Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Steve_O

fleißig dabei...
Premium Mitglied

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich beneide alle die in den Süden fahren dürfen/können.😉
Ich bin am Samstag in Oschersleben und nach dem tödlichen Unfall von Dennis Lippert (gerade mal 23) am Wochenende, mit einem schlechten Beigeschmack.

heizer65

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Ich beneide alle die in den Süden fahren dürfen/können.😉
Ich bin am Samstag in Oschersleben und nach dem tödlichen Unfall von Dennis Lippert (gerade mal 23) am Wochenende, mit einem schlechten Beigeschmack.
Ja das hab ich auch mitbekommen...ist wirklich traurig sowas ......manchmal wird man wieder ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt .und man sieht wie gefährlich unser wunderbares Hobby ist

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
.und man sieht wie gefährlich unser wunderbares Hobby ist
Ja, man braucht schon einen guten Schutzengel, wenn man dieses wunderschöne Hobby sein Leben lang betreiben möchte.
Zumindest, wenn man annähernd die normale Lebenserwartung erreichen möchte.
Da ist es am Ende auch egal wie gut oder schlecht man fährt, wenn einen andere vom Bike holen, oder man von anderen getroffen wird.
So Jungs, immer schön oben bleiben.😉

Steve_O

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Gestern auf dem Großglockner gewesen.
Liegt noch einiges an Schnee da oben.
Das Schmelzwasser fließt an einigen Stellen über die Straße.
Österreich hat dieses Jahr mehr als genug Wasser, selbst kleine Flüsse sind kurz dafür übers Ufer zu treten.

Anhänge

NWGJulian

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Gestern auf dem Großglockner gewesen.
Liegt noch einiges an Schnee da oben.
Das Schmelzwasser fließt an einigen Stellen über die Straße.
Österreich hat dieses Jahr mehr als genug Wasser, selbst kleine Flüsse sind kurz dafür übers Ufer zu treten.
wo gehts denn hin heute? 😉 bist ja gerade in meinem raum! 😁 ... ab etwa 11:00 hät ich zeit! 😝😝😝

Oben Unten