.Mein griff kam heute nicht
Damit fÀllt in die Berge fahren flach