Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
😇..ziemlich weit unten, von Süden her, habe ich mir erlaubt einfach zwei GSen zu überholen, nachdem sich offensichtlich deren Schockstarre gelöst hatte, war es eine lustige Fahrt zur Höhe- bin selten von mir völlig unbekannten Menschen mit so einem grinsen im Gesicht abgeklatscht worden, die Kaffeepause war entsprechen kurzweilig 😎...
Es gibt auch durchaus nette Q Treiber👍
Hast Du da nicht die Tuono vergessen? 😂
 
😊😊😊..ich auch

...Sodele, heute nochmal a bissle die Reifen im Trentino nachgerundet...Val di Cembra ist ca nach 15 km von Cavalese aus gesperrt...Ampelregelung mit ewig warten, wer sich auskennt obendrüber fahren...Karrerpass...drei Ampelregelungen, Manghen fast durchgehend neuer Belag, Lavazze läuft, Rolle läuft...Morgen geht es über den Mendel, Bormio, Umbrail, Samnaun, Hanthenjoch, Oberjoch nach Hause, 16 Tage und rund 7100 km..
Val di Cembra bin ich Freitag und gestern gefahren .....die Warterei an der Ampel lohnt sich trotzdem ....für mich immer noch mit die beste Strecke wenn ich da unten bin .....in 4 Wochen ist es wieder soweit 👍
 
@Wombat...Munky war Hanthenjoch...isch war doch am Manghen ...sind doch ca.250 km und zig Tage entfernt😂

@ heizer65...ja schon, aber warum in der Sonne schmoren, wenn es 😉eine mindest gleichwertige Strecke gibt...probieren...kommend von Montan Richtung Cavalese auf der SS48, gibt es die Möglichkeit auf die SP 79 zur Gemeinde Altrei abzubiegen 😎 da kann man vorzüglich den Bär, äh Tuono tanzen lassen...nach Altrei auf die SP 51 durch Capriana...kommt man wieder auf die SS 612 Cembra Straße...ausprobieren, geniessen und grinsen😂😂😂😂...dabei die lange Ampelphase umfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö das hat schon gepasst, besser als auf der nase zu liegen.
Munky, Munky.... wirscht halt auch langsam alt (und weise)! In Deinem Alter (wie hab ich das nur überlebt?) hätte ich noch das Messer zwischen den Zähnen gehabt und wäre auf der letzten Rille hinterhergerauscht.

Aber Du hast vollkommen Recht. Nie ausserhalb der eigenen Komfortzone! Und leider können die GS verflucht schnell sein auf ihren fucking Stollenreifen.
 
@Wombat...Munky war Hanthenjoch...isch war doch am Manghen ...sind doch ca.250 km und zig Tage entfernt😂

@ heizer65...ja schon, aber warum in der Sonne schmoren, wenn es 😉eine mindest gleichwertige Strecke gibt...probieren...kommend von Montan Richtung Cavalese auf der SS48, gibt es die Möglichkeit auf die SP 79 zur Gemeinde Altrei abzubiegen 😎 da kann man vorzüglich den Bär, äh Tuono tanzen lassen...nach Altrei auf die SP 51 durch Capriana...kommt man wieder auf die SS 612 Cembra Straße...ausprobieren, geniessen und grinsen😂😂😂😂...dabei die lange Ampelphase umfahren.
Ja die SP 79 bis Altrei kenn ich...auch richtig schön ....wollt da letztes Jahr weiter auf die SP51...genau wie du geschrieben hast ....stand da plötzlich im Wald ....in 4 Wochen probier ich es nochmal ...vielleicht klappt es ja dieses mal 👍
 
In Altrei geht's durchs Dorf und dann ein ganz schmales Sträßle durch den Wald runter. Sind vielleicht 2km. 👍
 
So, zwischen Dresden und Fichtelberg wurden alle ordnungsgemäß geweckt.
Die Flickschusterei auf den Straßen nimmt aber gerade wieder besorgniserregende Ausmaße an. Dauert nicht mehr lange, dann fahr ich die Strecke mit der Husky schneller.
 
So, nach 16 Tagen, vielen Erfahrungen und Eindrücke reicher, Pannen und Sturzfreien Kilometern daheim...werde diese Länder mit Sicherheit nochmals bereisen, dann aber solo 🙄...14 Tage jammern und stöhnen halte ich einfach nicht aus 😟
btw., die Reifen sind nach heute fertig, Bremsbeläge hinten auch..Kupplung wird vorsorglich gewechselt-die Intervalle zum Entlüften werden immer kürzer, Federbein bekommt ne General Revision, K&N Lufi bedarf mit Sicherheit einer Reinigung, Zahnriemen kommen neu, ....es gibt viel zu tun 😊😂
 

Anhänge

  • 20190625_200227.jpg
    20190625_200227.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten