Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Martin, ich hab' den Anschluss verloren... Für welche V4 sind die Felgen denn gedacht? Oder anders gefragt... werde ich die in zwei Wochen in Valencia sehen dürfen? Schön die Dinger... gut das ich den Boxenschlüssel hab' :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::p:p

Die sind für meine RSV4 gedacht. Das ist das Weihnachtsgeschenk für mich, weil ich unzählige Stunden an seinen Mopeds geschraubt habe und noch Schrauben werde.

Gruß Markus

PS: Kann auch sein das ich das falsch verstanden habe
 
Heute ca. 10km gefahren, da morgen am Heiligabend "Haus Scheppen" ansteht.
Da der Pott kocht, und die Regenwahrscheinlichkeit 5-25% ist, schreit das nach den Treffpunkt.
Mein AP-Schrauber hole ich dazu ab, da er sich das auch mal anschauen will.
 
...muss erst noch ein wenig Sparen, bevor ich anfange zu Basteln.
Das kommende Jahr wird teuer, die Raupe Nimmersatt macht gerade Führerschein und braucht dann ein Auto und mein 50igster steht auch an.

Doch heute war ich mit der Bella bei Haus Scheppen, war wieder gut gefüllt, auch den Rückweg kurz an die Tanke und Möppi ist wieder Sauber.
IMG_20161224_110642.jpg
IMG_20161224_110653.jpg
IMG_20161224_110703.jpg
 
Ne kleine Runde zu MGH in Bi gefahren - aber nicht mit der Prilla - die steht sauber und wartet auf 100% trockene Straßen


Carpe Diem :)
 
Nochmal zurück zu den OZ Felgen: sind die Kugelgestrahlt, oder nicht? Kann das auf dem Bild nicht genau erkennen

upload_2016-12-27_12-45-59.png
Der Importeur schreibt:

Alle Felgen werden im Augenblick in einem weiteren, kostenintensiven Arbeitsgang kugelgestrahlt (shoot-peening-Verfahren) und dann erst eloxiert. Dieses Verfahren verdichtet das Material, so dass die Felge in sich widerstandsfähiger wird und die Qualität der Felge erhöht. Dieses Verfahren wird bei OZ üblicherweise nur bei den reinen Racing-Felgen wie die Piega R angewandt. Durch die veränderte rauhere Oberfläche wird aber die Färbung des Goldtones etwas heller und matter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten