Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Um den TC Schalter zu öffnen musste ich den Griff abmachen... auch nach 6 mal abmachen und wieder verkleben... die blöde sau hebt einfach nicht mehr 100%... und dreht sich an machen stellen...

IMG-20190606-WA0005.jpeg

Mit jedem neu verkleben hebt er schlechter und lÀsst sich schlechter entfernen...

Zum Schuss hab ich n Wutanfall bekommen und ihn mit m messer runter geschnitten.

@Skydriver_ hatte mir den damals perfekt angeklebt. 😉

Hoffe der neue Griff von @Sportcity 250 kommt morgen an 😁

Um den TC Schalter zu öffnen musste ich den Griff abmachen... auch nach 6 mal abmachen und wieder verkleben... die blöde sau hebt einfach nicht mehr 100%... und dreht sich an machen stellen...

Anhang anzeigen 47058

Mit jedem neu verkleben hebt er schlechter und lÀsst sich schlechter entfernen...

Zum Schuss hab ich n Wutanfall bekommen und ihn mit m messer runter geschnitten.

Den Neuen Griff montierst du dann aber hoffentlich anders. ;)

Anhang anzeigen 47058

Mein griff kam heute nicht 😱
Damit fÀllt in die Berge fahren flach

Mein griff kam heute nicht 😱
Damit fÀllt in die Berge fahren flach
Mensch Munky, da TĂŒddelst du ein wenig Tape drĂŒber und dann kannst du locker Fahren, hast halt TemporĂ€r ein kleinen Schönheitsfehler.
Wie heißt es doch so schön "....fahren ist auch schön...".

Gestern waren wir mit ein paar Freunden auf den ADAC GelÀnde in Grevenbroich beim "Der-Trick-mit-dem-Knie-Training".
Wir waren unter anderen mit 3 Tuonos dort und hatten irre viel Spaß und werden das bestimmt nochmal wiederholen.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben