Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Nichts. Es schifft im Trentino, die V4 wird geduscht und wir haben das erste schon um 11 aufgemacht.
 
jap, müsste Vince mal fragen, wo er die her hat oder selber lackieren. Aber für 14 Tage wollte ich keine auf die Schnelle besorgen. Wir fahren die Tage für ein oder zwei Satz Reifen in die Dolos. Wenn wr wieder zurpück sind, kommen neue Reifen mit goldenen Gewichten drauf. Versprochen

Tante Edit: Sollte für die Dolos reichen:
Sowas hab ich noch nie gesehen! In den Urlaub fahren mit 15 Reifen!

Was habt ihr vor? 😳😳😳

Wenn ich in Sardinien einen Satz Reifen getötet habe, vielleicht 2 Hinterreifen dann bin ich aber nach 1 Woche platt und dull im Hirn.

Die Aussicht dann noch weitere Reifensätze runterrubbeln zu müssen würde mich töten!
 
jap, müsste Vince mal fragen, wo er die her hat oder selber lackieren. Aber für 14 Tage wollte ich keine auf die Schnelle besorgen. Wir fahren die Tage für ein oder zwei Satz Reifen in die Dolos. Wenn wr wieder zurpück sind, kommen neue Reifen mit goldenen Gewichten drauf. Versprochen

Tante Edit: Sollte für die Dolos reichen:
Wtf wie viel km willst n machen 10tkm?
 
Nimm doch Pirelli Supercorsa SP V2, da braucht dann jeder mindestens 5 Sätze.😜
Was habe ich mich über diesen Drecksreifen schon wieder aufgeregt. Eigentlich 1 Tag damit auf der Rennstrecke rumschwuchteln und dann ab damit in die Tonne.
Bin heute in den Harz gefahren, aber mit meiner KTM, da ich mit der Tuono mit den neuen Supercorsa ja gleich wieder einen Punkt wegen abgefahrener Reifen bekommen würde.😭
Ich hätte die Profiltiefe mal messen sollen, bevor ich den Dreck aufgezogen habe.
 
Nimm doch Pirelli Supercorsa SP V2, da braucht dann jeder mindestens 5 Sätze.😜
Was habe ich mich über diesen Drecksreifen schon wieder aufgeregt. Eigentlich 1 Tag damit auf der Rennstrecke rumschwuchteln und dann ab damit in die Tonne.
Bin heute in den Harz gefahren, aber mit meiner KTM, da ich mit der Tuono mit den neuen Supercorsa ja gleich wieder einen Punkt wegen abgefahrener Reifen bekommen würde.😭
Ich hätte die Profiltiefe mal messen sollen, bevor ich den Dreck aufgezogen habe.
hm, geizig kannst du nicht sein. Aber der SC auf der Tuono vom Vince und der RSV 4 hat bei mit kaum Anzeichen von Verschleiss gehabt. Ich wollte den tatsächlich Ende des Jahres mal probieren. Vielleicht liegt es ja an dir :D
Öh, sollten vielleicht nen Reifenthread aufmachen :D hier artet das sonst wieder aus.
 
Ja liegt es, bei 0,4 mm nutzbaren Profil hört der Spaß bei mir auf. Da kaufe ich mir eher noch Mitas, da fühle ich mich nicht so betrogen.🤔😜
 
Geile Bilder....
Womit oder wie machst Du das? Handy-App die alles kann oder spezielles Objektiv?

Gruß
Rolf
Hi,
Mit Snapseed

Habe mal ein anderes Beispielbild angefügt....
 

Anhänge

  • F34DE005-E137-49F3-A596-665ABD5091DB.jpeg
    F34DE005-E137-49F3-A596-665ABD5091DB.jpeg
    754,4 KB · Aufrufe: 93
Kleine Runde im Harz gewesen und aus der Reifennot leider mit KTM.
 

Anhänge

  • 20190622_121359.jpg
    20190622_121359.jpg
    773,1 KB · Aufrufe: 119
  • 20190622_114512.jpg
    20190622_114512.jpg
    529,4 KB · Aufrufe: 152
.....soviel zum Thema glatte Strassen an der Kroatischen Küstenstrasse unterhalb von Rijeka 👊

😢😭...hab arg meine Tuono vermisst
 

Anhänge

  • 20190622_131606.jpg
    20190622_131606.jpg
    401,7 KB · Aufrufe: 106
  • 20190622_131657.jpg
    20190622_131657.jpg
    486,1 KB · Aufrufe: 101
Kleiner Tripp durchs Bergische Land bis zur Nordhelle und wieder gen Südwest nach Hause.

Mittendrin noch ein Motorradfahrverbot ignoriert und prompt erwischt worden.. 😈
Nun ja. 20,- Euro Maut sind noch vertretbar.
IMG_20190622_182721.jpgIMG_20190622_170556.jpg
 
War heute mit nem Kumpel bei Moto Italia in Lübeck zur Moto Live. Läuft auch morgen noch.

Wir beide sind die Tuono 1100 Factory gefahren. Ich bin vorher noch nie Naked gefahren. Und was soll ich sagen? Der Hammer! Das Ding fährt sich wie ein Fahrrad mit Raketenantrieb. Wie leicht die in die Kurven fällt ist ja der Wahnsinn! Bei meint RSV4 muss ich immer richtig arbeiten um in die Kurve zu kommen und mit der Tuono geht das sowas von einfach. Ich bin begeistert!

Schön war auch, dass die Probefahrt geführt war. Hat Mega viel Spaß gemacht.
Einzig der Euro 4 Auspuff geht Soundmäßig bis 6500 UPM gar nicht. Da kommt ja gar nichts vom Sound. Aber ab 6500 dann endlich 🤪

EDIT: Und dieser "Wireless" Gaszug fühlt sich etwas komisch an. So wenig Widerstand :D


C6B97308-EBC7-4FE4-A168-6A8557B77D1E.jpegECF4136F-9DCF-43B4-861B-1B53EDD2285F.jpegDF3D5F94-0547-475C-9AC2-47BAC0A5B6BD.jpeg01D1F2C5-8128-418C-88AC-B185D59CDBCE.jpeg73008D3D-F04F-4CF5-9AE2-6615E865EEED.jpeg
 
War heute mit nem Kumpel bei Moto Italia in Lübeck zur Moto Live. Läuft auch morgen noch.

Wir beide sind die Tuono 1100 Factory gefahren. Ich bin vorher noch nie Naked gefahren. Und was soll ich sagen? Der Hammer! Das Ding fährt sich wie ein Fahrrad mit Raketenantrieb. Wie leicht die in die Kurven fällt ist ja der Wahnsinn! Bei meint RSV4 muss ich immer richtig arbeiten um in die Kurve zu kommen und mit der Tuono geht das sowas von einfach. Ich bin begeistert!

Schön war auch, dass die Probefahrt geführt war. Hat Mega viel Spaß gemacht.
Einzig der Euro 4 Auspuff geht Soundmäßig bis 6500 UPM gar nicht. Da kommt ja gar nichts vom Sound. Aber ab 6500 dann endlich 🤪

EDIT: Und dieser "Wireless" Gaszug fühlt sich etwas komisch an. So wenig Widerstand :D

War heute auch da, war gut was los. Noch mit einem 1100er Treiber (der aber nicht hier vertreten) ist geschnackt und dann weiter.
 
Motoplex
Oben Unten