Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hat einer aktuelle Infos zum Sellajoch? Also wie da dieses Jahr die Durchfahrtsbedingungen sind?
 
Stand auf dem hantenjoch 45 min im regen, wegen einer vollsperrung aufgrund eines motorradunfalls.

Die dame von der feuerwehr war ein paradebeispiel für motorrdhasser.

Zu schnell, zu laut, die polizei wär nutzlos, am besten alle beliebten Strecken für motorradfahrer sperren...
Genau alle in einen Sack und draufhauen. Typische Schubladendenken🤬
 
Bist trocken daheim?
Musste den brocon und den halben rolle im regen nieselregen fahren, sonst sonne pur
Ich könnt mich grad ärgern, wollte auch in meine Heimat und von unten hab ich nur Regenwetter mitgeteilt bekommen, dann hat sich der Regen bei uns im Tal unterhalb vom Rolle festgefressen.

Grüße
 
I DID it Federleicht....
dann Testrunde und geputzt.... so geht der immer wieder Nass von oben Brückentag auch vorbei 😉
 

Anhänge

  • 06CC4F88-9788-4154-AC2A-41CFAD663F7D.jpeg
    06CC4F88-9788-4154-AC2A-41CFAD663F7D.jpeg
    429,3 KB · Aufrufe: 125
  • 7FC47623-2119-4828-AA4C-51BAB2D63218.jpeg
    7FC47623-2119-4828-AA4C-51BAB2D63218.jpeg
    440,8 KB · Aufrufe: 111
@Bandit
Die Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und im richtigen Mischungsverhältnis neutralisiert sich’s 🤣
Das passt schon so für mich.
Optik, Technik, Haltbarkeit, Preis/Leistung waren die Parameter für die Entscheidung.
Ich trau den AluKettenRädern nicht die Laufleistung der Kette zu,
dem Federleicht Kettenradträger jedoch viele Generationen an eben solcher Ketten/RäderSätzen 👍😉

P.s.
Plus und Minus Gewicht ist deutlich weniger als Plus und Plus Gewicht, also allemal besser als original 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Lightech Sturzpads in rot für Front/Heck
Neue Corsa 2 an der Front
Neue Beläge an der Front auf 07BB38.SA
Neue Bremsflüssigkeit Front

Bin gespannt, wie die Bremserei jetzt ist 🙂

Achja, und natürlich mit dem V4-Spezialreiniger vom @Ralph auf Hochglanz gebracht (y)

20190621_154923.jpg20190621_160303.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@falconer
Die KettenRadVariante hatte ich auch überlegt, habe dann aber doch so entschieden,
man muss sich ja noch steigern können 😌.
Die Farbgebung ist jedoch schon so gedacht... das Alu/StahlkombiKettenRad dann in Alu Silber mit Stahl schwarzem Zahnkranz... 😉
 
Und wehe es lästert noch Jemand über meine farblich nicht passenden Stiefel 🤪
Gerade erste kurze Probefahrt gemacht.... Ich komme nun mit den Fuessen viel besser auf den Boden 😳ob meine alten Schlaeppchen doch schon so weggelatscht waren? 🤣🤣
IMG_20190621_181657.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Backschisch bei der Einreise nach Bosnien Herzogewinja in Höhe von 15 € bezahlt...Grund: Grüne Versicherungsdoppelkarte war abgelaufen, mögliche alternative-warten auf einen Einheimischen Versicherungsfuzzi mit Abschluss einer Tagesversicherung für 30 €uro
Bild 2) Brücke in Mostar
Bild 3) einlaufen eines Seglers in den Fjord von Kotor
Bild 4) Anlegestelle von Aida und Co in Kotor
Bild 5) ...unsere tägliche Straßenbreite
Bild 6) Erinnerung an den kalten Krieg
Bild 7)...Kastrati, hab's probiert hat die Leistung der Multi nicht beeinträchtig😅20190620_115517.jpg20190621_162820.jpg20190621_115544.jpg20190621_104457.jpg20190621_091411.jpg20190620_191236.jpg20190620_115517.jpg
 
Ääähh, mal dumm gefragt. Gibt es goldene Gewichte?
jap, müsste Vince mal fragen, wo er die her hat oder selber lackieren. Aber für 14 Tage wollte ich keine auf die Schnelle besorgen. Wir fahren die Tage für ein oder zwei Satz Reifen in die Dolos. Wenn wr wieder zurpück sind, kommen neue Reifen mit goldenen Gewichten drauf. Versprochen

Tante Edit: Sollte für die Dolos reichen:
 

Anhänge

  • bb.jpg
    bb.jpg
    591,4 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten