Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Sorry schnegge, früher ist die Holde schon mal mitgefahren, es war in Ordnung , doch zum Schluss konnte sie sich nicht mehr richtig konzentrieren und unsere Helme sind ständig gegeneinander gerasselt, sie selber wollte dann auch nicht mehr.
...sage immer "....wer nimmt schon ein Eimer Sand mit in die Wüste?" 😛
 
Ich weiß nicht was Du hast, meine freiwillige Lebensabschnittsbegleitung fährt selber Motorrad, kann Reifen wechseln, füllt selber Öl nach, beim Motorwechsel einer ZX6R hat sie tatkräftig unterstützt, dazu kann sie ihre Rechnungen selber zahlen, sieht trotz schmutziger Finger gut aus und manchmal, wenn alles passt schafft sie es mir wegzufahren....und noch schlimmer...meistens nörgel ich 😂
 
Hatte am vergangenen Wochenende 3 Tage im Harz geballerr mit dem Mitas ,Absolut keine negativen Erfahrungen gemacht damit .
Härtetest bestanden 👍
 
Ich habe an meiner Tuono extra die Soziusrasten abmontiert, somit kann meine Frau nur auf meiner KTM mitfahren.
So eine geile Tuono darf man nur alleine bewegen.😜
 
Ich habe an meiner Tuono extra die Soziusrasten abmontiert, somit kann meine Frau nur auf meiner KTM mitfahren.
So eine geile Tuono darf man nur alleine bewegen.😜
der war gut Monty...
Was bin ich froh, dass meine Frau selbst Moped fährt und auch noch flott.
 
und manchmal, wenn alles passt schafft sie es mir wegzufahren....
Des is ja auch voll unfair! Frauen haben doch in aller Regel einen Gewichtsvorteil!

Ich glaube in der DTM gabs mal Bleiplatten um Chancengleichheit herzustellen! 😳😱😂

PS: Wenn Deine Holde aber mehr wiegen sollte als Du, dann liegt es sicher an der Serienstreuung und Du hast einfach weniger PS. 🤪
 
Des is ja auch voll unfair! Frauen haben doch in aller Regel einen Gewichtsvorteil!

Ich glaube in der DTM gabs mal Bleiplatten um Chancengleichheit herzustellen! 😳😱😂

PS: Wenn Deine Holde aber mehr wiegen sollte als Du, dann liegt es sicher an der Serienstreuung und Du hast einfach weniger PS. 🤪
ich sehe nur hübscher aus.... Mit Helm, dunklem Visier und 100m Entfernung. Und beim Gewicht bin ich die Serienstreuung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Frauen sollen froh sein wenn die Nörgelsäcke aus dem Haus sind......duck und weg :)

So verschafft man sich aber viel Zeit an den Wochenenden zum Moped fahren.😉
Wenn man immer der liebe Ehemann ist, wollen sie am Ende noch permanent mit und das gilt es zu verhindern.😂
 
Motoplex
Oben Unten